Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.581  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, das mit dem Verdienst ist schon gegeben. Ist ja nicht so dass die Thailänder ihre Besucher alimentieren.
Und bezüglich der Frauen unterscheiden sich die Präferenzen der thailändischen und der westlichen Männer schon ein wenig.
Frauen mit Kindern anderer Männer haben es bei den thailändischen Männern nicht leicht. Die Hautfarbe spielt auf dem thailändischen Partnerschaftsmarkt auch eine Rolle.
Je dunkler die Hautfarbe umso schwerer hat es die Frau unter ihren Landsleuten.
Und dazu kommt noch, dass Farangs die besseren Liebhaber sein sollen. Sorry für diesen positiven Rassismus.
 
        #8.582  

Member

Ja viele Frauen haben Kinder und werden nach ein paar Jahren durch ihre Männer sitzen gelassen. Dann passen die Großeltern auf und Sie muß das Geld nach Hause bringen. Entweder in Fabriken hart arbeiten oder in den Bars die Männer animieren. Beides sind schon harte Jobs. Irgendwie haben aber auch die Thais auch ein anderes Feeling für die Sexualität. sie nehmen das viel lockerer als wir Deutschen.
 
        #8.584  

Member

Wer hat schon 15.000 Euro so einfach auf dem Bankkonto rumliegen und kann noch 10 Tage Quarantäne aufbringen nur für dann 14 Tage in Thailand Urlaub zu machen. Denke da dann viele sich nach anderen Urlaubszielen umsehen die einfacher zu erreichen sind.
 
        #8.585  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe dass es viele Massage Läden auch mit schließen erwischt hat, denn es war echt nervig man konnte teilweise keine 10 Meter gehen um eine Massage angeboten zu bekommen. Kein Mensch braucht so viele Massage Läden wie es in Pattaya zum Schluss gab .
Hasste voll Recht, iss wie in den blöden Gogos! Da hängen 30 Mädels an den komischen Stangen rum obwohl man nur eine braucht. Voll Dooof
 
        #8.586  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat schon 15.000 Euro so einfach auf dem Bankkonto rumliegen und kann noch 10 Tage Quarantäne aufbringen nur für dann 14 Tage in Thailand Urlaub zu machen. Denke da dann viele sich nach anderen Urlaubszielen umsehen die einfacher zu erreichen sind.
GELD WÄRE FÜR MICH NICHT DAS GRÖSSTE PROBLEM BEI DER SACHE.......ich finde es trotzdem ekelhaft und verweile deswegen über den WINTER in KOLUMBIEN UND KENYA...ich mache einen grosse bogen über thailand diese highseason....vielleicht in der neben season wenn sich die lage wieder entspannd.....mit solchen einreisekriterien lasse ich keinen cent in den land und fördere noch ihre ideologie bezüglich visum on arrival.....sollen sie glücklich werden und du wirst sehen ...es wird nicht funktionieren ,dann kommen sie am schluss e angekrochen und es entfällt die visumsgebühr,so wie die letzten jahre und jahrzehnte .....ciao kakao....flores09 THAILAND ASIEN FORUM LEGENDE seit 2006
 
        #8.587  

Member

Member hat gesagt:
.... ich mache einen grosse bogen über thailand diese highseason....vielleicht in der neben season wenn sich die lage wieder entspannd.....mit solchen einreisekriterien lasse ich keinen cent in den land ....


Oder ist es die Erstsprache?
 
        #8.588  

Member

@flores09 wie lange willst du denn deinen Frust hier noch rauslassen? Du wiederholst dich immer wieder, wie Sch... es nun gerade in Thailand ist.
Geh einfach nach Kolumbien und gut ist.
 
        #8.589  

Member

Member hat gesagt:
@flores09 wie lange willst du denn deinen Frust hier noch rauslassen? Du wiederholst dich immer wieder, wie Sch... es nun gerade in Thailand ist.
Geh einfach nach Kolumbien und gut ist.
ich ihn gegensatz zu dir helfe ich anderen membern eine notlösung zufinden .....den die welt dreht sich halt nicht nur um thailand......es gibt so viele schöne orte auf der welt die bereisen werden können.....also diese thailand thailand wann kann ich endlich nach thailand ...die flausen hatte ich mit 16-22 als ich thailand bereiste......also comeon das leben geht weiter und sie werden schon einlenken........grüsse für die füsse.....flores09 THAILAND ASIEN FORUM legende seit 2006.....prost und mahlzeit juni wirds schon klappen für a lle was runter wollen und ich werde vor ort sein....ciao kakkao
 
        #8.590  

Member

Also die 500 k thb find ich toll ! Steintischler und Ballonfahrer bleiben wech ,LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten