Member
Jetzt stirbt Pattaya definitiv, es ersäuft.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Wie alt ist das Video? Da hatten ja die Massage Läden noch offen und kaum einer hat ne Maske an.Member hat gesagt:Jetzt stirbt Pattaya definitiv, es ersäuft.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Aus Pratamnak kannte ich das, aber Pattaya Central eher weniger. Na ja, der Osten Deutschlands wird ja auch von den Wölfen und Wildschweinen zurückerobertMember hat gesagt:Die meisten sind inaktiv und dösen unter Bäumen im Schatten, andere besteigen sich aus Langeweile oder schlawenzeln um einen herum. Da ich auf einen Biss o.ä. gerne verzichte, halte ich Abstand, was meine SLT aber nicht davon abhält sie durch Schnalzgeräusche anzulocken… 555.
Member hat gesagt:Ola la Bar… kurz vorm Delphinkreisel, immer ganz gut zum Warmtrinken
Anhang anzeigen IMG_0045.MOV
bevor es Richtung LK / WS ging.
Es waren um die 600 Stimmberechtigte. Aber du hast Recht, die Angst ist gross. Ich hoffe, deine Prognosen erweisen sich als zu pessimistischMember hat gesagt:Ein überwiegender Teil der Thais hat dieser Tage dafür gestimmt, das Koh Larn nochmal abgeriegelt wird, das zeigt das die Angst der Thais noch immer die Öffnung überwiegt.