Member
Grundregel nr2
Sollte dann aber sein:
Besaufe Dich nicht in aller öffentlichkeit, Urlaub ist auch mit gemäßigt Alc schön!
Sollte dann aber sein:
Besaufe Dich nicht in aller öffentlichkeit, Urlaub ist auch mit gemäßigt Alc schön!
Member hat gesagt:Grundregel nr2
Sollte dann aber sein:
Der war gut.Member hat gesagt:Besaufe Dich nicht in aller öffentlichkeit, Urlaub ist auch mit gemäßigt Alc schön!
Das war ein neckisches Gerangel zwischen zwei Verliebten. Wenn eine Thai wirklich wütend ist, sieht das anders aus..Member hat gesagt:Das Glaube ich auch.aber so breit kann man(n) ja nicht sein,um so tief zu sinken.
Aber vielleicht doch
Das ist ja auch der falsche weg,der pussy eine zu knallen.Member hat gesagt:Hätte der Falang die Hand gegen die Box Maus erhoben wären wohl alle Taxi Driver auf den armen Falang losgegangen.
Und Gehirn (sofern nich vergessen am Susibum) Einschalten im Suff..Der Nutte ( Sorry Lady) auf die Fresse hauen wäre Denkbar schlecht.Member hat gesagt:Das ist ja auch der falsche weg,der pussy eine zu knallen.
Aber der Suffi war auch nicht mehr in der Lage,einfach aufzustehen und zu gehen
Deshalb sagte Mama immer: Augen auf beim der Frauen suche
Ich auch aber vermutlich wären du und ich auch nicht so blau wie der Typ gewesen.Member hat gesagt:Aber zurück zum Thema: Ich hätte die Tante stehenlassen.