Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.401  

Member

Member hat gesagt:
Soi 7 sieht ja echt platt aus. Ob da wieder leben rein kommt? Hmm

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Naja das ist jetzt nicht gerade eine fachmännische Beurteilung.😂
Klar sind alle Lokale leer, es sind offene Lokale! Dann zu sagen die Strasse wird nicht mehr zum Leben erweckt weil jetzt das ganze Equipment weg ist, ist an den Haaren herbei gezogen von den beiden Pappnasen.😁
Zum einen sind die Mieter weg und auch wenn einige wiederkommen werden, lassen sie ihr Material nicht offen herumstehen, ausser Steintische wie bei der Heavens Door Bar.

Meine Meinung ist klar das wenn die Soi7 +8 nicht verkauft werden für irgendein neues Hotel, EKZ oder sonst was, werden die wieder voll Aufblühen!
Der Standort ist noch immer sehr gut in Pattaya und einiges wird sich auf ein paar Hot Spots konzentrieren, Soi Buakaow, evtl. noch Walking Street, Soi6 und die Sois von 7 - zur WS und gerade in diesen Sois bieten die 7+8 sehr gute Infrastrukturen da bereits vorhanden.

#10.402  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung ist klar das wenn die Soi7 +8 nicht verkauft werden für irgendein neues Hotel, EKZ oder sonst was, werden die wieder voll Aufblühen!
Ist es Ironisch gemeint?
Mit der Soi 7 und 8 geht es seit Jahren bergab auch ohne C19.

#10.403  

Member

Member hat gesagt:
Ist es Ironisch gemeint?
Mit der Soi 7 und 8 geht es seit Jahren bergab auch ohne C19.
Nein das meine ich so. Es ging bergab, aber es ist auch so das es gerade die letzten beiden Jahre wieder etwas bergauf ging. Im 2019 hatte ich den Eindruck das wieder mehr läuft in der 7 als die Jahre davor. Auch wurden neue Bars eröffnet z.B. in der kleinen Strasse wo das Chalet Suisse liegt, kam eine Englische und eine Bar eines Nordländer (glaube aus Norwegen) dazu die ûberlebten bis zu Corona.
Es hatte auch wieder mehr Laufkundschaft, was zu mehr Verkehr führte.😉

All dies sind aber nicht die Gründe warum ich an die beiden Sois glaube, wie ich schon mal geschrieben habe, glaube ich das alles wieder etwas näher zusamnenrückt was Bars usw. betrifft und da bietet gerade die 7 optimale Voraussetzungen.
Es werden neue Typen kommen die ihr Glück als Barbeisitzer in Pattaya versuchen und wo würdest du etwas eröffnen?
Klar Buakaow wird die erste Adresse sein, nur werden dort die guten Lokale schnell weg vom Markt sein und dann?
Würdest du eine Bar in der Drinking Street eröffnen wo rund herum 3/4 leer steht? Da wird auf lange keine Stimmung mehr aufkommen.
Würdest du im niergendwo von Naklua etwas aufmachen, oder in Soi 1-3?
Die Soi7 braucht eine handvoll neue Mieter um wieder etwas Stimmung reinzubringen, sind es 10 läuft in der Strasse wieder was, da die kleine Barstreet halt sehr übersichtlich ist, auch die paar Massageläden sind schnell wieder zum Leben erweckt.
Zudem sind einige Hotels gleich in der Gegend und die beiden Soi's werden immer noch als Verbindungsstrassen zum Beach genutzt....

Alles was ich meinte ist, dass diese beiden Sois wieder leben werden, bevor dies an anderen Ecken in Pattaya der Fall sein wird.
Die Karten werden ganz neu gemischelt und ich bin überzeugt das wenn keine neue Überbauungen dort hin kommen, die 7+8 als Gewinner aus dem ganzen hervorgehen könnten.

#10.404  

Member

Member hat gesagt:
Weistt du,wo die das auf machen wollen?
Konnte dazu nichts finden.
Laut einem Post auf Facebook ist der Mietvertrag aber unterschrieben und der Umbau läuft.

Hoffen wir mal, dass die Ersparnisse reichen. :D

#10.405  

Member

Member hat gesagt:
Nein das meine ich so. Es ging bergab, aber es ist auch so das es gerade die letzten beiden Jahre wieder etwas bergauf ging. Im 2019 hatte ich den Eindruck das wieder mehr läuft in der 7 als die Jahre davor. Auch wurden neue Bars eröffnet z.B. in der kleinen Strasse wo das Chalet Suisse liegt, kam eine Englische und eine Bar eines Nordländer (glaube aus Norwegen) dazu die ûberlebten bis zu Corona.
Es hatte auch wieder mehr Laufkundschaft, was zu mehr Verkehr führte.😉

All dies sind aber nicht die Gründe warum ich an die beiden Sois glaube, wie ich schon mal geschrieben habe, glaube ich das alles wieder etwas näher zusamnenrückt was Bars usw. betrifft und da bietet gerade die 7 optimale Voraussetzungen.
Es werden neue Typen kommen die ihr Glück als Barbeisitzer in Pattaya versuchen und wo würdest du etwas eröffnen?
Klar Buakaow wird die erste Adresse sein, nur werden dort die guten Lokale schnell weg vom Markt sein und dann?
Würdest du eine Bar in der Drinking Street eröffnen wo rund herum 3/4 leer steht? Da wird auf lange keine Stimmung mehr aufkommen.
Würdest du im niergendwo von Naklua etwas aufmachen, oder in Soi 1-3?
Die Soi7 braucht eine handvoll neue Mieter um wieder etwas Stimmung reinzubringen, sind es 10 läuft in der Strasse wieder was, da die kleine Barstreet halt sehr übersichtlich ist, auch die paar Massageläden sind schnell wieder zum Leben erweckt.
Zudem sind einige Hotels gleich in der Gegend und die beiden Soi's werden immer noch als Verbindungsstrassen zum Beach genutzt....

Alles was ich meinte ist, dass diese beiden Sois wieder leben werden, bevor dies an anderen Ecken in Pattaya der Fall sein wird.
Die Karten werden ganz neu gemischelt und ich bin überzeugt das wenn keine neue Überbauungen dort hin kommen, die 7+8 als Gewinner aus dem ganzen hervorgehen könnten.

In der Soi 7 gab es vor C19 auch ein paar Bars die gut gelaufen sind (mein Eindruck). Aber insgesamt ist es immer weniger Los da. Es kann auch ein Pluspunkt sein wenn es weniger Konkurrenz gibt.
Im Beriech Tree Town wurde viel investiert, aber da würde ich mich nicht niederlassen, zu viel Konkurrenz.

#10.406  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 7 gab es vor C19 auch ein paar Bars die gut gelaufen sind (mein Eindruck). Aber insgesamt ist es immer weniger Los da. Es kann auch ein Pluspunkt sein wenn es weniger Konkurrenz gibt.
Im Beriech Tree Town wurde viel investiert, aber da würde ich mich nicht niederlassen, zu viel Konkurrenz.
Ich kann @Flip82 zum zeil recht geben. Die ganzen Hobby bar träumer ,die aus dem Flieger steigen und eine Bar eröffnen wollen ,die suchen sich wahrscheinlich irgendeinen Platz aus ,der relativ zentral liegt und da ist die Soi 7 und 8 an der Beach Road optimal gelegen .
Eine bar fällt mit den mädels.
Hat man z.b an der bamboo bar in naklua gesehen. Das paar hatte früher immer heisse schnitten und die bar war immer voll,trotz auslöse von 500 baht.
Zum schluss waren die mädels nicht mehr so frisch und der laden lief nicht mehr so.

#10.407  

Member

Member hat gesagt:
Konnte dazu nichts finden.
Laut einem Post auf Facebook ist der Mietvertrag aber unterschrieben und der Umbau läuft.

Hoffen wir mal, dass die Ersparnisse reichen. :D
Er hat die bar in der Sportsbar in der Soi buakhao

#10.408  

Member

Was macht eigentlich unser sponsor aus der Soi6 - Lucky Love Bar?

Gruß

sharky

#10.410  

Member

Member hat gesagt:
"Missing in Action" würde man wohl sagen ... wir haben jeden Kontakt verloren
Habe noch gelegentlich Kontakt mit Philipp. Er ist hier irgendwo in Deutschland und klagt nur noch. Möchte so schnell als möglich wieder zurück nach Pattaya.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten