Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.451  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja auch der falsche weg,der pussy eine zu knallen.
Aber der Suffi war auch nicht mehr in der Lage,einfach aufzustehen und zu gehen

Deshalb sagte Mama immer: Augen auf beim der Frauen suche😎😎🥳🥳
Es ging mir mehr darum das da viele Thais rumstehen aber keiner mal richtig eingreift. Aber sobald der Farang irgendwas gestartet hätte was auch immer hätten die Thais sofort drauf eingeschlagen.Haben die Taxidriver wohl nur darauf gewartet .

#8.453  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch kein Mann. Ist der typische Pattaya Saufbold der sonst nix mehr abbekommt.
Bist du son toller Hecht und bekommst die Fickerei überall umsonst.Bischen selbstreflektion schadet manchmal nicht.

#8.455  

Member

Member hat gesagt:
So hätte ich das auch gemacht. Aber dazu war der Suffi nicht mehr in der Lage
Sah aber recht gut aus die kleine ich hätte noch nen Schein hingehalten und eingepackt obwohl ich sonst auch keine abbekomme.

#8.456  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegensatz zu Pattaya, die ich gut kenne, besteht der große Unterschied zu Thailand für diejenigen, die es wissen, darin, dass die Mädchen hier natürlicher, lächelnder, cooler, freundlicher, netter, weniger professionell sind ... und in Die Handlung ist körperlicher, sinnlicher, aufmerksamer ... was bei den Thailändern nicht der Fall ist. Aber ich denke, dass sich die Filipines nicht so leicht erholen werden wie die Thailänder
Na, jetzt übertreib mal nicht mit der Verallgemeinerung. In beiden Ländern hatte ich Tops und Flops. Sowohl Abzockerinnen als auch nette Mädels.
Ein Vorteil ist, dass du dich mit den Filipinas in flüssigem Englisch unterhalten kannst.

#8.458  

Member

Member hat gesagt:
Ein Vorteil ist, dass du dich mit den Filipinas in flüssigem Englisch unterhalten kannst.

u. die Mädchen dort wiederum befürchten "bloß heute nicht wieder einer aus D-A-CH auf mir zu liegen, von denen spricht ja kaum einer Englisch...und duschen tun sie auch eher selten!"

Zuletzt bearbeitet:
        #8.460  

Member

Member hat gesagt:
Bist du son toller Hecht und bekommst die Fickerei überall umsonst.Bischen selbstreflektion schadet manchmal nicht.
aber HALLOOOO....!!!!

Hab ich von mir geredet? Hab ich von "Fickerei umsonst" geredet? Ich habe nur das kommentiert was man sieht: ein besoffener Mann in nem KIK Trainingsanzug am Bordstein sitzend. Es reflektiert Pattaya.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten