Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.261  

Member

Member hat gesagt:
Wie alt ist das Video? Da hatten ja die Massage Läden noch offen und kaum einer hat ne Maske an.
Hochgeladen am 4.5.21 unter dem Titel "new flooding".
Alter des Videos kann ich aber tatsächlich nicht bestimmen.

Edit:
Gerade jetzt schreibt eine Freundin, sie haben Regen und Stromausfall in FC. Weiterhin schleichendes Ersaufen also.

#10.262  

Member

Die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, das Inventar festzuketten. Auch Ventilatoren und wer weiß was sonst noch. Totale Aufgabe.

#10.264  

Member

Member hat gesagt:
Hochgeladen am 4.5.21 unter dem Titel "new flooding".
Alter des Videos kann ich aber tatsächlich nicht bestimmen.

Edit:
Gerade jetzt schreibt eine Freundin, sie haben Regen und Stromausfall in FC. Weiterhin schleichendes Ersaufen also.
Scheint schon was daran zu sein

#10.267  

Member

Member hat gesagt:
Schrottplatz - VIP Bar Center Naklua. Steht doch noch, vor einiger Zeit sah es so aus als wäre der Abriss nahe. Die zweite Reihe an Bars (die ich nie belegt sah) ist weggerissen. Rest steht noch. Man verzeihe mir die unprofessionEllen Clips , aber es geht um einen kurzen Eindruck für die Daheimgebliebenen.

Anhang anzeigen IMG_0046.MOV
Was habt ihr denn erwartet? Das niemand vor Ort ist und trotzdem alles offen und voller Leben ist bzw. gepflegt wird?

Sobald wieder Touris kommen dürfen und dann auch kommen wird einmal durchgefegt, notdürftig repariert und wieder geöffnet. Wahrscheinlich auch gleich verbunden mit einer Preiserhöhung, um das verlorene Geld wieder reinzuholen. Die ausgehungerten Farangs werden es schon zahlen.

Aber danke für die Bilder. Schön mal ein paar Eindrücke zu bekommen.

#10.269  

Member

Member hat gesagt:
Was habt ihr denn erwartet? Das niemand vor Ort ist und trotzdem alles offen und voller Leben ist bzw. gepflegt wird?
Sehe ich auch so.
Und wenn wir mal ehrlich sind, hat es jemals anders ausgesehen?
Der Dreck und Verfall wurde immer nur von bunten Lichtern, allerlei Klim Bim und Menschen überdeckt.
Das fehlt momentan und der Dreck wird sichtbar.
Vor Covid konnte man Pattaya nur riechen, jetzt auch sehen.

#10.270  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so.
Und wenn wir mal ehrlich sind, hat es jemals anders ausgesehen?
Der Dreck und Verfall wurde immer nur von bunten Lichtern, allerlei Klim Bim und Menschen überdeckt.
Das fehlt momentan und der Dreck wird sichtbar.
Vor Covid konnte man Pattaya nur riechen, jetzt auch sehen.
Ich hatte schon Urlaube wo ich diesen ganzen Dreck am Anfang durch die Rosarote Brille gar nicht wahrgenommen hatte und nach 2,5 Wochen Party, Sightseeing und Air Condition Grippe ist die Brille ab und dir wird das ganze Ausmaß erst bewusst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten