Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.641  

Member

Member hat gesagt:
Ich sach jetzt mal so :

als bekennender alter Pattaya Hasser finde ich die jetzige Situation so geil , das ich mach 18 Jahren BKK meine neuen Mittelpunkt nach Jomtien verlegt habe .
Preislich ist PTY unschlagbar .Das das Nachtleben überwiegend TOT ist , ist ein positiver Aspekt . Wer’s braucht wird in der Gegend LK Metro reichlich fündig , Windmill ist jetzt KINK und der Rest ist auch da .

die WS kann man abreißen , wird nicht zu halten sein und eine schöne Promenade hat was für die neue Kundschaft .
Verlierer werden die angestammten SEX Touristen sein, so what ? Das Thai Sex business läuft weiter wie immer.
Der Farang verliert weiter an Bedeutung , Ballonfahter und Co braucht doch wirklich keiner , Steintischler schon mal Gar nicht .
wer SEX sucht wird es finden , aber die HELLO Sexy man Girls werden überwiegend verschwinden

online drinking with the Girls ist die Zukunft - funktioniert in der Smurfbar und anderswo . Wenn dann noch GeruchsTV kommt,lekker

Das Steintischler und Kinjaus schon lange nicht mehr willkommen sind stimme ich Dir zu. Aber online Drinking w.t.girls ist auch in Zukunft keine prickelnde Lösung f. Pat.

Nächster Punkt: Du hast Deine Frau/Freundin, Lebensabschnittspartnerin beglückt, wie sieht da neben ggf. Netflix Dein Programm ausserhalb der Türe aus. Leere Bars, überall tote Hose, einfach Geisterstadt.

Da bin ich derzeit in Deutschland besser aufgehoben, da habe ich in einem Corona-Notfall eine sehr gute Gesundheitsversorgung u. zudem Single-Sportmöglichkeiten wie Joggen und Mountainbiken.

Passend lass ich heute ein Kommentar: Durch die strenge nur überwiegend auf Chinesen ausgerichteten Visaregeln wird Pattaya wieder wie früher ein Fischerdorf. Die passenden Bildern dazu sieht man in der Sailor Bar Soi 8 falls die ggf. Nov/ Dez. 2021 wieder öffnet.

#8.643  

Member

Member hat gesagt:
Leere Bars, überall tote Hose, einfach Geisterstadt.
kann man so nicht sagen , klar gibt es viele Leerstände , aber auch an Ecken wo man die Bars nicht wirklich braucht , Alles um LK Metro ist gut besucht , Jomtien hat auch so seine Ecken die gut besucht sind . so lange noch Expats hier sind wird das weiter gehen , glaube aber das Farang sexbusiness ist vorbei . war ja früher auch nur 15% vom gesamten <sex business . Dann müssen die SexDL halt wieder an den Thai Mann ran

#8.644  

Member

Member hat gesagt:
kann man so nicht sagen , klar gibt es viele Leerstände , aber auch an Ecken wo man die Bars nicht wirklich braucht , Alles um LK Metro ist gut besucht , Jomtien hat auch so seine Ecken die gut besucht sind . so lange noch Expats hier sind wird das weiter gehen , glaube aber das Farang sexbusiness ist vorbei . war ja früher auch nur 15% vom gesamten <sex business . Dann müssen die SexDL halt wieder an den Thai Mann ran

Das sehe ich absolut nicht so. Das Farang Business war immer so bei ca. 75 %, 15 % Party Tom Boys, die restl. 10 % nicht zu gebrauchende Thaimaenner , die Zuhaelter , Whiskeytrinker , Fremdgänger, einfach faule Nichtsnutzer waren die man aus Furcht und mangels Alternativen die Stange hielt.
.

#8.646  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich eigentlich der Einzige, der gerne und oft in der Pandora gesoffen hat?!

Nö, ich war auch immer gerne da. Bequem und gemütlich wars da und Pool konnte man auch immer speilen. Gibts die Pandora nicht mehr?

#8.647  

Member

Member hat gesagt:
Wow, einfach nur Spitze! Wo hast du diese Bilder denn her?

Gruß

sharky
Einfach googlen: habe pattaya 1950 eigeben Und Bilder wählen. Hat noch viel mehr👍🤫

#8.648  

Member

Member hat gesagt:
es werden noch mehr nachamungstäter kommen....es sind harte zeiten für die geldgierigen thais...keine farangs im lande die stimmung schwankt ...politische unruhen sind gerade an der tagesordnung und kein spielchen mehr,,,,vor jahren hatten sie den suva airport schon barrakatiert gehabt und nahmen ihn zu tausenden ein das war es noch harmlos im gegensatz zu heute....ich befürchte leider das das ganze durch das verlorene geld der ausländer(was ihn keiner statistik steht der buffalo kauf oder reisfeldgrund und auto des gesponsorten farang bahtes) sich ihn eine spirale der gewalt gegen ausländer setzen wird....die wenigen farangs die noch i lande weilen sollten wirklich aufpassen mit wem sie verkehren.....schau ich lebe seit 19 jahren in thailand und das länger ,als 90 prozent der männer hier im forum, und habe auch meine kontakte in thailand von north nach süd und die bestätigen mir meine aussagen das die bomben bezüglich agressivität gegen farangs und politik noch nicht geplatz sind und jetzt die kommenenden monate wider unruhen ausgelebt werden.,..es werden wieder reisewarnungen bezüglich demos und gewalt herrschen plus corona.....das delema hatten wir vor jahren mit den gelben und roten.......die thais haben keine kohle mehr und es wird täglich weniger sie werden schuldige suchen(farangs die verseucher des planeten und natürlcih thaipolitker und königsfamilie......passt auf euch auf ihn amazing thailand es ist nicht mehr das gleiche wie vor der coronakrise,,,,die stimmung schwankt............flores09 legende thailand asien forum seit 2006.....ich respektiere euch eierköpfe trotzdem und für alle schöne ferien :willwork4sex:

Sorry, ich muss gerade mit dem Kopf schütteln und kann das gar nicht wechseln.

Die Aussagen passen einfach gar nicht zusammen. Wenn ich mit der Situation nicht zufrieden bin und das von allen Seiten höre und das auch noch glaube, dann ist die einzig mögliche Schlussfolgerung, dass ich meinen Lebensmittelpunkt aus diesem Land verlagere. Die Art und Weise wie Du über die Thailänder sprichst: "Die Thailänder sind geldgierig". Schublade auf, alle Thais rein. Schublade zu. Genau, nächste Schublade auf, alle aus DACH wollen nur günstigen Sex. Mehr pauschalisieren geht nicht. Das lässt Rückschlüsse auf Deinen Charakter und aber auch Deine Einstellung gegenüber dem Land, in dem Du Dich als Gast befindest, erahnen. Wie schon zuvor trefflich angemerkt: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Und ja, das ganze Leben der Thais dreht sich um Geld, weil: Keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, keine Überstundenzuschläge, keine Gefahrenzulagen, kein Weihnachtsgeld und keine Rente. Für den Unterhalt der Eltern muss auch noch aufgekommen werden, weil auch da kaum Rente da ist. Der buddhistische Glaube leert, dass derjenige der im Überfluss hat, es mit anderen Teilen soll, damit es allen gut geht! Etwas kommunistisch, aber durchaus eine Regel, die Gemeinschaften zusammenhalten lässt, überleben lässt. Die dummen Thais, warum schließen die keine Rentenversicherung ab. Der buddhistische Glaube verbietet es, jemand anderem Leid zuzufügen, oder zu erzürnen, weil dann das schlechte
Karma auf sie selbst zurückfällt. Ich weiß, es halten sich nicht alle daran, aber der überwiegende Teil. Die Krankenversicherung ist unzureichend und entsprechend ihrem Glauben, aber auch der Mangels Geld nicht vorhandenen Ausbildung ist den meisten allein aus diesen beiden Gründen weder möglich, mehr Geld zu verdienen, noch vorausschauend auf Jahre zu planen.
So wie Du gerade über ein ganzes Land Dein Zepter schwingst, so traurig aber auch zornig bin ich über solche Einstellungen.

Das zeigt einfach, dass Du in den 19 Jahren nichts gelernt hast, außer mit Vorurteilen um sich zu werfen und Du kaum Zeit dazu verwendet hast,
die Kultur, die Lebensumstände oder die Religion besser zu verstehen. Ich sehe das so, dass Du in diesem Land wirklich nicht gut aufgehoben bist und es auch für die geldgierigen Thailänder besser ist, wenn sie ein Opfer weniger haben.

PS: Einfach mal darüber nachdenken, wenn man ca.40 km neben einem Flughafen leben würde und jeden Tag werden da 20.000 Menschen aus dem Flieger gespuckt, die das 8-15 fache dessen verdienen, was Dein Einkommen ist, mit dem man gerade so über die Runden kommt.

Würde man dann nicht auch überlegen, wie man sich eine kleine Scheibe dieses Kuchens abbekommen würde? Würden wir nicht auch der Meinung sein, das der 10 € mehr für eine Taxifahrt mehr verschmerzen kann, aber man selbst damit einige Tage sich besseres Essen leisten kann.

Diese Menschen sind im täglichen Überlebenskampf, schon vor Corona. Viele dieser geldgierigen haben 2-3 und manchmal 4 Jobs. Ich erinnere mich daran, als in Phuket ein schweizer Hotelier sein Köchin fragen wollte (ist von 7-18 Uhr täglich im Hotel), ob sie noch ein paar Überstunden machen könnte, worauf sie antwortete, das wäre etwas schwierig, weil sie von 20-02 Uhr noch einen Nebenjob hat. Sie arbeitet also jeden Tag 19 Stunden, aber hey, die kommt in die gleiche Schublade wie die anderen geldgierigen Thais.

Die meisten begegnen uns höflich, außerordentlich sauber mit einem Lächeln (Tuctucs sind hier raus). Im Verhältnis dazu sind die Touristen, die sich weder gescheit anziehen noch benehmen können in der Überzahl.

Bin eigentlich ein ganz umgänglicher und selten habe ich mich hier im Forum über etwas mehr aufgeregt, als über Deine Einstellung.

Tu Dir selbst einen Gefallen und verlass dieses Land, ihr würdet beide davon profitieren!! Ich kann auch nicht erkennen, dass hier in diesem Forum jemand Deine Meinung teilt.

#8.649  

Member

Member hat gesagt:
Das Farang Business war immer so bei ca. 75 %
Das stimmt nicht. Hauptkunden sind Thais. Der Farang mach nir einen Bruchteil aus. Nicht immer nur auf Pattaya schauen.
Auch spielt in Thailand nicht die Tourismus-Prostitution die übergeordnete Rolle, sondern vielmehr werden Liebesdienste hauptsächlich von Thailändern und anderen Asiaten in Anspruch genommen

#8.650  

Member

Member hat gesagt:
Die zwei hatten einfach Streit. Daraus jetzt eine "Farang-Hass-Affaire" zu machen ist ja ziemlich daneben..
Angeblich hätte der Russe den Sprecher als "Abfall" bezeichnet. Niemand scheint es wirklich zu wissen.
Bemerkenswert finde ich aber die zahlreichen Kommentare der Thailänder unter Youtube.
Die Tat wird beinahe einhellig verurteilt. Habe noch keinen Kommentar entdeckt, worin der Täter Zustimmung erhält. Vor allem wird kritisiert dass er keine Rücksicht auf die Anwesenheit des Kindes genommen hätte.
Der Vorfall wurde auch in den Nachrichten gebracht. Auch da keinerlei Verständnis für den Täter.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten