Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.311  

Member

Member hat gesagt:
ich und der "Farang" sagen nein..du sagst ja...2 : 1 für mich. Ich weiss ja nicht was du gesehen hast. Aber wenn die loslegen sieht es dann ganz anders aus.

Das Rathaus sagte Sophon Cable TV, dass es vielleicht schlecht ausgesehen habe, aber tatsächlich war dies nur schmutziges Regenwasser, das tatsächlich nicht umweltschädlich war.
Sie versprachen, dass in Zukunft, wenn alle Entwässerungsverbesserungen vorhanden sind, separate Abflüsse für Regenwasser und Abwasser verwendet werden.
(Wochenblitz vom 14.März)

Ich war in der Zeit als die Rohre mit ca. 2 Metern Durchmesser an der Beachroad verlegt wurden vor Ort und habe den Fortschritt der Arbeiten hin und wieder beobachtet. Diese Rohre wurden entlang der gesamten Beachroad verlegt. In meinem Archiv finde ich sicher noch Fotos davon...

#10.312  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in der Zeit als die Rohre mit ca. 2 Metern Durchmesser an der Beachroad verlegt wurden
ist ja möglich, dass das ein Teil der Sanierung ist. Es wurde ja gesagt, dass mit der Sanierung in Pattaya teilweise begonnen wurde, Was dass allerdings für Röhren sind ist mir nicht ganz klar..wie auch immer..das wird schon, oder ist halt schon. Allerdings wenn man die Bilder kürzlich sah, ist dass wohl noch nicht vollbracht.

#10.313  

Member

Member hat gesagt:
ist ja möglich, dass das ein Teil der Sanierung ist. Es wurde ja gesagt, dass mit der Sanierung in Pattaya teilweise begonnen wurde, Was dass allerdings für Röhren sind ist mir nicht ganz klar..wie auch immer..das wird schon, oder ist halt schon. Allerdings wenn man die Bilder kürzlich sah, ist dass wohl noch nicht vollbracht.

Die Bilder zeigen das man das Problem durch die neue Kanalisation nicht wirklich lösen konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Die Arbeiten an der Beachroad waren übrigens schon abgeschlossen als man das Projekt in Jomtien in Angriff nahm...

Wer 2018/19 im Seebad war konnte die riesige Baustelle am Beach eigentlich nicht übersehen. Oder etwa doch?

#10.314  

Member

Member hat gesagt:
Wer 2018/19 im Seebad war konnte die riesige Baustelle am Beach eigentlich nicht übersehen. Oder etwa doch?
ja, aber eine Kalasanierung ist doch nicht einfach eine Röhre einbauen. Das ist dann schon einiges mehr. Und das kommt eben erst.
Member hat gesagt:

#10.315  

Member

Member hat gesagt:
Absolut einfach : die haben keins !
Der Unterschied zwischen die haben keins, und es funktioniert nicht ( Afrika ) gegenüber die haben eins , und es funktioniert nicht (Patty), ist bitte was?
Thailand ist Tigerstaat, sozusagen auf dem Sprung aufzuschliessen, alles richtig.
Aber das sind sie seit 30 Jahren.
Irgendwann muss der Tiger auch mal springen.

#10.316  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist Tigerstaat, sozusagen auf dem Sprung aufzuschliessen, alles richtig.
Aber das sind sie seit 30 Jahren.
weil die Kanalisation nicht richtig funktioniert?

#10.317  

Member

Member hat gesagt:
weil die Kanalisation nicht richtig funktioniert?
Ne, weils nicht wirklich voran geht.
Schau dir an wie sich Taiwan , Südkorea, oder auch Vietnam verbessert haben in den letzten 30 Jahren. Vietnam von sehr tiefem Level zugegeben.
Thailand hat einiges gebaut. Stimmt.
Aber Vietnam wird in einigen Jahren an ihnen vorbeigezogen sein.
Und die beiden anderen ( auch Tigerstaaten ) sind schon Meilenweit weg

#10.318  

Member

Member hat gesagt:
ja, aber eine Kalasanierung ist doch nicht einfach eine Röhre einbauen. Das ist dann schon einiges mehr. Und das kommt eben erst.

Natürlich gehört zu einer Kanalistion mehr als Rohre zu verlegen...

Wir werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Und das ist auch gut so...

#10.320  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr eine Leseschwäche , oder klappt es beim verstehen nicht?
Thailand ist ein Tigerstaat ( Dh nah dran an den Industriestaaten )
Aber das Abwassersystem in Pattaya ist auf 3.Weltniveau!
Mannomann soll ich es singen?

Oder einfach nur unterdimensioniert. 3.Weltniveau kann ich mir vorstellen die haben gar kein Abwassersystem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten