Member
Genau. Direkt hinter Pratamnak fängt das wahre Thailand an. Ich hab da schon mal rübergeschaut.Member hat gesagt:Nee dort sind kaum Sextouristen. Die will nämlich niemand in Jomtien.
Genau. Direkt hinter Pratamnak fängt das wahre Thailand an. Ich hab da schon mal rübergeschaut.Member hat gesagt:Nee dort sind kaum Sextouristen. Die will nämlich niemand in Jomtien.
Und eins auf die Mütze bekommen , LOLMember hat gesagt:Ich hab da schon mal rübergeschaut.
Ich dachte im Kinnare spendet man NaturalienMember hat gesagt:Lediglich schnell etwas Geld für Familien im Esaan spenden.
Aber zum Teil eben auch Weltklasse. Schon mal die neue Central Station in Bangkok gesehen. Die neuen Bahnverbindungen. 30 Flughäfen, davon 6 International. Die Internetgeschwindigkeit ist schneller als die Kanadas oder Deutschlands. Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Und noch was..Thailand ist nicht 3. Welt.Member hat gesagt:Thailand ist zwar noch ein Tigerstaat, aber die Infrastruktur ist zum Teil 3.Welt.
Einfach mal die rosa Thaibrille absetzen.
Und Pattaya säuft ab weil das Kanalnetz eben doch 3.Welt Standard ist.Member hat gesagt:Aber zum Teil eben auch Weltklasse. Schon mal die neue Central Station in Bangkok gesehen. Die neuen Bahnverbindungen. 30 Flughäfen, davon 6 International. Die Internetgeschwindigkeit ist schneller als die Kanadas oder Deutschlands. Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Und noch was..Thailand ist nicht 3. Welt.
Pattaya ist zu schnell gewachsen, die Kanalisation konnte da nicht mehr mithalten. Das Problem ist erkannt und wird auch gelöst werden. Momentan liegen die Prioritäten halt etwas anders..Und nein, es ist nicht 3. Welt Standard..Member hat gesagt:Und Pattaya säuft ab weil das Kanalnetz eben doch 3.Welt Standard ist.
Wenn das der Maßstab sein soll, dann ist die Schlaglochrepublik Deutschland mit ihren maroden Brücken auch 3. Welt.Member hat gesagt:Und Pattaya säuft ab weil das Kanalnetz eben doch 3.Welt Standard ist.
Jetzt kommen wieder die Deutschlandexperten aus ThailandMember hat gesagt:Wenn das der Maßstab sein soll, dann ist die Schlaglochrepublik Deutschland mit ihren maroden Brücken auch 3. Welt.