Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.631  

Member

In Zwickau klappen die Weiber schon die Beine hinter die Ohren wenn man ne Dose Coca Cola dabei hat

#12.633  

Member

Member hat gesagt:
In Zwickau klappen die Weiber schon die Beine hinter die Ohren wenn man ne Dose Coca Cola dabei hat
Der dämlichste Kommentar seid ich hier im Taf bin.

#12.634  

Member

Sorry, aber 1000 € Spesen für 4 Wochen, da würde ich wegen Spassverlust gar nicht nicht losfahren......wenn ich mich Recht erinnere ist das auch der Kollege, der 20 bht Trinkgeld nach 1 Stunde Massage gibt , und sich dann wundert warum die massegemiezen sich nicht mit ihm verabreden..........

#12.635  

Member

Wechselkurs in der soi bukhao war gestern 37,20..........
.

#12.636  

Member

Member hat gesagt:
Naja…die Preise sind mal so mal so. Und das ist ha auch irgendwie immer schon so gewesen.
Btw: die Massagen in der oberen Burkhard nehmen jetzt alle 150. Habe die alle mit meinen Blicken zwischen Maske und Kopfbedeckung abgestraft. Werde diese Ecke künftig weiträumig meiden und überlege, ob ich nochmal nach Thailand fahre. Und das bei dem Kues am Flughafen von 1:34,35, wo ich meine 1000€ Spesen für 4 Wochen gerauscht hatte…Da bleib ich künftig lieber in Zwickau und gehe regelmässig mit der Jaqueline aus der Nachbarschaft…
Bist du zur Zeit in Thailand oder woher hast du deine Infos.

Ansonsten würde ich bei Jaqueline einziehen. Sicher ne geile Maus und in Zwickau hat es sicherlich auch 28 Grad und das Meer vor der Haustür von Jaqueline ,😝

#12.637  

Member

Momentan geht es Kreuz und quer........mal 100 bht Mal 150 bht. An beiden enden der soi bukhao bibt es beide Preise. Die Masseuse bekommt übrigens 50 Prozent !!! Heisst also , sie bekommt bei der 100 bht Massage genau 50 bht . Wenn sie 6 Stunden schafft, hat sie 300 bht Tagesverdienst.
Bei 150 bht Massagepreis verdient sie 450 bht pro Tag. Immer noch recht wenig. Sie sind also aufs Trinkgeld angewiesen.........
Die richtig guten Masseusen arbeiten seit ca 3-4 Jahren zum größten Teil in der 150 bht Massage,
Diese Preisunterschiede gibt es übrigens schon seit 4 Jahren......
Meine Erfahrungen : die 150 bht Massagen sind meistens besser !
( PS : ich gebe meistens 50 bht Tip, bei 2 Stunden auch mal 200 bht )

#12.639  

Member

Member hat gesagt:
Momentan geht es Kreuz und quer........mal 100 bht Mal 150 bht. An beiden enden der soi bukhao bibt es beide Preise. Die Masseuse bekommt übrigens 50 Prozent !!! Heisst also , sie bekommt bei der 100 bht Massage genau 50 bht . Wenn sie 6 Stunden schafft, hat sie 300 bht Tagesverdienst.
Bei 150 bht Massagepreis verdient sie 450 bht pro Tag. Immer noch recht wenig. Sie sind also aufs Trinkgeld angewiesen.........
Die richtig guten Masseusen arbeiten seit ca 3-4 Jahren zum größten Teil in der 150 bht Massage,
Diese Preisunterschiede gibt es übrigens schon seit 4 Jahren......
Meine Erfahrungen : die 150 bht Massagen sind meistens besser !
( PS : ich gebe meistens 50 bht Tip, bei 2 Stunden auch mal 200 bht )
Bei 2h gebe ich immer 100 Baht Tip, wir wollen sie mal nicht so dolle verwöhnen,oder?55

#12.640  

Member

Also, die Preise in den Massagen haben sich eigentlich zumindest von Soi Diana bis Pattaya Tai nicht verändert. Ich weiß jetzt nicht, wie @OB1985 oben und unten in Bezug auf die Soi Buakhao definiert.

Ich hatte heute mit Passawee (Lucy's Massage) ein recht intensives und ausführliches Gespräch. Viele der Massagen haben um ihr Überleben gekämpft. Es waren zwei Jahre voller Entbehrungen und Kampf um Gelder, um die laufenden Kosten zu decken. Die einzige Kundschaft vor Ort waren dann Expats und Einheimische, die wenigsten für einen minimalen Umsatz gesorgt haben. Thailand ist halt nicht Deutschland, wo einem Papa Staat unter die Arme greift.

Ich denke, dass es in vielen Massagen ähnlich aussah. Die Zahl der beschäftigten Mädchen ist zusammengeschrumpft. Erst jetzt läuft es wieder so langsam an.

Hier an den Preisen etwas zu machen um als Wettbewerber bei einer zusammengeschrumpften Klientel auf Umsatz zu hoffen, ist die eine Seite der Medaille. Lucy hat ihren Geschäftsbereich minimal erweitert und bietet jetzt für 300 Baht pro Stunde einen private Room an. Dort ist mehr möglich als nur ein Happy Ending durch einen Handjob.

Ich weiß, es ist etwas Werbung für ihre Massage, aber warum nicht. Qualitativ hebt sie sich ja auch von anderen Massagen ab, weil der krönende Abschluss (Happy Ending) immer die zweite Option ist. An erster Linie steht bei ihr die Massagearbeit am Kunden, egal, ob es jetzt zu einer zweiten Option kommt oder nicht.

Ich sage damit nicht, dass andere Massagen nicht ein ähnliches Konzept haben. Oops, ist das jetzt doppelt gemoppelt negiert?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten