Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.631  

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne meistens in der Soi Honey. 3 Minuten zu Fuß zur LK Metro und 30 Sekunden zur Soi Buakhao.
OK sagt mir so nichts,aber vielleicht auch,weil ich da nicht wohne. Bin da gerne unterwegs,aber auch wenn das Hotel nicht alt ist, richtig ruhig ist es dort doch nie.

Und Pool auf dem Dach ist auch nicht mein Ding. Ich finde Bungalow sehr angenehm

#8.633  

Member

Ne gute Empfehlung ist auch die Honey Lodge, fast gegenüber der Bamboo Bar:
- Erstaunlicherweise total ruhig da in zweiter Rheihe, man höhrt fast nix
- Balkon für Raucher
- Ganz oben Meerblick vom Balkon
- Pool top Renoviert 24h benutzbar da im Außenbereich und nie abgeschlossen (liebe es einfach nachts nach der Pool zu springen wenn man vollgeschwitzt und durchgefickt aus der Stadt kommt)
- 1000 Thb pro nacht bei der Lage super Preis

Sandy Spring ist auch gut. Flipper Lodge, nie wieder, ist an der Soi 8 übrigens direkt ggü. den Wohnheimen der Polizisten. Achtet mal auf die Stiefel 3m vor den Fenstern im gegenüberliegenden Gebäude!!! Immer schön aufpassen was man selbst oder seine Gäste am Fenster Rauchen...

Wobei hätten wir wieder 2007 wäre ich wieder zum Eddi gegangen, eimalig die ganzen Sauforgien damals im Hotel König mit den ganzen Haudegen...

Zuletzt bearbeitet:
        #8.634  

Member

Member hat gesagt:
Ne gute Empfehlung ist auch die Honey Lodge, fast gegenüber der Bamboo Bar:
- Erstaunlicherweise total ruhig da in zweiter Rheihe, man höhrt fast nix
- Balkon für Raucher
- Ganz oben Meerblick vom Balkon
- Pool top Renoviert 24h benutzbar da im Außenbereich und nie abgeschlossen (liebe es einfach nachts nach der Pool zu springen wenn man vollgeschwitzt und durchgefickt aus der Stadt kommt)
- 1000 Thb pro nacht bei der Lage super Preis

Sandy Spring ist auch gut. Flipper Lodge, nie wieder, ist an der Soi 8 übrigens direkt ggü. den Wohnheimen der Polizisten. Achtet mal auf die Stiefel 3m vor den Fenstern im gegenüberliegenden Gebäude!!! Immer schön aufpassen was man selbst oder seine Gäste am Fenster Rauchen...

Wobei hätten wir wieder 2007 wäre ich wieder zum Eddi gegangen, eimalig die ganzen Sauforgien damals im Hotel König mit den ganzen Haudegen...
Du Lässt dich Durchficken bist Vollgeschwitzt und :shake: springst du in den Pool? Hammer!

#8.637  

Member

Member hat gesagt:
GELD WÄRE FÜR MICH NICHT DAS GRÖSSTE PROBLEM BEI DER SACHE.......ich finde es trotzdem ekelhaft und verweile deswegen über den WINTER in KOLUMBIEN UND KENYA...ich mache einen grosse bogen über thailand diese highseason..
Da freuen wir uns doch Alle über einen Reisebericht unserer Forenlegende.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass manche Leute nicht mehr nach Thailand wollen.

Ach übrigens... I AM LEGEND und es kann nur einen geben😁😂

#8.638  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss,das naklua nicht dein Ding ist, ist aber auch im. So hat jeder sein Gebiet, wo er gerne ist.
Ich war einmal in einer deutschen Bar in Naklua, die nach einer afrikanischen Insel benannt ist. Ich kam mir vor, wie bei einer Mischung von einem Treffen von Motorrad Gangs und Rechtsra....len.

Aber diese Klientel wird in Thailand wohl nie aussterben.

#8.639  

Member

Deleted member 14704 Du meinst die Sansibar in der Soi 33

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten