Member
Member hat gesagt:Also die 500 k thb find ich toll ! Steintischler und Ballonfahrer bleiben wech ,LOL
Dito
Wer keine gesparten 15k Euro irgendwo (Bank, Depot, etc) sein eigen nennen kann, dem ist nicht zu helfen.
Member hat gesagt:Also die 500 k thb find ich toll ! Steintischler und Ballonfahrer bleiben wech ,LOL
Member hat gesagt:Was sind denn Ballonfahrer?
Die paar " reiche Touristen" die nach Pattaya gehen werden das Seebad nicht retten.Member hat gesagt:...und intern in Thailand kursiert nun die Info (auf Thai
Achtung--es kommen nur noch reiche Touristen. Erhöht die Preise. Die Idioten sollen zahlen!
Member hat gesagt:Die paar " reiche Touristen" die nach Pattaya gehen werden das Seebad nicht retten.
Ob das momentan wirklich Spass macht in dieser Geisterstadt wage ich zu bezweifeln.Member hat gesagt:Die wollen das Seebad nicht retten die wollen ihren Spass. Und den werden sie haben bei grösster Auswahl!
Member hat gesagt:Mir geht das schon in Bangkok auf den Sack wenn du in eine Bar rein kommst und alles was einen Schlüpfer an hat ( oder auch nicht ) hängt wie eine Klette an einem.
Ob ich das mag ist ja nebensächlich. Ob das reiche Klientel das mag dias angeblich erwartet wird ist die Frage. Falls es die überhaupt nach Pattaya zieht...Member hat gesagt:Du magst es nicht,aber die anderen ronaldos hier mögen das. Früher biste in eine bar und wurdest kaum wahr genommen und jetzt ist es umgekehrt.
Den leuten kann man es auch nicht recht machen
Falls die reichen kommen sollten,finden sie es bestimmt besser,bemuttert zu werden,als das man sie gar nicht beachtetMember hat gesagt:Ob ich das mag ist ja nebensächlich. Ob das reiche Klientel das mag dias angeblich erwartet wird ist die Frage. Falls es die überhaupt nach Pattaya zieht...