Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.492  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du die Vorgeschichte?
ein protest einheimischer thailander gegen die regierung hat nichts mit dem farang zutun...er war halt am falschen ort zur falschen ziet...die stimmung des protestanten war sehr aggresiv und impulsiv...ich habe noch ein video......eine gute freudnin aus thailand hat es mir geschickt
 
        #8.493  

Member

@flores09 hör bitte damit auf unseren Server mit Doppelpost vollzuspamen ... einmal ein Video zu verlinken reicht

Gruss

Yam
 
        #8.494  

Member

StickyboyBangkok hatte die Videos auf Twitter gepostet. In den Kommentaren gibt es nur Vermutungen. Die Tat isoliert betrachtet ist eine Sauerei, trotzdem muss man sehr vorsichtig sein bei der Urteilsbildung ohne weitere Infos.
 
        #8.495  

Member

Member hat gesagt:
@flores09 hör bitte damit auf unseren Server mit Doppelpost vollzuspamen ... einmal ein Video zu verlinken reicht

Gruss

Yam
soory war keine absicht........nicht grad der pro.tippler...eher mehr der pro.ficker :danken::danken::danken::ger::ger::ger::efant::efant::bravo::bravo::bravo:sorry flores09
 
        #8.496  

Member

Null Verständnis für die Aktion, der Mann hatte seine Tochter dabei war sicher 20 Jahre älter als der Angreifer. Die andere. Thais zeigen null Courage, immer dieses we are Thai und alle anderen sind Scheisse. Bestätigt mich in meiner Entscheidung seit 8 Jahren kaum noch nach Thailand zu gehen und statt dessen lieber noch 3h weiter nach Osten zu fliegen.
 
        #8.497  

Member

Member hat gesagt:
Bestätigt mich in meiner Entscheidung seit 8 Jahren kaum noch nach Thailand zu gehen und statt dessen lieber noch 3h weiter nach Osten zu fliegen.
Danke, am liebsten gar nicht mehr nach thailand 😊
 
        #8.498  

Member


Hoffentlich kriegt das Thai Arschloch seine Strafe
 
        #8.499  

Member

Member hat gesagt:
eine schweinerei was sich die thais gerade leisten bezüglich faranghass......mir kommt das kotzen

Frage: was macht der Ausländer bei einer Thai- Demonstration? ist er dumm? Seit Menschengedenken gilt die weltweite Empfehlung, sich von solchen Veranstaltungen als Nicht-Zugehöriger fernzuhalten
 
        #8.500  

Member

Anscheinend grosses Intersse an grossen Luxushotels zu kaufen... Die Chance scheint verlockend,,,,

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten