Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.501  

Member

Member hat gesagt:
Frage: was macht der Ausländer bei einer Thai- Demonstration? ist er dumm? Seit Menschengedenken gilt die weltweite Empfehlung, sich von solchen Veranstaltungen als Nicht-Zugehöriger fernzuhalten
Heißt das, wenn du versehentlich mit deiner Tochter an so ner Demo vorbeirennst, dann gibt's halt Headbangs für Farangs?
Welcome to Thailand!?
 
        #8.502  

Member

Member hat gesagt:
eine schweinerei was sich die thais gerade leisten bezüglich faranghass......mir kommt das kotzen:headbash::headbash::thailand::thailand::thailand:
Member hat gesagt:
Wieder mal ein weiterer Beweis dafür wie sehr die Thais Farangs in Wahrheit hassen - vor allem Thaimänner!
Gelächelt wird in Wahrheit nur, wenns Aussicht auf Geld gibt. 🤮🤮🤮
Und ich könnte kotzen wenn ich so einen Blödsinn lese.
Der Farang war ein Russe der sich wohl darüber beschwert hat das dort eine Demo stattfindet.
Der Thai der dort ausgeflippt ist wurde inzwischen zu einer Strafe von 10.000 thb verdonnert.
 
        #8.503  

Member

Member hat gesagt:
Und ich könnte kotzen wenn ich so einen Blödsinn lese.
Der Farang war ein Russe der sich wohl darüber beschwert hat das dort eine Demo stattfindet.
Der Thai der dort ausgeflippt ist wurde inzwischen zu einer Strafe von 10.000 thb verdonnert.
250 Euro für eine gebrochene Nase und eine traumatisierte kleine Tochter...der Hu....Sohn sollte in den Knast....wenn ich oder ein anderer farang das gemacht hätten....wären wir bei ca.150.000 baht oder 3-4 jahren Knast...die thais können mir im jahr 2021 gespart bleiben.

Rassiticher Mist gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8.504  

Member

Woher kommt eigentlich hier im TAF die unterschwellige Tendenz, dass die Thais Farang hassen?

Aktuell 2 Beispiele hier:

1. Headbang von einem Thai - finde ich auch absolute Scheiße, kenne allerdings den Zusammenhang nicht.
2. vollgesoffener Typ, der von einem ebenfalls augenscheinlich angesoffenem girl geboxt wird.

Auf all meinen vielen Reisen nach LOS ist mir noch kein einziges Mal Hass entgegengeschlagen. Weder in den hotspots, noch auf dem flachen Land - ganz im Gegenteil.

Der Hass auf "den Farang" bezieht sich wahrscheinlich auf diejenigen, die völlig losgelöst von jedem Anstand rücksichtslos die Sau in LOS rauslassen müssen, bzw. auf diejenigen, welche bereits in ihren Herkunftsländern durchs Raster gefallen sind und in LOS durch assoziales und vollgesoffenes Verhalten auffallen.

Ein für mich (nicht) vorhandener Faranghass schreckt mich nicht von weiteren Reisen dorthin ab, eher die administrativen Hürden.

Gruß

sharky
 
        #8.506  

Member

Member hat gesagt:
250 Euro für eine gebrochene Nase und eine traumatisierte kleine Tochter...der Hu....Sohn sollte in den Knast....wenn ich oder ein anderer farang das gemacht hätten....wären wir bei ca.150.000 baht oder 3-4 jahren Knast...die thais können mir im jahr 2021 gespart bleiben.

Rassiticher Mist gelöscht.

@flores09: Jetzt halte mal kurz die Luft an und atme dann gleichmäßig und tief durch, dann wird es gleich besser ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8.507  

Member

Member hat gesagt:
Ein für mich (nicht) vorhandener Faranghass schreckt mich nicht von weiteren Reisen dorthin ab, eher die administrativen Hürden.
Sehe ich genauso. Für diese Thaibashing ist für manchen wohl so eine Art Entäuschungsbewältigung.
 
        #8.508  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt eigentlich hier im TAF die unterschwellige Tendenz, dass die Thais Farang hassen?

Aktuell 2 Beispiele hier:

1. Headbang von einem Thai - finde ich auch absolute Scheiße, kenne allerdings den Zusammenhang nicht.
2. vollgesoffener Typ, der von einem ebenfalls augenscheinlich angesoffenem girl geboxt wird.

Auf all meinen vielen Reisen nach LOS ist mir noch kein einziges Mal Hass entgegengeschlagen. Weder in den hotspots, noch auf dem flachen Land - ganz im Gegenteil.

Der Hass auf "den Farang" bezieht sich wahrscheinlich auf diejenigen, die völlig losgelöst von jedem Anstand rücksichtslos die Sau in LOS rauslassen müssen, bzw. auf diejenigen, welche bereits in ihren Herkunftsländern durchs Raster gefallen sind und in LOS durch assoziales und vollgesoffenes Verhalten auffallen.

Ein für mich (nicht) vorhandener Faranghass schreckt mich nicht von weiteren Reisen dorthin ab, eher die administrativen Hürden.

Gruß

sharky

Hierzu fällt mir nur eins ein:

So wie mann in den Wald ruft usw...

Hatte persönlich auch noch keine negativen erlebnisse.
Kann dir somit auch nur zustimmen.

Auch wenn ich die politische aufhetzung durch die TH- Regierung gegen die "Farangs" persönlich langsam kritisch erachte.
Letztendlich wird mann es sehen wenn mann wieder vernünftig einreisen kann.
 
        #8.509  

Member

Member hat gesagt:
eine schweinerei was sich die thais gerade leisten bezüglich faranghass......mir kommt das kotzen:headbash::headbash::thailand::thailand:
Die zwei hatten einfach Streit. Daraus jetzt eine "Farang-Hass-Affaire" zu machen ist ja ziemlich daneben..
 
        #8.510  

Member

Member hat gesagt:
Hierzu fällt mir nur eins ein:

So wie mann in den Wald ruft usw...

Hatte persönlich auch noch keine negativen erlebnisse.
Kann dir somit auch nur zustimmen.

Auch wenn ich die politische aufhetzung durch die TH- Regierung gegen die "Farangs" persönlich langsam kritisch erachte.
Letztendlich wird mann es sehen wenn mann wieder vernünftig einreisen kann.
es werden noch mehr nachamungstäter kommen....es sind harte zeiten für die geldgierigen thais...keine farangs im lande die stimmung schwankt ...politische unruhen sind gerade an der tagesordnung und kein spielchen mehr,,,,vor jahren hatten sie den suva airport schon barrakatiert gehabt und nahmen ihn zu tausenden ein das war es noch harmlos im gegensatz zu heute....ich befürchte leider das das ganze durch das verlorene geld der ausländer(was ihn keiner statistik steht der buffalo kauf oder reisfeldgrund und auto des gesponsorten farang bahtes) sich ihn eine spirale der gewalt gegen ausländer setzen wird....die wenigen farangs die noch i lande weilen sollten wirklich aufpassen mit wem sie verkehren.....schau ich lebe seit 19 jahren in thailand und das länger ,als 90 prozent der männer hier im forum, und habe auch meine kontakte in thailand von north nach süd und die bestätigen mir meine aussagen das die bomben bezüglich agressivität gegen farangs und politik noch nicht geplatz sind und jetzt die kommenenden monate wider unruhen ausgelebt werden.,..es werden wieder reisewarnungen bezüglich demos und gewalt herrschen plus corona.....das delema hatten wir vor jahren mit den gelben und roten.......die thais haben keine kohle mehr und es wird täglich weniger sie werden schuldige suchen(farangs die verseucher des planeten und natürlcih thaipolitker und königsfamilie......passt auf euch auf ihn amazing thailand es ist nicht mehr das gleiche wie vor der coronakrise,,,,die stimmung schwankt............flores09 legende thailand asien forum seit 2006.....ich respektiere euch eierköpfe trotzdem und für alle schöne ferien :willwork4sex:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten