Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.431  

Member

Member hat gesagt:
Billabong ist doch die große, offene Eckbar in der LK Metro.
Gibt's in der Lenkee wirklich auch eine? Und wenn ja, gehören die zusammen?
mein Fehler, hatte Lenkee u. Metro durcheinandergebracht, aber mit Billabong war ich mir recht sicher: da habe ich nämmich auch jemanden zu sitzen

#8.432  

Member

Video von Vorgestern, man scheint uns Farangs ja wieder richtig schätzen gelernt zu haben...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#8.436  

Member

Member hat gesagt:
Hatte glaube ich ziemlich getankt...
Und wenn sie wirklich gewollt hätte, wären die "Schläge" auch angekommen... Denke mal, die haben sich nachdem sie ihr Ladekabel zurückbekommen hat, wieder bestens verstanden... :mrgreen:

#8.438  

Member

Member hat gesagt:
Das Glaube ich auch.aber so breit kann man(n) ja nicht sein,um so tief zu sinken.
Aber vielleicht doch
Meiner Meinung nach waren beide Beteiligte Vollbreit, das sieht man schon ihren Zeitlupenschwingern und seinem Abwehrverhalten.

#8.439  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach waren beide Beteiligte Vollbreit, das sieht man schon ihren Zeitlupenschwingern und seinem Abwehrverhalten.
Das die Thai Box Mäuse den farang ganz ordentlich vermöbeln können konnte ich schon oft in soi 8 und 7 sehen
Ein beliebtes Mittel sind auch schnell die eigene Schuhe in der Hand zu haben um den farang so richtig zu bearbeiten .....

allerdinngs sind die Gründe oft voll breit zu sein und benehmen sich einfach daneben als häufigste Ursache

wie man es im Video sieht

#8.440  

Member

Member hat gesagt:
..
allerdinngs sind die Granate oft voll breit und benehmen sich einfach daneben als häufigste Ursache
Grundregeln Nr 1:
Halte dich von Asiaten fern die mit Alkohol nicht umgehen können!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten