Member
Welcome to Thailand!!Member hat gesagt:Finde es nicht Verhältnismäßig. Jemand eine kopfnuss zu geben,wenn man verbal beleidigt wird
Um aufgebrachte, betrunkene oder vollgedröhnte Asiaten macht man einen Bogen. Nicht nur in Thailand.
Welcome to Thailand!!Member hat gesagt:Finde es nicht Verhältnismäßig. Jemand eine kopfnuss zu geben,wenn man verbal beleidigt wird
PUTSCH-TSUNAMI-TRIPPER-TOT DES KÖNIGES....alles überlebt...trotzdem die 51 baht für den euro früher das waren noch zeiten.............aber die welt dreht sich weiter und wir werden eine lösung finden.......flores09Member hat gesagt:
Alter, du bist so geil!!!
Meistens nerven solch schräge Vögel wie du ja nur. Aber bei dir ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt.
Die Legende lebt auch nach 19 Jahren Pattaya noch. ( Trotz der vielen Thais dort ).
Er hat uns gerettet.....Member hat gesagt:Man wecke keine schlafenden Hunde
Hier wurde über die rassistischen Thais diskutert..Es ist Mühsam, wenn ,man solchen Mist dann stehen lassen muss, weil es nicht in den Thread passt.Member hat gesagt:Denn einzig und allein darüber reden wir hier.
Extra noch einmal für dich.
Member hat gesagt:Diesen Zusammenstoß im Video jetzt als farangfeindlich zu interpretieren ist weit hergeholt - meine ich.
Member hat gesagt:Er hat uns gerettet.....
Na ja, das mit dem Verdienst ist schon gegeben. Ist ja nicht so dass die Thailänder ihre Besucher alimentieren.Member hat gesagt:Eigentlich wollte ich mich an der Rassismus Diskussion nicht beteiligen. Man muss allerdings morgens nur mal die Zeitung aufschlagen und liest bei uns über Vorfälle zwischen Deutschen und hier lebenden Ausländern. Der Missmut in der stark rechts orientierten Gesellschaft wird noch durch deren politischen Sprecher gesteigert. Trotzdem sind wir zum Glück immer noch zu einem Großteil keine Rassisten und Ausländerhasser. Dasselbe gestehe ich auch jedem anderen Land der Erde zu. Das Erstärken der nationalen Parteien weltweit macht mir allerdings Sorgen.
Was Thailand angeht habe ich mich schon häufig gewundert, dass viele Menschen doch sehr freundlich sind. Wenn ich mir überlege, dass bei uns haufenweise Männer aus anderen Ländern einfliegen würden, um unsere Frauen/Töchter zu vögeln (vielleicht war es nach dem zweiten Weltkrieg ein wenig so??) wäre ich davon auch nicht gerade begeistert. Insbesondere wenn ich aus diesem Grund keine Chance bei den Mädels hätte. Wenn ich dann noch in manche Bars nicht reingelassen werde (zb Thai-Männer in die Ibar) müsste ich schon einiges an Kohle durch die Ausländer verdienen, um ihnen noch halbwegs gewogen zu sein ...