Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.601  

Member

Member hat gesagt:
Falls die reichen kommen sollten,finden sie es bestimmt besser,bemuttert zu werden,als das man sie gar nicht beachtet
Keine Ahnung. Bin weder Reich noch FC Spezialist. Und auch wenn ich "Reich oder Arm " wäre, dann wollte ich ganz normal behandelt werden.

#8.602  

Member

Member hat gesagt:
Was sind denn Ballonfahrer?

Bei Feierlichkeiten in Thailand werden oft bunte Luftballons an einer Schnur quer durch die Bar aufgehängt.
Dadurch kann man schon von Weitem sehen, daß dort eine Party stattfindet. Das bedeutet, daß es häufig dort ein Buffetessen gibt, von dem man sich bedienen kann. Getränke gehen eh separat.
Früher gab es ne Menge Strategen, die durch die Gegend gewandert sind, um sich dort für Lau den Wanst vollzuschlagen. Daher der Begriff "Ballonfahrer"

#8.604  

Member

Member hat gesagt:
Ob das momentan wirklich Spass macht in dieser Geisterstadt wage ich zu bezweifeln.
Mir geht das schon in Bangkok auf den Sack wenn du in eine Bar rein kommst und alles was einen Schlüpfer an hat ( oder auch nicht ) hängt wie eine Klette an einem.

Also ein guter freund von mir ist nach wie vor in Thailand genau in Pattaya, er beklagt sich nicht das es langweilig wäre.
Telefoniere wöchentlich mit ihm, er wollte eigentlich zuerst über weihnachten in die Schweiz kommen, aber unter gegebenen Umständen hat er diesen Plan abgebrochen.

und wegen reich.... also einer der 500000 Bath auf dem Konto hat ist nach meiner Ansicht nicht wirklich reich.🤔😉

#8.605  

Member

Member hat gesagt:
...und intern in Thailand kursiert nun die Info (auf Thai:(

Achtung--es kommen nur noch reiche Touristen. Erhöht die Preise. Die Idioten sollen zahlen!
Geil......Punkt getroffen....... :urlaub_schild:

Member hat gesagt:
ich ihn gegensatz zu dir helfe ich anderen membern eine notlösung zufinden .....den die welt dreht sich halt nicht nur um thailand......es gibt so viele schöne orte auf der welt die bereisen werden können.....also diese thailand thailand wann kann ich endlich nach thailand ...die flausen hatte ich mit 16-22 als ich thailand bereiste......also comeon das leben geht weiter und sie werden schon einlenken........grüsse für die füsse.....flores09 THAILAND ASIEN FORUM legende seit 2006.....prost und mahlzeit juni wirds schon klappen für a lle was runter wollen und ich werde vor ort sein....ciao kakkao
DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE.....ich tue und propiere das beste rauszuholen grammatisch.....danke an alle....flores09 hat euch trotzdem lieb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8.606  

Member

Member hat gesagt:
Also ein guter freund von mir ist nach wie vor in Thailand genau in Pattaya, er beklagt sich nicht das es langweilig wäre.
Ist halt Geschmackssache, ich gönne es jedem. Aber im Vergleich zu früher ist doch wirklich tote Hose in den Bars.
Member hat gesagt:
und wegen reich.... also einer der 500000 Bath auf dem Konto hat ist nach meiner Ansicht nicht wirklich reich.🤔😉
Nein, das sicher nicht. Ein paar Posts vorher wurde erwähnt daß die " reichen " Touristen erwartet werden.
Und wer praktisch 0 Zinsen 15 K auf dem Konto rumliegen lässt, dem kann es ja eigentlich auch nicht schlecht gehen.

#8.607  

Member

Member hat gesagt:
Wer keine gesparten 15k Euro irgendwo (Bank, Depot, etc) sein eigen nennen kann, dem ist nicht zu helfen.
"sein eigen nennen".
Du bist und bleibst zwar Besitzer und Eigentümer der 15k, kannst sie aber für gar nichts mehr einsetzen außer auf dem Konto zu zeigen - oder?

Ist aber für den Touristen im Vergleich zur 14 tägigen Quarantäne imho immer noch das kleinere Übel.

#8.609  

Member

Member hat gesagt:
Früher biste in eine bar und wurdest kaum wahr genommen und jetzt ist es umgekehrt.
Das erzählst du ja immer wieder mal.
Ich weiß einfach nicht von welchem Pattaya du redest.

OK in Steintischhausen (Nakula) kann das so sein, dass kann ich nicht beurteilen.
Aber ansonsten habe ich das noch nie erlebt. Aber ich laufe auch immer mit einem Lächeln die Weltgeschichte. So wie man in den Wald rein ruft, schallt es auch wieder raus.

Obwohl einmal in der Ninja Agogo, da waren wir als Falangs sozusagen Luft. Bei den abwesenden Asiaten war das genau anders herum.
Wir haben dann einfach die Örtlichkeit gewechselt und dort waren wir sehr willkommen.

#8.610  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt Geschmackssache, ich gönne es jedem. Aber im Vergleich zu früher ist doch wirklich tote Hose in den Bars.

Nein, das sicher nicht. Ein paar Posts vorher wurde erwähnt daß die " reichen " Touristen erwartet werden.
Und wer praktisch 0 Zinsen 15 K auf dem Konto rumliegen lässt, dem kann es ja eigentlich auch nicht schlecht gehen.
Evtl.Gibts ja Leute die auch noch Andere Interessen haben als nur in Bars abzuhängen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten