Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.561  

Member

Ich sach jetzt mal so :

als bekennender alter Pattaya Hasser finde ich die jetzige Situation so geil , das ich mach 18 Jahren BKK meine neuen Mittelpunkt nach Jomtien verlegt habe .
Preislich ist PTY unschlagbar .Das das Nachtleben überwiegend TOT ist , ist ein positiver Aspekt . Wer’s braucht wird in der Gegend LK Metro reichlich fündig , Windmill ist jetzt KINK und der Rest ist auch da .

die WS kann man abreißen , wird nicht zu halten sein und eine schöne Promenade hat was für die neue Kundschaft .
Verlierer werden die angestammten SEX Touristen sein, so what ? Das Thai Sex business läuft weiter wie immer.
Der Farang verliert weiter an Bedeutung , Ballonfahter und Co braucht doch wirklich keiner , Steintischler schon mal Gar nicht .
wer SEX sucht wird es finden , aber die HELLO Sexy man Girls werden überwiegend verschwinden

online drinking with the Girls ist die Zukunft - funktioniert in der Smurfbar und anderswo . Wenn dann noch GeruchsTV kommt,lekker
 
        #8.562  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein daß das so rüber kommt, aber ich glaube das hat andere Gründe. Dort ist man gerne unter sich. Wie in anderen versnobten Plätzen überall auf der Welt.In diese Kreise wird man eingeführt.

erstens das u. zweitens ist interessant zu erfahren, wem der Laden nun gehört - vielleicht zeigt das Eigentumsverhältnis eine harmonische Nähe zu Oberen, die sagten "mach' doch einfach mal Stimmung in unserem Sinne"
 
        #8.563  

Member

Der Russe hat die Demonstranten beleidigt und sich mit dem Wortführer angelegt. Das ist (noch dazu im Beisein der Tochter) dumm und steht ihm nicht zu. Das war die Quittung. Habe wenig Mitleid mit ihm, obwohl ich Gewalt nicht gutheissen will.

 
        #8.564  

Member

Wenn es so abgelaufen ist, dann war er wirklich mega dämlich.
Member hat gesagt:
Der Russe hat die Demonstranten beleidigt und sich mit dem Wortführer angelegt. Das ist (noch dazu im Beisein der Tochter) dumm und steht ihm nicht zu. Das war die Quittung. Habe wenig Mitleid mit ihm, obwohl ich Gewalt nicht gutheissen will.

 
        #8.566  

Member

GEWALT IST KEINE LÖSUNG.......!!!!!!!!!!!!!!!! EGAL AUF WAS FÜR EINEN PLANETEN AUCH IMMER........wünsche es keinen das im AUSLAND etwas passiert im bezug auf körperverletztung......bleibt gesund members......flores09 legende THAILAND ASIEN FORUM seit 2006
 
        #8.567  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht zeigt das Eigentumsverhältnis eine harmonische Nähe zu Oberen, die sagten "mach' doch einfach mal Stimmung in unserem Sinne"
Das glaube ich weniger. Solche Läden funktionieren doch eigentlich überall ähnlich. Egal ob in Kitzbühel, New York oder halt in Bangkok.
 
        #8.568  

Member

Member hat gesagt:
Das war wirklich so.

Das würde weltweit überall passieren, wenn irgendwelche Hitzköpfe losgelassen werden.

Ich wollte aktuell auch nicht mit Trump Milizen zusammentreffen, oder mit Pegida, Antifa, rechten und linken Spinnern etc. - da ergibt ein Wort das andere und dann kracht es eben.

Diesen Zusammenstoß im Video jetzt als farangfeindlich zu interpretieren ist weit hergeholt - meine ich.

Gruß

sharky
 
        #8.569  

Member

Member hat gesagt:
war die Quittung. Habe wenig Mitleid mit ihm, obwohl ich Gewalt nicht gutheissen will.
Finde es nicht Verhältnismäßig. Jemand eine kopfnuss zu geben,wenn man verbal beleidigt wird
 
        #8.570  

Member

:borat2:
Member hat gesagt:
GEWALT IST KEINE LÖSUNG.......!!!!!!!!!!!!!!!! EGAL AUF WAS FÜR EINEN PLANETEN AUCH IMMER........wünsche es keinen das im AUSLAND etwas passiert im bezug auf körperverletztung......bleibt gesund members......flores09 legende THAILAND ASIEN FORUM seit 2006
Alter, du bist so geil!!!
Meistens nerven solch schräge Vögel wie du ja nur. Aber bei dir ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt.
Die Legende lebt auch nach 19 Jahren Pattaya noch. ( Trotz der vielen Thais dort ).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten