Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.481  

Member

Member hat gesagt:
Du hoffst, dass Existenzen anderer den Bach runtergehen, nur weil sie dir ihre Dienstleistung mehr oder weniger dezent angeboten haben?
Wes Geistes Kind, ich könnte im Strahl kotzen. So jemanden sollte man gar nicht mehr ins Land lassen.
Yep. Wenn ich ich hier schreibe was ich von solchen Vögeln halte, dann werde ich wohl gesperrt.
Einfach nur :bang:

#8.482  

Member

Member hat gesagt:
ch hoffe dass es viele Massage Läden auch mit schließen erwischt hat, denn es war echt nervig man konnte teilweise keine 10 Meter gehen um eine Massage angeboten zu bekommen. Kein Mensch braucht so viele Massage Läden wie es in Pattaya zum Schluss gab .
Leider kann man keine (habe ich erst jetzt gemerkt) negativ Likes vergeben, aber das war jetzt ein ziemlich dämliches Statement. Manchmal ist es besser, einfach mal den Mund zu halten, resp. die Finger still.

#8.483  

Member

Hat man endlich alle Hürden genommen und man erreicht erwartungsvoll das Seebad Pattaya wird man wohl enttäuscht sein: fast alles geschlossen Go Gos und Bierbars, Hotels, Restaurants etc. gost town. Phuket Patong Beach wohl same same. Ich denke aktuell lohnt es sich nicht als Tourist nach Thailand zu reisen, vor allem wenn man der Betrieb von früher her kennt.

#8.484  

Member

Member hat gesagt:
Hat man endlich alle Hürden genommen und man erreicht erwartungsvoll das Seebad Pattaya wird man wohl enttäuscht sein: fast alles geschlossen Go Gos und Bierbars, Hotels, Restaurants etc. gost town. Phuket Patong Beach wohl same same. Ich denke aktuell lohnt es sich nicht als Tourist nach Thailand zu reisen, vor allem wenn man der Betrieb von früher her kennt.
Ich sehe es wiederrum anders,
wäre gerne drüben, Mädels kannst du über Datingseiten genug bekommen,
aber die überzogenen Corona-Bestimmungen hindern mich daran

#8.486  

Member

eine schweinerei was sich die thais gerade leisten bezüglich faranghass......mir kommt das kotzen:headbash::headbash::thailand::thailand::thailand:

#8.487  

Member

Wieder mal ein weiterer Beweis dafür wie sehr die Thais Farangs in Wahrheit hassen - vor allem Thaimänner!
Gelächelt wird in Wahrheit nur, wenns Aussicht auf Geld gibt. 🤮🤮🤮

#8.488  

Member

Member hat gesagt:

Demgegenüber stehen aber auch ein paar +++: z. B. nicht überfüllte Strände (z.B. Koh Larn), keine Horden von Chinesen und Indern, Songthaew ohne Stop&Go zur Walking Street, etc. also das Fehlen von Gegebenheiten, die vor Corona manchmal einfach genervt haben.
Btw, was ich so von meinen Mädels auf Instagram oder Line sehe, gibts da immer noch genügend Entertainment:efant::trink::music:

Also ich wäre sehr gerne unter den ersten Touris dort und würde etwas Pionierarbeit zum Wiederaufbau von Sin City leisten:sport004:

#8.489  

Member

Member hat gesagt:
eine schweinerei was sich die thais gerade leisten bezüglich faranghass......mir kommt das kotzen:headbash::headbash::thailand::thailand::thailand:
Kann hier jemand, der Thai versteht, mal den Kontext erklären? Das Video zeigt eine Auseinandersetzung, die sich so überall auf der Welt abspielen könnte...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten