Member
Member hat gesagt:@ Beno, schöne pics danke.
Wie ist den aktuell der Markt mit den girls?
Piper
Bin nie auf dem Markt für Girls... 555 aber Thai Friendly ist top - ich sammle LINE / WhatsAPP Adressen und bin mehr als ausgelastet..
Member hat gesagt:@ Beno, schöne pics danke.
Wie ist den aktuell der Markt mit den girls?
Piper
Member hat gesagt:... deine Bilder so schön sie sind machen es einem richtig schwer und die Sehnsucht wächst so richtig.
Manchmal hat man den Eindruck, es sind mehr YouTuber als Farangs unterwegs.Member hat gesagt:des Öfteren schon erwähnt: Nagluea ist ebenfalls weitgehend ein Anblick des Jammers - hier aktuell im Nov2020
Ich hoffe dass es viele Massage Läden auch mit schließen erwischt hat, denn es war echt nervig man konnte teilweise keine 10 Meter gehen um eine Massage angeboten zu bekommen. Kein Mensch braucht so viele Massage Läden wie es in Pattaya zum Schluss gab .Member hat gesagt:Am anfang glaube ich auch nicht dran,wäre auch zu unsicher.man weiss ja nie,wie es mit dem Virus weiter geht.
Abber nach einen jahr glaube ich schon,das es wieder ein paar irre gibt,die eine bar auf machen würden
Und die filmen genau das was sie zeigen wollen.Member hat gesagt:Manchmal hat man den Eindruck, es sind mehr YouTuber als Farangs unterwegs.
Member hat gesagt:Und die filmen genau das was sie zeigen wollen.
Du hoffst, dass Existenzen anderer den Bach runtergehen, nur weil sie dir ihre Dienstleistung mehr oder weniger dezent angeboten haben?Member hat gesagt:Ich hoffe dass es viele Massage Läden auch mit schließen erwischt hat, denn es war echt nervig man konnte teilweise keine 10 Meter gehen um eine Massage angeboten zu bekommen. Kein Mensch braucht so viele Massage Läden wie es in Pattaya zum Schluss gab .
94 Beiträge bei 9 likes der gute phii IonaMember hat gesagt:Du hoffst, dass Existenzen anderer den Bach runtergehen, nur weil sie dir ihre Dienstleistung mehr oder weniger dezent angeboten haben?
Wes Geistes Kind, ich könnte im Strahl kotzen. So jemanden sollte man gar nicht mehr ins Land lassen.
Member hat gesagt:Ich hoffe dass es viele Massage Läden auch mit schließen erwischt hat, denn es war echt nervig man konnte teilweise keine 10 Meter gehen um eine Massage angeboten zu bekommen. Kein Mensch braucht so viele Massage Läden wie es in Pattaya zum Schluss gab .