Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
vllt. hat er ein Schnäppchen geschossen und versucht jetzt schon etwas Einnahmen zu generieren...

Ich kann gar nicht verstehen ,warum man jetzt ,was neues aufmachen muss?warum man nicht noch wartet
Vielleicht war die Gelegenheit günstig?
Wenn er durchhalten kann bis das passende Publikum dafür wieder vor Ort ist dann ist er gut aufgestellt.
Das so ein Laden dort läuft, davon bin ich überzeugt.

• Like
Reactions: 1 users
sowas läuft bestimmt. Siehe Malle. Die Pauschaltouristen sind froh ein Krombacher mit Schnitzel zu bekommen. Dann noch so Marktschreier wie beim Apres Ski und der Laden ist ne Goldgrube.

• Like
Reactions: 2 users
sowas läuft bestimmt. Siehe Malle. Die Pauschaltouristen sind froh ein Krombacher mit Schnitzel zu bekommen. Dann noch so Marktschreier wie beim Apres Ski und der Laden ist ne Goldgrube.
Ich weiß nicht ob man Thailand mit Malle vergleichen kann . Ich finde schon dass das zwei Welten sind.
Des Weiteren finde ich es auch sehr schade ,wenn man nach Thailand fliegt das man denn nur deutsches Essen isst und nicht mal die thailändische Küche probiert .ab und an find ich es ganz gut ,deutsches essen ,aber ich versuche in Thailand halt fast nur thailändisch zu essen

• Like
Reactions: 2 users
Man fragt sich, warum das nicht schon längst jemand vorher versucht hat mit so nen Laden...

Menü
Zurück
Oben Unten