Member
Kennst du die Vorgeschichte?Member hat gesagt:eine schweinerei was sich die thais gerade leisten bezüglich faranghass......mir kommt das kotzen
Kennst du die Vorgeschichte?Member hat gesagt:eine schweinerei was sich die thais gerade leisten bezüglich faranghass......mir kommt das kotzen
ein protest einheimischer thailander gegen die regierung hat nichts mit dem farang zutun...er war halt am falschen ort zur falschen ziet...die stimmung des protestanten war sehr aggresiv und impulsiv...ich habe noch ein video......eine gute freudnin aus thailand hat es mir geschicktMember hat gesagt:Kennst du die Vorgeschichte?
soory war keine absicht........nicht grad der pro.tippler...eher mehr der pro.ficker sorry flores09Member hat gesagt:@flores09 hör bitte damit auf unseren Server mit Doppelpost vollzuspamen ... einmal ein Video zu verlinken reicht
Gruss
Yam
Danke, am liebsten gar nicht mehr nach thailandMember hat gesagt:Bestätigt mich in meiner Entscheidung seit 8 Jahren kaum noch nach Thailand zu gehen und statt dessen lieber noch 3h weiter nach Osten zu fliegen.
Member hat gesagt:eine schweinerei was sich die thais gerade leisten bezüglich faranghass......mir kommt das kotzen