Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.541  

Member

Member hat gesagt:
dann wollen die mit dieser Aktion eher all diejenigen draußen halten, die nur mal schauen wollen oder als Paparazzi unterwegs sind oder wie auch immer.
So ungefähr meinte ich das. Du hast es verständlicher Ausgedrückt.
 
        #8.542  

Member

Und wer meint, das geht ja gar nicht, voll gemein, menschenverachtend etc, der sollte einfach mal das Oktoberfest besuchen.
 
        #8.543  

Member

Member hat gesagt:
Zitat:

Ausländer haben zwei Möglichkeiten in der BarBarBar: Sie zahlen 500 Baht oder kaufen Alkohol. An der Theke liegen Speisekarten für Alkoholpakete zu 15.000 Baht und 17.000 Baht aus.
Wäre natürlich schön wenn der Farang dazu geschrieben hätte welche Möglichkeiten ein Thai hat, der dort keine Mitgliedskarte oä hat.
Ich vermute mal genau die gleichen.....
So kennt man dieses Käseblättchen.
 
        #8.544  

Member

Member hat gesagt:
Ja, so langsam wird mir Thailand immer unsympathischer...(mit Ihren Gebaren gg.Ausländer)...:rolleyes:
ich Mache für mich immer noch einen Unterschied zwischen zwei Teilen von Thailand. Der erste Teil :den Mädels die sich auf mich freuen dem Land und seiner Kultur ( essen , die unglaubliche Natur sämtliche Sehenswürdigkeiten und Abenteuer ) und den zweiten Teil : die Menschen dort die uns nicht mögen nicht wollen verabscheuen ...und uns nur abzocken wollen und nur Freudlichkeit heucheln .....na und 🤷🤷🤷🤷🤷🤷

ich mache einen Bogen dort um Teil 2 und genieße Teil 1 in vollen Zügen und hoffentlich dann wieder im Dezember 2021 spätestens:bravo::bravo::smiley emoticons tropical island::saufen:
 
        #8.545  

Member

Member hat gesagt:
Wäre natürlich schön wenn der Farang dazu geschrieben hätte welche Möglichkeiten ein Thai hat, der dort keine Mitgliedskarte oä hat.
Ich vermute mal genau die gleichen.....
So kennt man dieses Käseblättchen.
Das kann natürlich durchaus sein.
Aber du siehst ja hier im Thread wie unterschiedlich es aufgenommen wird.
Und wenn ich mir erst die Kommentare der Steintischler, ähh Expats unter dem Artikel durchlese spiegelt das genau das wieder was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Aber eventuell hat das Premium Käseblättchen auch nur mal wieder einen Teil zu erwähnen.
 
        #8.546  

Member

Member hat gesagt:
und uns nur abzocken wollen und nur Freudlichkeit heucheln .....na und 🤷🤷🤷🤷🤷🤷

Haha der war gut.
Du glaubst also wirklich das die Mädels sich auf dich, uns freuen? Die heucheln uns also nichts vor weil wir sie dafür bezahlen?
 
        #8.547  

Member

Member hat gesagt:
Haha der war gut.
Du glaubst also wirklich das die Mädels sich auf dich, uns freuen? Die heucheln uns also nichts vor weil wir sie dafür bezahlen?
Und du denkst das es Keine Mädels gibt die man schon lange kennt und schon seit Jahren trifft nie sowas wie Freundschaft Zuneigung und Freude entwicklen und empfinden können für uns und sich einfach freuen wenn man wieder kommt ? Klar spielt Geld eine Rolle aber nickt nur ...
Sorry aber da bin ich ganz und ganricht deiner Meinung .

.ich rede hier ja auch von Mädels die man schon lange kennt und immer trifft
 
        #8.548  

Member

Member hat gesagt:
Aber du siehst ja hier im Thread wie unterschiedlich es aufgenommen wird.
Ja, da wird eine Schlagzeile produziert und schon geht das Gejammer über die bösen Thais wieder los. Ich wundere mich eigentlich das unser Premium Mitglied mit 19 Jahre Pattaya Erfahrung noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist.
Member hat gesagt:
Aber eventuell hat das Premium Käseblättchen auch nur mal wieder einen Teil zu erwähnen.
Da gehe ich von aus. Die werden wohl nicht gelogen haben. Aber wahrscheinlich auch nicht die ganze Geschichte erzählt. So entsteht natürlich ein Bild von den bösen Thais worüber sich hier einige Member so gerne und mit viel Hingabe aufregen.
 
        #8.549  

Member

Member hat gesagt:
man schon lange kennt und schon seit Jahren trifft nie
Das haste weiter oben aber nicht geschrieben 😁😁
Ich denke das aber auch,das es so eine Art Freundschaft gibt. Aber vielleicht denkt die Pussy aber auch.jetzt kommt mein Kumpel wieder und gibt mir alles aus😜😜


Member hat gesagt:
Wäre natürlich schön wenn der Farang dazu geschrieben hätte welche Möglichkeiten ein Thai hat, der dort keine Mitgliedskarte oä hat.
Ich vermute mal genau die gleichen.....
So kennt man dieses Käseblättchen.
Das stimmt. Aber es ist ja nichts neues,das der farangs im Zoo, Museum usw immer mehr löhnt, als der Thai. Wobei ich auch gelesen habe,das man das abschaffen will.
 
        #8.550  

Member

Bei der Besichtigung der Tempel (z.B. in Ayutthaya) doch genau das gleiche. Farangs zahlen.

Andere Länder: In Ägypten zahlen Farangs bei den Pyramiden und im Nationalmuseum mehr.

Oder in Deutschland im Schwimmbad/Spaßbad. Deutsche zahlen 15 Euro, Ausländer 75 Euro.
Nein, tun sie nicht. Sollten sie aber. Wegen der Gleichberechtigung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten