Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.571  

Member

Member hat gesagt:
Finde es nicht Verhältnismäßig. Jemand eine kopfnuss zu geben,wenn man verbal beleidigt wird
Welcome to Thailand!!
Um aufgebrachte, betrunkene oder vollgedröhnte Asiaten macht man einen Bogen. Nicht nur in Thailand.
 
        #8.572  

Member

Member hat gesagt:
:borat2:
Alter, du bist so geil!!!
Meistens nerven solch schräge Vögel wie du ja nur. Aber bei dir ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt.
Die Legende lebt auch nach 19 Jahren Pattaya noch. ( Trotz der vielen Thais dort ).
PUTSCH-TSUNAMI-TRIPPER-TOT DES KÖNIGES....alles überlebt...trotzdem die 51 baht für den euro früher das waren noch zeiten.............aber die welt dreht sich weiter und wir werden eine lösung finden.......flores09 :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :urlaub_schild: :urlaub_schild: :urlaub_schild: :ger: :oesterreich: :schweiz: :willwork4sex: :danken: :danken: :danken: :):)
 
        #8.574  

Member

Member hat gesagt:
Denn einzig und allein darüber reden wir hier.

Extra noch einmal für dich.
Hier wurde über die rassistischen Thais diskutert..Es ist Mühsam, wenn ,man solchen Mist dann stehen lassen muss, weil es nicht in den Thread passt.
 
        #8.575  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Zusammenstoß im Video jetzt als farangfeindlich zu interpretieren ist weit hergeholt - meine ich.

Ich habe folgenden Eindruck bekommen:

Nicht jedes mal, wenn es zum Streit mit Farangs kommt, geht es um irgendwelche rassistischen Vorurteile. Ich denke meistens hätte der Streit auch dann stattgefunden, wenn beide Parteien Thai gewesen wären, nur hätte in diesem Fall niemand darüber berichtet.

Im moment scheinen die Spannungen zwischen den Thai und den Farang im Fokus zu stehen, und man nimmt jedes Beispiel um dies zu dokumentieren. Dabei wird aber fast nie unterschieden ob es um persönliche oder rassistische "Meinungsverschiedenheiten" geht.
 
        #8.576  

Member

Member hat gesagt:
Er hat uns gerettet.....

Er wurde ja regelrecht herbeigesehnt.... 555 jetzt ist er da lässt es krachen und unterhält uns😊.... besser als der xte Klugscheißer Wichtigtuer, bla bla, bla 🤣🙋‍♂️
 
        #8.577  

Member

Natürlich wird es zwischen Menschen auch Zoff geben. Immer wieder. Überall. Das ist menschlich. Das ist kein Rassismus, das
ist das menschlich Wesen.
Zum Thema gemacht wird es erst wenn es zwischen Thai´s und Farang passiert.
 
        #8.578  

Member

Eigentlich wollte ich mich an der Rassismus Diskussion nicht beteiligen. Man muss allerdings morgens nur mal die Zeitung aufschlagen und liest bei uns über Vorfälle zwischen Deutschen und hier lebenden Ausländern. Der Missmut in der stark rechts orientierten Gesellschaft wird noch durch deren politischen Sprecher gesteigert. Trotzdem sind wir zum Glück immer noch zu einem Großteil keine Rassisten und Ausländerhasser. Dasselbe gestehe ich auch jedem anderen Land der Erde zu. Das Erstärken der nationalen Parteien weltweit macht mir allerdings Sorgen.
Was Thailand angeht habe ich mich schon häufig gewundert, dass viele Menschen doch sehr freundlich sind. Wenn ich mir überlege, dass bei uns haufenweise Männer aus anderen Ländern einfliegen würden, um unsere Frauen/Töchter zu vögeln (vielleicht war es nach dem zweiten Weltkrieg ein wenig so??) wäre ich davon auch nicht gerade begeistert. Insbesondere wenn ich aus diesem Grund keine Chance bei den Mädels hätte. Wenn ich dann noch in manche Bars nicht reingelassen werde (zb Thai-Männer in die Ibar) müsste ich schon einiges an Kohle durch die Ausländer verdienen, um ihnen noch halbwegs gewogen zu sein.

Schön wäre es, sich irgendwann mal als Weltbürger bezeichnen zu können, aber das klappt ja leider nicht mal in Europa.

Beste Grüße,
Joker
 
        #8.579  

Member

Ja schön wäre es sich als Weltbürger zu sehen. War letztes Jahr auch in LOS und es hat mir dort sehr gefallen vor allem das diese Menschen doch ganz anders rüber kommen als wie Menschen aus Europa. Manchen Urlaubern fehlt wie Joker13 schon schreibt der Respekt zu der ganzen Bevölkerung und kommt nur dort hin zum vögeln. Ich denke dieses Land hat sehr viel zu bieten und wenn es mir nächstes Jahr wieder möglich ist werde auch dort einen längeren Urlaub einplanen um Land und Leute kennen zu lernen.
 
        #8.580  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich mich an der Rassismus Diskussion nicht beteiligen. Man muss allerdings morgens nur mal die Zeitung aufschlagen und liest bei uns über Vorfälle zwischen Deutschen und hier lebenden Ausländern. Der Missmut in der stark rechts orientierten Gesellschaft wird noch durch deren politischen Sprecher gesteigert. Trotzdem sind wir zum Glück immer noch zu einem Großteil keine Rassisten und Ausländerhasser. Dasselbe gestehe ich auch jedem anderen Land der Erde zu. Das Erstärken der nationalen Parteien weltweit macht mir allerdings Sorgen.
Was Thailand angeht habe ich mich schon häufig gewundert, dass viele Menschen doch sehr freundlich sind. Wenn ich mir überlege, dass bei uns haufenweise Männer aus anderen Ländern einfliegen würden, um unsere Frauen/Töchter zu vögeln (vielleicht war es nach dem zweiten Weltkrieg ein wenig so??) wäre ich davon auch nicht gerade begeistert. Insbesondere wenn ich aus diesem Grund keine Chance bei den Mädels hätte. Wenn ich dann noch in manche Bars nicht reingelassen werde (zb Thai-Männer in die Ibar) müsste ich schon einiges an Kohle durch die Ausländer verdienen, um ihnen noch halbwegs gewogen zu sein ...
Na ja, das mit dem Verdienst ist schon gegeben. Ist ja nicht so dass die Thailänder ihre Besucher alimentieren.
Und bezüglich der Frauen unterscheiden sich die Präferenzen der thailändischen und der westlichen Männer schon ein wenig.
Frauen mit Kindern anderer Männer haben es bei den thailändischen Männern nicht leicht. Die Hautfarbe spielt auf dem thailändischen Partnerschaftsmarkt auch eine Rolle.
Je dunkler die Hautfarbe umso schwerer hat es die Frau unter ihren Landsleuten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten