Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.511  

Member

Member hat gesagt:
Heißt das, wenn du versehentlich mit deiner Tochter an so ner Demo vorbeirennst, dann gibt's halt Headbangs für Farangs?
Wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin, fange ich auch keinen Streit an. Oder wenn, dann nur wenn der andere körperlich unterlegen ist..und nicht vergessen: immer zuerst hauen..
 
        #8.512  

Member

Member hat gesagt:
Heißt das, wenn du versehentlich mit deiner Tochter an so ner Demo vorbeirennst, dann gibt's halt Headbangs für Farangs?
Welcome to Thailand!?
manchen leute propieren es sich halt schön zureden....genau solchen menschen gönn ich dann wirklich ihn so eine situation ihm einen fremden land zukommen,damit sie verstehen um was es geht....leider besteht hier das forum aus viele egos mit nichts dahinter.....
 
        #8.514  

Member

Member hat gesagt:
manchen leute propieren es sich halt schön zureden....genau solchen menschen gönn ich dann wirklich ihn so eine situation ihm einen fremden land zukommen,damit sie verstehen um was es geht....leider besteht hier das forum aus viele egos mit nichts dahinter.....
aber mal ehrlich. Ist ein solches Verhalten in Thailand neu für dich? Es war immer beschissen und ist es jetzt auch. (ohne die genauen Umstände zu kennen)
 
        #8.515  

Member

Member hat gesagt:
manchen leute propieren es sich halt schön zureden....genau solchen menschen gönn ich dann wirklich ihn so eine situation ihm einen fremden land zukommen,damit sie verstehen um was es geht....leider besteht hier das forum aus viele egos mit nichts dahinter.....
Jetzt werde mal nicht ausfällig hier, sonst hinterfragt man auch mal wie viel bei Dir "dahinter`" ist.....
Wenn Du angeblich schon so lange dort lebst, und nun solchen Müll erzählst, dann geh doch dorthin wo es besser ist.
 
        #8.516  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du angeblich schon so lange dort lebst, und nun solchen Müll erzählst, dann geh doch dorthin wo es besser ist.
Schau dir seine alten Beiträge an dann weißt du was er unter 19 Jahren dort leben versteht.
 
        #8.517  

Member

also wenn
Member hat gesagt:
aber mal ehrlich. Ist ein solches Verhalten in Thailand neu für dich? Es war immer beschissen und ist es jetzt auch. (ohne die genauen Umstände zu kennen)
Riva ich muss sagen ...das war schon extrem unter der gürtellinie...ich war selber schon in solchen situationen und muss sagen das war die krönung vor dem kind so einen gewaltexess auszüben.....fuckin nogo und nicht tolerier paar ....ich nehme meinen alten vater seit 5 jahren mit nach thailand und es könnte er gewesen sein.....,.def ein nogo
 
        #8.518  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt werde mal nicht ausfällig hier, sonst hinterfragt man auch mal wie viel bei Dir "dahinter`" ist.....
Wenn Du angeblich schon so lange dort lebst, und nun solchen Müll erzählst, dann geh doch dorthin wo es besser ist.
KOLUMBIEN IS FIX GEBUCHT FÜR DEN 19.1.....ABER TROTZDEM DANKE werde ich machen
 
        #8.519  

Member

Also das man sich hüten sollte mit Thais krach anzufangen ist wohl jedem hier klar.
Gibt es schlechte Thais? ja klar wie eben in jeder Nationalität gibt es Arschlöcher, auch in Deutschland.
Man beschwert sich das manche Thais aufgrund mangelnder Recherche und Medien etwas voreingenommener sind gegenüber Farangs. Was macht der deutsche daraus, er schaut 2 Videos indem man nur eine Momentaufnahme sieht und zack tut man das gleiche, wofür man den Thai noch 2 Tage zuvor gerügt hat.....Menschen!
Bei Demonstrationen bleibt man demonstrierenden Gruppen fern, wenn man Kleinkinder hat erst recht!
Wenn die Antifa hier unterwegs ist und man meint man müsse als normalo in die Gruppe, kommt man auch nicht gut weg.
 
        #8.520  

Member

Member hat gesagt:
flores09 legende thailand asien forum seit 2006.....ich respektiere euch eierköpfe trotzdem

Lohnt sich bei 262 Beiträgen in 14 Jahren eine persönliche Diskussion hier? ich denke nicht.

Jeder erlebt Thailand eben anders. Ein stolzer Nationalismus ist ist dort auf jeden Fall sehr verbreitet. Daraus aber einen allgemeinen Rassismus zu kreieren, halte ich für überzogen.
In Punkto Integration von Ausländern hinkt das Land unseren europäischen Maßstäben sicherlich hinterher.
Aber auch in Deutschland funktioniert Integration nur bei weißen Ausländern. Syrer, Türken, alles was südländisch wirkt, hat es nach wie vor schwer, es gibt kaum sinnvolle Ansätze oder Konzepte.

Und wenn wir wieder reisen dürfen, freue ich mich über das Abhandensein von Touristen, die Thailand nur ohne die Thais schön fänden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten