Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.521  

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich bei 262 Beiträgen in 14 Jahren eine persönliche Diskussion hier? ich denke nicht.

Jeder erlebt Thailand eben anders. Ein stolzer Nationalismu sist ist dort auf jeden Fall sehr verbreitet. Daraus aber einen allgemeinen Rassismus zu kreieren, halte ich für überzogen.
In Punkto Integration von Ausländern hinkt das Land unseren europäischen Maßstäben sicherlich hinterher.
Aber auch in Deutschland funktioniert Integration nur bei weißen Ausländern. Syrer, Türken, alles was südländisch wirkt, hat es nach wie vor schwer, es gibt kaum sinnvolle Ansätze oder Konzepte.

Und wenn wir wieder reisen dürfen, freue ich mich über das Abhandensein von Touristen, die Thailand nur ohne die Thais schön fänden.

Also ich merk hier nix von Rassismus, war auch die letzte Woche mal fuer drei Tage in Bkk, nix zu spuehren.
 
        #8.522  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir seine alten Beiträge an dann weißt du was er unter 19 Jahren dort leben versteht.

Kann man Proll Fernsehen a la RTL 2 jetzt auch hier lesen? :rolleyes:
 
        #8.523  

Member

Ich liebe dieses Forum! Hier dürfen alle ihre Verbaldiarrhoe ausleben.
Wenn ein Member, sorry, eine Legende mehrfach betont, wie sehr ihm die Thai auf den Sack gehen,
und dann verspricht, dass er in diesem und nächsten Jahr nicht mehr hierher reisen will, dann
erleichtert mich das ungemein.
Solche Typen sind doch der Grund mancher Thais für ihre eventuell vorhandenen Bedenken gegen
Farang.
Mir ist hier noch kein Fremdenhass begegnet. Solche Figuren aber schon oft.
(Ich hoffe ich war diplomatisch genug?)
 
        #8.524  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe dieses Forum! Hier dürfen alle ihre Verbaldiarrhoe ausleben.
Wenn ein Member, sorry, eine Legende mehrfach betont, wie sehr ihm die Thai auf den Sack gehen,
und dann verspricht, dass er in diesem und nächsten Jahr nicht mehr hierher reisen will, dann
erleichtert mich das ungemein.
Solche Typen sind doch der Grund mancher Thais für ihre eventuell vorhandenen Bedenken gegen
Farang.
Mir ist hier noch kein Fremdenhass begegnet. Solche Figuren aber schon oft.
(Ich hoffe ich war diplomatisch genug?)

Ich hoffe die Legende haelt sich auch an das Versprechen
 
        #8.526  

Member

Die Parabel vom Torwächter

In einer alten Stadt, weit von hier entfernt, arbeitete einmal ein Torwächter. Jeder, der durch das Tor in die Stadt wollte, begegnete zuerst dem Torwächter. Eines Tages kam ein Fremder an das Stadttor. Er fragte den Wächter: „Wie sind die Menschen in dieser Stadt? Ich würde hier gerne wohnen.“ Der Torwächter erwiderte: „Wie waren die Menschen in deinem Wohnort?“
“Ach,” sagte der Fremde, “wo ich herkomme sind die Menschen schlecht, böse, unfreundlich und gemein.“ Der Torwächter antwortete: „So sind sie hier auch.“

Einige Zeit später kam wieder ein Fremder bei dem Stadttor an. Auch er fragte den Torwächter: „Wie sind die Menschen in dieser Stadt? Ich würde hier gerne wohnen.“ Und der Torwächter gab auch ihm dieselbe Frage zurück: „Wie waren die Menschen in deinem Wohnort?“
„Oh“, sagte der Mann. „sie sind eigentlich freundlich und hilfsbereit gewesen, wir lebten in Frieden miteinander.“
Da antwortete der Torwächter wiederum: „So sind die Menschen hier auch.“
...
 
        #8.527  

Member

Biontech und Pfizer vermelden Impfstoff-Wirksamkeit von 90 Prozent

In einem Jahr feiert Pattaya die Auferstehung!

:hentai:

Die die Erlösung findet statt mit einem spitzen Gegenstand in den Allerwertesten!

:habi::sex ilf::#banana::fuyou::smiley emoticons insel::deutschland::oesterreich::schweiz:

Wo treffen wir uns im Dezember 2021 zur BIG BIG Party!


:smiley emoticons titten::fucking::saufen::saufen::lmaa::liekas:

Welche A Gogos?:atze::dog::sex ilf::sex ilf::sex ilf::blow2::smiley emoticons insel:
 
        #8.528  

Member

Member hat gesagt:
Biontech und Pfizer vermelden Impfstoff-Wirksamkeit von 90 Prozent

In einem Jahr feiert Pattaya die Auferstehung!

:hentai:

Die die Erlösung findet statt mit einem spitzen Gegenstand in den Allerwertesten!

:habi::sex ilf::#banana::fuyou::smiley emoticons insel::deutschland::oesterreich::schweiz:

Wo treffen wir uns im Dezember 2021 zur BIG BIG Party!


:smiley emoticons titten::fucking::saufen::saufen::lmaa::liekas:

Welche A Gogos?:atze::dog::sex ilf::sex ilf::sex ilf::blow2::smiley emoticons insel:

Na doof ,hab mir gerade (etwas unfreiwillig) November in die Urlaubsplanung eingetragen ! :?
 
        #8.529  

Member

Member hat gesagt:
Die armen Mädels. Müssen ohne uns Spaß in den Bars haben:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Dieses Twerking find ich nur gut anzuschauen, wenn ich drunter liege und mein Schwanz damit massiert wird 💁🏻‍♂️
Sorry für Off Topic😎
 
        #8.530  

Member

Member hat gesagt:
Na doof ,hab mir gerade (etwas unfreiwillig) November in die Urlaubsplanung eingetragen ! :?
Schätze mal,dass wir bis zum Frühsommer die Impfung alle haben...55
Reicht mir, will ja erst im Sept. nach Phuket...55
ICH Egoist...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten