Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.621  

Member

Member hat gesagt:
, aber außerhalb von Hotels gilt die Einschränkung.
In Hotels war das in Pattaya noch nie ein Problem.
Wie schon erwähnt, glaube das die neue Regelung für touristische Hotspots seit letztem Jahr gilt.
Kannst dich ja morgen mal umschauen und dann berichten.

#18.622  

Member

Pattaya ist für mich der Ort mit den schönsten Urlaubserinnerungen der letzten Jahrzehnte. Ich danke den GIs, die Pattays zu dem gemacht haben, wie ich es erleben durfte. Zumeist bin ich durch die WS durch die GoGos gezogen, die es in der Dichte nur hier gab. Viele Girls in den Bars waren kurz davor im Isan von der Palme geschüttelt worden und hatten die Busfahrt ihres Lebens nach Pattaya hinter sich. In einer Welt des Neonlichts trafen sie auf Westeners, die aus ihrer Sicht unglaublich reich waren und verliebten sich schnell in sie, wenn diese respektvoll mit ihnen umgingen und kleine Aufmerksamkeiten zukommen ließen. Ohne Handies waren sie ziemlich isoliert und blieben standardmäßig LT.
In alter Verbundenheit bin ich jedes Jahr immer noch eine Woche in Pattaya und gehe in der WS bzw. Soi Diamond nur noch in die Windmill 1 und 2. Dort kann man noch mit Zunge und Fingern die Löchlein der Girls erkunden und vergleichen. Da das Geschäftskonzept von Bar und Girls aus dem Verkauf bzw. Sammeln von LD besteht, sind die umworbenen hübschen Girls (nicht alle sind es für mich dort, aber Geschmackssache) schnell "mao”. Für den Preis, Püppi im bewusstlosen Zustand zu erleben, muss man bereit und noch in der Lage sein, Püppi nach Hause zu schleppen und ein Trinkgeld für die Zimmermädchen für besondere Reinigungsdienste einkalkulieren. Ansonsten ist die WS inzwischen von Indern okkupiert. Dies begann vor einigen Jahren im südlichen Teil und hat inzwischen die gesamte WS erfasst. Wir Deutsche haben in diesen indischen Läden grundsätzlich nichts verloren.
Altersbedingt genieße ich inzwischen die Entspannung von Soapy Massages und empfehle PP Body Massage. Öffnet 12 Uhr, anfangs ist weniger los, aber immer eine Hübsche da. Am frühen Nachmittag kann das Girl es auch noch genießen, vom ersten Customer erst geleckt und dann gehämmert zu werden. Gestaffelte Preise ab 2.700 THB, für 3.000 THB ist immer was dabei. Ich genieße es, dass jedes Girl etwas anders und für mich auch etwas besonderes und einzigartiges ist, und hatte immer einen tollen Service.
Pattaya wird nicht sterben, wir Deutsche sind dort aber nicht mehr die Könige und dominieren das Geschäft nicht mehr. Das Massengeschäft wird mit oft rüden Indern gemacht, das Luxusgeschäft mit One Week Millionaires aus Korea und Japan. Mir bleiben schöne Erinnerungen und andere schöne Plätze auf der Welt. Für jüngere Deutsche finde ich es aber sehr schade, dass sie das alte Pattaya nicht mehr erleben können.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.623  

Member

Also Fazit nach meinem 6 Wochen Aufenthalt kann ich nur folgende traurige Bilanz ziehen

Die 2000 Bath Shortime haben die einst verlässiche Preis Kategorie von 1500 Bath für schöne Damen. Abgelöst ……
Das schein langsam aber sicher vorbei zu sein

Pattay kann einpacken so langsam was die Preisleistung angeht …..

Es waren schöne 8 Jahre mit 24 Aufenthalten

Aber das ist nicht mehr mein Pattaya das Ich mal kannte

Viel Spaß noch an alle die es weiterhin durchziehen 😣….

Zuletzt bearbeitet:
        #18.624  

Member

Member hat gesagt:
Die 2000 Bath Shortime haben die einst verlässiche Preis Kategorie von 1500 Bath für schöne Damen. Abgelöst ……
Kann ich bestätigen für TF…..in den GC soll es auf der Bongkot ja noch Perlen für 1000 + Zimmer geben…

#18.625  

Member

Member hat gesagt:
Aber das ist nicht mehr mein Pattaya das Ich mal kannte

Viel Spaß noch an alle die es weiterhin durchziehen 😣….

Geht mir genauso. Aber leider muss ich mein Zelt dort aufschlagen, weil meine Freundin paar Kilometer außerhalb wohnt. Aber hast schon recht, Pattaya hat sich extrem verändert. Ich beziehe mich nicht auf die Preise sondern auf das DrumHerum. Persönlich habe ich nichts gegen Inder oder ähnliche Kulturen, aber was die in Pattaya veranstalten ist schon krass.

#18.626  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir genauso. Aber leider muss ich mein Zelt dort aufschlagen, weil meine Freundin paar Kilometer außerhalb wohnt. Aber hast schon recht, Pattaya hat sich extrem verändert. Ich beziehe mich nicht auf die Preise sondern auf das DrumHerum. Persönlich habe ich nichts gegen Inder oder ähnliche Kulturen, aber was die in Pattaya veranstalten ist schon krass.
Ich bin froh über eure Bestätigung ….das zeigt mir das meine Wahrnehmung nicht verschwommen ist

Ich würde nicht behaupten das ist der absolute Pattaya Experte bin …da gibts hier einige Urgesteine

Allerdings nach 24 Aufenthalten je 5 Wochen über 8 Jahre kann ich schon ne gewisse Bilanz und Schlussfolgerung herausstellen für mich …….die mir sagt
Die beste Zeit hab ich für mich erlebt
Das kribbeln vor jeder Pattaya Reise ist verschwunden ……die abenteuerlichen girlfiend Dates die in großen Überraschungen geendet sind ……mit dem Gewissen etwas …..was mein Herz hat immer höher schlagen lassen durch den Take Care Modus …..udn der gewissen Verbindlichkeit die ich einst kannte

Das versiegt einfach zunehmend …..bzw erlischt langsam

Die dicken fetten dummen Portmonees und das stupid money vieler newbies die nen Flash bekommen beim ersten mal Pattaya …..weil sie begreifen was im Leben an Spaß möglich ist ….versaut hier vieles …..Pattaya wird damit viel dump Money beworfen….das macht die weiber gleichgültig und taub …..das Temperament sich um einen zu bemühten ist weg

Soi honey udn beachroad läuft noch …..für nen fairen taler …..mal sehen wie lange noch ….

#18.627  

Member

Also ich bin jetzt fast ne Woche hier und auch wenn sie meisten mit 2000 einsteigen, gehen sie sofort auf mein Gegengebot von 1500 ein...

#18.628  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin jetzt fast ne Woche hier und auch wenn sie meisten mit 2000 einsteigen, gehen sie sofort auf mein Gegengebot von 1500 ein...
Da ist was dran aber die Tendenz ist dadurch klar zu erkennen ….sonst war bei eig jeder 1500 Bath möglich …..bis vor einem Jahr oder 2 Jahren
Die Zeit kommt da wird die 1500 Bath zur festen 2000 Bath …..

Mir ist es egal

Pattaya nimmt mir einfach ne Entscheidung ab ……udn erleichtert mir die nächste Buchung 😛😛

Irgendwann Endet jede Ära 😎udn eine neue beginnt …..Afrika . …aber das ist ein anders Thema 🤩

#18.629  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja auch nur halb so alt wie die meisten Pattayaner…da würde ich besser mit 1000 versuchen.

#18.630  

Member

Es wird alles teurer, aber seit C19 verteuert sich die Shorttime um 500 THB pro Jahr. Dies ist weit mehr als die Inflation (laut Ststista 0,5 % in 2025). Durch ThaiFriendly wird die Abfertigung der Kunden nach Laufbandprinzip noch befeuert. Bei meiner letzten Reise habe ich auf alte Kontakte zurückgreifen können, wo ich für 2000 THB Longtime machen konnte. Bei ThaiFriendly hatte ich aus Interesse (Ende September 2025) aus Interesse die Preise für ST gecheckt. Das billigste Angebot war 1300 THB,meistens aber 1500 - 2000 THB. Wenn jetzt die High season started, scheint es gen 2000 zu gehen.

Die Atmosphäre hat sich auch generell sehr geändert. Ich war seit 2014 jedes Jahr in Pattaya zum Urlaub. Die Walking Street ist komplett in Indischer Hand, Jomtien - in Russischer. Soi Buakhao und Naklua halte ich noch für "unser" Pattaya.

Soweit meine Empfindung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten