Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.461  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch kein Mann. Ist der typische Pattaya Saufbold der sonst nix mehr abbekommt.
Bezieht sich das er nix mehr abbekommt nicht auf die Dienstleisterinnen? In Pattaya kriegt wohl jeder was ab der Geld hat egal wie der aussieht, gekleidet ist oder sonst was.Die schönen ,Reichen usw. müssen größtenteils auch alle löhnen.

#8.462  

Member

Wieder mal was von der sterbenden SOI 6, aber immer noch besser las Soi 7 und 8😭

#8.463  

Member

Member hat gesagt:
Bezieht sich das er nix mehr abbekommt nicht auf die Dienstleisterinnen? In Pattaya kriegt wohl jeder was ab der Geld hat egal wie der aussieht, gekleidet ist oder sonst was.Die schönen ,Reichen usw. müssen größtenteils auch alle löhnen.
Damit hast du wohl recht.
Aber trotzdem sollte man wissen wo seine Grenzen sind. Egal ob man Geld hat oder nicht.

Nebenbei gesagt, sagt die Verkäuferin mehrfach im Hintergrund sie soll aufhören den Falang zu schlagen.

Da aber beide total besoffen waren trifft wohl auch hier das Sprichwort zu "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

Und bitte versucht mir jetzt nicht zu unterstellen das ich die beiden Hauptdarsteller als Pack bezeichnet habe oder sie so sehe.

#8.465  

Member

Member hat gesagt:
des Öfteren schon erwähnt: Nagluea ist ebenfalls weitgehend ein Anblick des Jammers - hier aktuell im Nov2020

Echt trauriger Anblick. Und jetzt noch die fehlende Hi Season wird wohl nochmal einigen mehr das Genick brechen.
Für die ersten von uns die dann irgendwann mal wieder da einkehren dürfen, (wenns dann noch was zum einkehren gibt) wird sich höchstwahrscheinlich ein absolut trauriges Bild zeigen!

Ich glaube auch nicht daran das wenn sich dann Thailand wieder öffnet, sich tausende Pioniere dahin machen und Geld investieren um endlich den Traum einer bar aufzumachen erfüllen. Das Angebot wird wahrscheinlich über lange zeit eher überschaubar sein!

Zuletzt bearbeitet:
        #8.466  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube auch nicht daran das wenn sich dann Thailand wieder öffnet, sich tausende Pioniere dahin machen und Geld investieren um endlich den Traum einer bar aufzumachen erfüllen. Das Angebot wird wahrscheinlich über lange zeit eher überschaubar sein!
Am anfang glaube ich auch nicht dran,wäre auch zu unsicher.man weiss ja nie,wie es mit dem Virus weiter geht.

Abber nach einen jahr glaube ich schon,das es wieder ein paar irre gibt,die eine bar auf machen würden

#8.469  

Member

O Mann @beno, deine Bilder so schön sie sind machen es einem richtig schwer und die Sehnsucht wächst so richtig.

#8.470  

Member

@ Beno, schöne pics danke.

Wie ist den aktuell der Markt mit den girls?

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten