Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.321  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Direkt hinter Pratamnak fängt das wahre Thailand an. Ich hab da schon mal rübergeschaut.

Und nix gefunden :ahnung:

Auf Wunsch hab ich noch mehr

#10.322  

Member

Member hat gesagt:
Oder einfach nur unterdimensioniert. 3.Weltniveau kann ich mir vorstellen die haben gar kein Abwassersystem.

Warum unterdimensioniert?

Als vor über 60 Jahren im Fischerdorf der Tourismus startete, gab es unweit der Second-Road noch Sumpfgebiete. Die Klongs entwässerten diese nach den Starkregen.

Dann kam der Tourismus. Die Strandnähe wurde zugepflastert, Hotelbunker wurden gebaut, Kanalisationsrohre wurden eingebaut, jedoch bloss für die Fläche bis ca. 200 Meter ins Landesinnere.

In der Bewältigung des Problems gilt heute das St. Florians Prinzip.

Um das Problem zu beheben braucht es entweder Regenrückhaltebecken oder aber mindestens ein halbes Duzend Rohre mit einem Durchmesser von sicherlich 5 Metern die das Wasser von den Gebieten zwischen Secondroad und Suk ins Meer führen. Wo willst du die eingraben ?

#10.323  

Member

Die werden direkt neben den U Bahntunneln verlegt

#10.328  

Member

Oh mein Gott. Bitte das nicht auch noch.
Aber es ist ein hervorragendes Beispiel. Jeden Tag steigt ein Träumer aus dem Flugzeug. Und deshalb wir Pattaya nach Covid schneller wieder auferstehen als so einige Dauerpessimisten denken.
Und auch ganz ohne das Schild an der WS

#10.329  

Member

Member hat gesagt:
Aber es ist ein hervorragendes Beispiel. Jeden Tag steigt ein Träumer aus dem Flugzeug. Und deshalb wir Pattaya nach Covid schneller wieder auferstehen als so einige Dauerpessimisten denken.
In jedem Negativ steckt auch ein Positiv.
Ich denke auch das es relativ schnell gehen wird sobald sich die Grenzen wieder öffnen, aber Hüttenzauber im Tree Town ist schon eine hart zu schluckende Pille.

#10.330  

Member

Member hat gesagt:
Das hängt ja nun wohl auch nicht mehr 💁🏻‍♂️
Neo-Pattaya scheint also abgesagt 😜 Es wird nun Ballermann-Pattaya s.o.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten