Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.341  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube , die wissen gar nicht was das ist , vielleicht wäre das der Vorteil von dem Laden
Die fahren da voll drauf ab.
Oktoberfestmusik, Bier und Schweinshaxen.
Dazu noch gesehen werden...
Habe ich früher bei Otto erlebt.
Wenn ich sowas vor hätte, dann würde ich mich um eine Bratwurstbude am Eingang der WS bemühen. Wäre ein Selbstläufer.

#10.342  

Member

Das hatten wir alles schon Dank
Wolfgang Ullrich, incl. eine Thai Blaskapelle :lach:mit Traditionellen Kostümen, mitte der 90er noch auf der Walking Street, Bavaria ... :hehe:

#10.343  

Member

sowas hängt glaube ich immer von der Stimmung ab, die man in der Lage ist zu generieren. Siehe Nana... da habe ich in meinen TH-Anfängen meistens im Hilary 2 abgehangen, die Bude brechend voll, mit den "Türstehern" mittlerweile auf "Du und Du" nachdem ich einem mal im Suff nen Rosenstrauß von den Straßenverkäufern geschenkt habe. Und gegenüber im Fitzgerald oder anderen Bars in der Nähe gähnende Leere...

#10.344  

Member

Immer dieses rumgemaule von Leuten, die hier proklamieren, wie Thailand oder Pattaya gefälligst zu sein hat, zu welchem Zeitpunkt was richtig ist u.s.w... was soll das?
Etwas mehr Gelassenheit und Toleranz, bitte!
Es ist, wie es ist. Wenn es mir nicht mehr passt, bleib´ ich weg. So einfach ist das.
Wenn der Alpen-Sepp den Gästen eine gute Zeit beschert, ist doch alles gut. Wer das nicht mag, macht einen großen Bogen rum. Pattaya ist groß genug.
Gruß U62

#10.346  

Member

Member hat gesagt:
sowas hängt glaube ich immer von der Stimmung ab, die man in der Lage ist zu generieren. Siehe Nana... da habe ich in meinen TH-Anfängen meistens im Hilary 2 abgehangen, die Bude brechend voll, mit den "Türstehern" mittlerweile auf "Du und Du" nachdem ich einem mal im Suff nen Rosenstrauß von den Straßenverkäufern geschenkt habe. Und gegenüber im Fitzgerald oder anderen Bars in der Nähe gähnende Leere...
Das ist so. Der schönste Laden nützt dir nichts wenn du nicht für Stimmung sorgst.

#10.347  

Member

Der Laden kann noch so schlecht sein ,Hauptsache du hast genug geile hübsche Freelancer dann ist alles andere egal.Egal

#10.348  

Member

Ich brauch so ein Malle-feeling zwar auch nicht in Thailand, aber Pattaya steht für mich für Vielfalt.
Gibt kaum eine Stadt in der Grössenordnung Pattys, wo es Restaurants aus allen Herren Ländern gibt.
Was nicht geht, das wird den weg alles irdischen machen. Und was funktioniert hat auch seine Berechtigung.
Solange es keine absolute Dominanz einer einzelnen Nation gibt, ist doch alles gut.

#10.350  

Member

Member hat gesagt:
Ist deine Frau nicht Thai?🤠🤠🥃🥃
Ja, aber Pattaya ist keine Option für uns. Zumindest nicht bevor ich in Rente bin.
Und dann habe ich mit Sicherheit keine Lust mehr dazu Bier auszuschenken, mich mit Betrunkenen rumzuärgern oder Würstel zu verkaufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten