Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.441  

Member

Grundregel nr2
Sollte dann aber sein:
Besaufe Dich nicht in aller öffentlichkeit, Urlaub ist auch mit gemäßigt Alc schön!

#8.442  

Member

Member hat gesagt:
Grundregel nr2
Sollte dann aber sein:
Besaufe Dich nicht in aller öffentlichkeit, Urlaub ist auch mit gemäßigt Alc schön!

Wenn man das immer nur wüsste mit der ersten Grunregel🙋‍♂️ die 2te hat man ja selbst in der Hand🤣 (oder auch nicht😜)

#8.443  

Member

Member hat gesagt:
Der war gut. :saufen:

Seh deinem vorschlag kritisch in den Bars entgegen. :droge:vorallem in Pattya und der Öffentlichkeit dort.

#8.444  

Member

Hätte der Falang die Hand gegen die Box Maus erhoben wären wohl alle Taxi Driver auf den armen Falang losgegangen.

#8.445  

Member

Member hat gesagt:
Das Glaube ich auch.aber so breit kann man(n) ja nicht sein,um so tief zu sinken.
Aber vielleicht doch
Das war ein neckisches Gerangel zwischen zwei Verliebten. Wenn eine Thai wirklich wütend ist, sieht das anders aus..

#8.446  

Member

Member hat gesagt:
Hätte der Falang die Hand gegen die Box Maus erhoben wären wohl alle Taxi Driver auf den armen Falang losgegangen.
Das ist ja auch der falsche weg,der pussy eine zu knallen.
Aber der Suffi war auch nicht mehr in der Lage,einfach aufzustehen und zu gehen

Deshalb sagte Mama immer: Augen auf beim der Frauen suche😎😎🥳🥳

#8.447  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja auch der falsche weg,der pussy eine zu knallen.
Aber der Suffi war auch nicht mehr in der Lage,einfach aufzustehen und zu gehen

Deshalb sagte Mama immer: Augen auf beim der Frauen suche😎😎🥳🥳
Und Gehirn (sofern nich vergessen am Susibum) Einschalten im Suff.:saufen:.Der Nutte ( Sorry Lady) auf die Fresse hauen wäre Denkbar schlecht.

#8.448  

Member

Hallo, ich komme aus Straßburg und reise als Mitglieder der Handelsmarine mit einem 9c-Visum auf die Philippines.

In allen Teilen der Philippinen gelten Einschränkungen,
Es dürfen nur Unternehmen und wesentliche Dienstleistungen betrieben werden.
Der öffentliche Verkehr ist eingestellt.
Personen unter 21 Jahren und über 60 Jahren sowie Personen mit hohem Gesundheitsrisiko sollten weiterhin in ihren Häusern bleiben.
Die Bars sind geschlossen und die Hostessen; muss kleine djobs machen ,

Im Gegensatz zu Pattaya, die ich gut kenne, besteht der große Unterschied zu Thailand für diejenigen, die es wissen, darin, dass die Mädchen hier natürlicher, lächelnder, cooler, freundlicher, netter, weniger professionell sind ... und in Die Handlung ist körperlicher, sinnlicher, aufmerksamer ... was bei den Thailändern nicht der Fall ist. Aber ich denke, dass sich die Filipines nicht so leicht erholen werden wie die Thailänder

#8.449  

Member

Ich sollte hier öfter mitlesen. Die letzten Beiträge alle interessant.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade aus dem Coronathread komme.

Aber zurück zum Thema: Ich hätte die Tante stehenlassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten