Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.271  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte schon Urlaube wo ich diesen ganzen Dreck am Anfang durch die Rosarote Brille gar nicht wahrgenommen hatte und nach 2,5 Wochen Party, Sightseeing und Air Condition Grippe ist die Brille ab und dir wird das ganze Ausmaß erst bewusst.
haha. Bei mir meist schon am zweiten Tag wenn ich im Kiss & Food sitze und auf das Elend blicke.

#10.272  

Member

Member hat gesagt:
haha. Bei mir meist schon am zweiten Tag wenn ich im Kiss & Food sitze und auf das Elend blicke.
Ja wir Sextouris haben schon ein hartes Leben, das erträgt nicht jeder.😂

#10.273  

Member

Member hat gesagt:
Geht noch schneller: Nach Ankunft schnell den Koffer aufs Zimmer und sich dann in der Kong Kong auf dem Sofa neben dem Tresen einen blasen lassen.
Dann ist nicht nur der erste Druck nach dem langen Flug weg, man ist auch schön in der Dreckswelt des Sextouristen angekommen.

#10.274  

Member

Siehe doch nur mal die gogos, bars und Kaschemme bei Tageslicht an. Nachts bei der Party ist alles OK. Aber am Tage siehst du den Dreck. Im Hotelzimmer würdest Du Dich nicht auf so ein Sofa setzen, sondern gleich das Hotel wechseln. Das ist überall so. Auch auf der Reeperbahn in Hamburg.

#10.275  

Member

Member hat gesagt:
Geht noch schneller: Nach Ankunft schnell den Koffer aufs Zimmer und sich dann in der Kong Kong auf dem Sofa neben dem Tresen einen blasen lassen.
Dann ist nicht nur der erste Druck nach dem langen Flug weg, man ist auch schön in der Dreckswelt des Sextouristen angekommen.
Haha, dass ist ein sehr gutes Beispiel aber schön ist es doch.

#10.279  

Member

Member hat gesagt:
Hab gehört in Jomtien soll alles viel besser sein.
Gabs da nicht ein Member der dort residiert und froh ist, dass die ganzen blöden Farangs und Steintischler nicht vor Ort sind?:rolleyes:

#10.280  

Member

👍🏻 Jomtien ist viel besser, zumindest wohne ich da gerne. Nur um nachts jeden Tag nach Pattaya rein zu fahren. 👍🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten