Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.292  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommen wieder die Deutschlandexperten aus Thailand :lach:
Schön das Du dich belustigt fühlst.
Aber deine seltsame Argumentation was in deinen Augen ein 3. Weltland sein soll ist schon mehr als merkwürdig.

#10.293  

Member

Member hat gesagt:
@Bumbuy50 also wenn Thailand dritte Welt ist, was ist denn Afrika? Die Einteilung in erste, zweite und dritte Welt ist auch schon seit Jahren überholt. Heute gibt’s wohl fünf Schubkästen und Thailand passt definitiv nicht in die Unterste. Nur weil Thailand kein Industrieland ist ist es noch lange nicht dritte Welt, eher Schwellenland.
Ich hab geschrieben Thailand ist ein Tigerstaat, aber Teilweise ist die Infrastruktur auf 3. Weltstand.
Das sie teilweise auch spitze ist , bestreite ich nicht.
Aber das Kanalsystem ist erst vor ein paar Jahren renoviert worden an der Beachroad. Trotzdem ist alles am absaufen. Was ist denn bei dem Punkt in der 3.Welt schlechter?
Es funktioniert nicht , obwohl grade renoviert.

#10.295  

Member

Member hat gesagt:
Schön das Du dich belustigt fühlst.
Aber deine seltsame Argumentation was in deinen Augen ein 3. Weltland sein soll ist schon mehr als merkwürdig.
Habt ihr eine Leseschwäche , oder klappt es beim verstehen nicht?
Thailand ist ein Tigerstaat ( Dh nah dran an den Industriestaaten )
Aber das Abwassersystem in Pattaya ist auf 3.Weltniveau!
Mannomann soll ich es singen?

#10.298  

Member

Member hat gesagt:
Geht noch schneller: Nach Ankunft schnell den Koffer aufs Zimmer und sich dann in der Kong Kong auf dem Sofa neben dem Tresen einen blasen lassen.
Dann ist nicht nur der erste Druck nach dem langen Flug weg, man ist auch schön in der Dreckswelt des Sextouristen angekommen.

Was ist denn die "Kong Kong"? Wer klärt mich auf? Die TAF-Suche liefert mir nur Posts mit "Honk Kong" oder "King Kong".

#10.300  

Member

lt. unbekannte Website heißt der Schuppen "King Kong"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten