Member
Logo, wegen dem Nachtleben werden die wenigsten ins Seebad fahren.Member hat gesagt:Evtl.Gibts ja Leute die auch noch Andere Interessen haben als nur in Bars abzuhängen.
Logo, wegen dem Nachtleben werden die wenigsten ins Seebad fahren.Member hat gesagt:Evtl.Gibts ja Leute die auch noch Andere Interessen haben als nur in Bars abzuhängen.
Kein Mitleid, sorryMember hat gesagt:Ob das momentan wirklich Spass macht in dieser Geisterstadt wage ich zu bezweifeln.
Mir geht das schon in Bangkok auf den Sack wenn du in eine Bar rein kommst und alles was einen Schlüpfer an hat ( oder auch nicht ) hängt wie eine Klette an einem.
KELLE dieses FORUM .......enstandt aus leuten aus STEINTISCHHAUSEN diese haben dieses forum erst gross gemacht.......mein RESPEKT an alle STEINTISCHHAUSLER ich bedanke mich für alle storys und erlebnisse die ich mit euch die letzten 19 JAHREN begleiten dürfte...als 17 jähriger liebt ich den älteren bei einem kalten bier in soi 6 oder in naklua zuhören und natürlich auch etwas dabei mit zunehmen in die grosse weite welt....DANKE flores09 THAILAND ASIEN FORUM legende seit 2006Member hat gesagt:Das erzählst du ja immer wieder mal.
Ich weiß einfach nicht von welchem Pattaya du redest.
OK in Steintischhausen (Nakula) kann das so sein, dass kann ich nicht beurteilen.
Aber ansonsten habe ich das noch nie erlebt. Aber ich laufe auch immer mit einem Lächeln die Weltgeschichte. So wie man in den Wald rein ruft, schallt es auch wieder raus.
Obwohl einmal in der Ninja Agogo, da waren wir als Falangs sozusagen Luft. Bei den abwesenden Asiaten war das genau anders herum.
Wir haben dann einfach die Örtlichkeit gewechselt und dort waren wir sehr willkommen.
Habe Ich nicht behauptet.Aber wer 3 mal im Jahr 10-12 in Patty verweilt so wie Ich dann braucht mann halt nicht jede Nacht Bar Leben.Denke das die Leute die noch länger vor Ort sind es auch nicht brauchen.Member hat gesagt:Logo, wegen dem Nachtleben werden die wenigsten ins Seebad fahren.
auf eine gesunde mischung kommt es an....du muss dir nur die girls anschauen...wenn die durchgehent ihr ding durch ziehen für 1-2 jahre.......kommen wie rosen, und nach 2 jahren mutieren sie dann zu zombies, meistens endstation beachroad......also eine gesundemischung wäre schon vorteilhaft für jedenMember hat gesagt:Habe Ich nicht behauptet.Aber wer 3 mal im Jahr 10-12 in Patty verweilt so wie Ich dann braucht mann halt nicht jede Nacht Bar Leben.Denke das die Leute die noch länger vor Ort sind es auch nicht brauchen.
Naja iss halt für jeden (Geldbeutel) was dabei.Aber Aussehen und gefallen liegen halt im Auge des Betrachters.Member hat gesagt:auf eine gesunde mischung kommt es an....du muss dir nur die girls anschauen...wenn die durchgehent ihr ding durch ziehen für 1-2 jahre.......kommen wie rosen, und nach 2 jahren mutieren sie dann zu zombies, meistens endstation beachroad......also eine gesundemischung wäre schon vorteilhaft für jeden
genau so und nicht anders......grüsseMember hat gesagt:Naja iss halt für jeden (Geldbeutel) was dabei.Aber Aussehen und gefallen liegen halt im Auge des Betrachters.
Kelle bisschen spass muss sein....naklua ist nicht jeder Manns...die einen lieben es die anderen hassen es.....thats life....so ich halte mich jetzt mal ne zeit zurück mit Postings.....Grüsse an alle und manchen gebete würden erhört...flores09 macht sendepause....bleibt gesund und munter Jungs ciao flores09....melde mich mit einem Report aus Kolumbien zurück peaceoutMember hat gesagt:@flores09 ,@Deleted member 19058 weiß das diese Aussage nicht ernst gemeint ist und ich nur etwas witzle mit ihm.
Obwohl ich Nakula noch nie mochte und bestimmt auch nie mögen werde.
Ich weiss,das naklua nicht dein Ding ist, ist aber auch im. So hat jeder sein Gebiet, wo er gerne ist.Member hat gesagt:@flores09 ,@Deleted member 19058 weiß das diese Aussage nicht ernst gemeint ist und ich nur etwas witzle mit ihm.
Obwohl ich Nakula noch nie mochte und bestimmt auch nie mögen werde.