Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.351  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber Pattaya ist keine Option für uns. Zumindest nicht bevor ich in Rente bin.
Und dann habe ich mit Sicherheit keine Lust mehr dazu Bier auszuschenken, mich mit Betrunkenen rumzuärgern oder Würstel zu verkaufen.
Das schlimme ist, du musst ständig mitsaufen…. (Ich meine es ernst)

#10.352  

Member

Member hat gesagt:
Das schlimme ist, du musst ständig mitsaufen…. (Ich meine es ernst)
Ich weiß, aber das muss ich in Österreich auch. Da musst aufpassen, das du nicht drin versumpfst.

#10.355  

Member

Member hat gesagt:
Wie viele schaffen das??
Es gibt schon einige die das nicht auf einer regelmäßigen Basis handhaben, bei mir selbst merke ich das es nach 24:00 viel schwieriger wird nicht mitzutrinken, deswegen arbeite ich in der Regel auch nicht mehr nach Mitternacht.

#10.356  

Member

nach 20 Jahren in der Gastronomie, davon 10 Jahre als Barkeeper (Barleiter) kann ich nur bestätigen, dass das mittrinken immer eine Gratwanderung ist.
Ich bin froh das ich vor 10 Jahren den Absprung geschafft habe.

#10.358  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist pattaya wirklich tod😬
Ein Alpen Imbiss kurz vor dem Start

Anhang anzeigen FB_IMG_1620980931589.jpg
Mich wird der Laden definitiv nicht als Gast begrüßen dürfen. Thailand ist für mich Thai Bier und Thai food. Egal,, wo ich unterwegs bin,, ich trinke immer das einheimische Bier.

Mit Dach bars oder restaurants habe ich Thailand nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das gilt im Übrigen auch für Bars in denen sich vorwiegend eine Nation versammelt.

Stammtisch kann ich hier haben.

#10.360  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die wirte in Pattaya angucke hat es glaube ich keiner geschafft.
Ich weiß was du meinst. Das gilt sicher nicht für alle.
Viele von denen die in Pattaya selbst hinter der Theke stehen ( oder auch davor ) haben doch im Grunde genommen gar keine Ahnung von ihrem Job und hätten in Deutschland oder Österreich gar keine Chance.
Manche haben sicher Angst das ihre Stammkundschaft ausbleibt wenn sie sich selbst nicht sehen lassen, andere wissen gar nicht was sie sonst mit sich anfangen sollen. Daraus wird Gewohnheit. Da kannst schnell abdriften und irgendwann kommst aus der Nummer nicht mehr raus.
Die Wirte die es in Thailand geschafft haben und erfolgreich sind lassen sich sicher nicht regelmäßig voll laufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten