Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.621  

Member

@Deleted member 19058 alles gut wie gesagt das war nicht wirklich ernst gemeint.
Aber Soi 8 war ja schon vor Corona tot.
Also kann man dort auch gut schlafen.

Aber ich buche dort auch nicht.

#8.622  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 alles gut wie gesagt das war nicht wirklich ernst gemeint.
Aber Soi 8 war ja schon vor Corona tot.
Also kann man dort auch gut schlafen.

Aber ich buche dort auch nicht.

War mal früher in der Flipper L. Soi 8 ... schlafen war dort ok👍😊

#8.623  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss,das naklua nicht dein Ding ist, ist aber auch im. So hat jeder sein Gebiet, wo er gerne ist.
Richtig der Hit ist naklua ja nicht,aber ich bin gerne in den Hotels dort und gehe gerne da essen.
Desweiteren ist es sehr ruhig da unten. Ich würde mir nie ein Hotel in der soi7-8 suchen oder in der DARK Side.
Und man kommt von dort mit dem Baht bus überall hin
7-8 brauchste nix mehr Suchen.Da iss alles tot.

#8.626  

Member

Member hat gesagt:
Wollte da eh nicht wohnen.
Aber Sailer bar mit ein paar Leuten war immer nett

Dann würde mich Mal Interessen,was so deine Ecke plus Hotels sind
Ja Sailor war mal fürn Abend Ok.Auch war ich schon mal gerne Wondercat da gabs gutes Essen und Bundesliga Formel 1 ect.

#8.628  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber das hatte keinen Einfluss auf den Lärm. Die Musik war immer noch sehr laut. Gut um 2 Uhr war dann auch Ruhe..
Und genau deshalb will ich da nicht wohnen

#8.629  

Member

Member hat gesagt:
Und genau deshalb will ich da nicht wohnen
Ich auch nicht. Habe einmal unwissend das Flipper gebucht. Nie wieder. Es gibt gemütlichere Ecken..Für Jungs die swieso nicht vor 4 Uhr im Hotel aufschlagen aber ideal..

#8.630  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde mich Mal Interessen,was so deine Ecke plus Hotels sind
Ich wohne meistens in der Soi Honey. 3 Minuten zu Fuß zur LK Metro und 30 Sekunden zur Soi Buakhao.
8 Minuten zur Soi 6 mit dem Motorsai Taxi.
Also alles direkt um mich herum.
Lärm ist auch kein Problem da das Hotel erst ein paar Jahre alt ist und gut isolierte Fenster hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten