Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.331  

Member

Member hat gesagt:
Jeden Tag steigt ein Träumer aus dem Flugzeug.
Die Träumer die jetzt aus dem Flugzeug steigen, gibt sind im Oktober, wenn wir kommen, gar nicht mehr. Ich kann gar nicht verstehen ,warum man jetzt ,was neues aufmachen muss?warum man nicht noch wartet

#10.332  

Member

vllt. hat er ein Schnäppchen geschossen und versucht jetzt schon etwas Einnahmen zu generieren...

#10.333  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann gar nicht verstehen ,warum man jetzt ,was neues aufmachen muss?warum man nicht noch wartet
Vielleicht war die Gelegenheit günstig?
Wenn er durchhalten kann bis das passende Publikum dafür wieder vor Ort ist dann ist er gut aufgestellt.
Das so ein Laden dort läuft, davon bin ich überzeugt.

#10.334  

Member

Member hat gesagt:
Ok wenn er genug kohle in der hinterhand hat und weiss,das es erst im Oktober vielleicht los geht,dann vielleicht.
Wobei man abwarten muss,ob so ein laden überhaupt laufen tut

#10.335  

Member

sowas läuft bestimmt. Siehe Malle. Die Pauschaltouristen sind froh ein Krombacher mit Schnitzel zu bekommen. Dann noch so Marktschreier wie beim Apres Ski und der Laden ist ne Goldgrube.

#10.337  

Member

Member hat gesagt:
Die Pauschaltouristen sind froh ein Krombacher mit Schnitzel zu bekommen.
wobei, nach 3 Wochen Som Tam freut man sich auf ein Schnitzel. Ach was... Schnitzel geht immer 😋

#10.338  

Member

Member hat gesagt:
sowas läuft bestimmt. Siehe Malle. Die Pauschaltouristen sind froh ein Krombacher mit Schnitzel zu bekommen. Dann noch so Marktschreier wie beim Apres Ski und der Laden ist ne Goldgrube.
Ich weiß nicht ob man Thailand mit Malle vergleichen kann . Ich finde schon dass das zwei Welten sind.
Des Weiteren finde ich es auch sehr schade ,wenn man nach Thailand fliegt das man denn nur deutsches Essen isst und nicht mal die thailändische Küche probiert .ab und an find ich es ganz gut ,deutsches essen ,aber ich versuche in Thailand halt fast nur thailändisch zu essen

#10.340  

Member

Man fragt sich, warum das nicht schon längst jemand vorher versucht hat mit so nen Laden...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten