Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.612  

Member

Member hat gesagt:
ist das sicher? Hast du evtl. ne Quelle?
Ich kann keine Quelle bringen.
Habe gerade in der Bar wo ich sitze nachgefragt.
Es läuft alles ganz normal und Alkohol wird ausgeschenkt.
Glaube das ist seit letztem Jahr das touristische Gebiete von dem Alkoholverbot befreit sind.

#18.613  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eigentlich die Lebenserhaltungskosten für Expats oder Langzeittouristen.
Gilt aber auch für Touristen.
In Pattaya bekommst du Zimmer für 300-400 THB, Transport ist günstiger, ob nun Motorbike leihen oder Motorbike Taxi, ...

Aber du hast natürlich Recht, dass man auch auf der Insel günstig leben kann, wenn man will.

Was sind denn die Gogo Preise auf Koh Samui. War nur zweimal dort, jeweils in Begleitung und habe daher keine Ahnung und ist über 20 Jahre her.
Koh Samui ist mir auf jeden Fall nicht wegen vieler hübscher Girls in Erinnerung geblieben.
Mein Ranking ist Bangkok (1), Pattaya (2), Phuket (3) und dann Koh Samui
In Bangkok Verlagen die jetzt in der Soi Cowboy das Drinks ordert BEVOR man überhaupt einen Blick in die Bar geworfen hat. Sorry da geh ich weiter

#18.614  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok Verlagen die jetzt in der Soi Cowboy das Drinks ordert BEVOR man überhaupt einen Blick in die Bar geworfen hat. Sorry da geh ich weiter
Das war doch bestimmt die Baccara, oder?

#18.615  

Member

Member hat gesagt:
Momentan stirbt mal nichts.
Sitze gerade in der Soi Diana. Es reisen Leute ohne Ende an.
Dann bin ich drauf gekommen das Montag Feiertag ist. In Bangkok mit Alkoholverbot und in Pattaya wohl nicht.
Doch,das Alkoholverbot gilt auch in Pattaya!

Aber es ist eben normal,das an einem langen Wochenende tausende Thais von Bangkok kommen und die Seafood Restaurants stürmen!

Der Parklplatz am Wongamat Soi 18 ist fast voll so ca. 300 PKW,s Habe heute vom Kreisel bis zu mir nach Hause 45 Minuten gebraucht!!

Wongamat Beach, normal 4 Minuten ;-)

#18.616  

Member

Member hat gesagt:
War in 3 oder 4 Bars. Sorry haben nicht auf die Namen geschaut. Wir sind da ja auch nicht rein. Habe ja keine Lust ein Getränk für 200 zu ordern wenn drin nichts los ist. Schade eigentlich vor allem wenn man an die alten Zeiten denkt. Dollhouse erster Stock zu, andere gogo im ersten Stock genau so lustlos wie unten. Auch Nana war recht fad.

#18.617  

Member

Member hat gesagt:
Doch,das Alkoholverbot gilt auch in Pattaya!
So wie ich das verstanden habe gilt das aber nicht für Bars und Restaurants.
Im 7/11 zb wird's nichts geben.
Kumpel betreibt in Bangkok ein Restaurant, der sagt auch bei ihm wird morgen ganz normal Bier ausgeschenkt.

#18.619  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Auch schon erlebt, in einer der Hillarys Live Music Bars. Beim Eingang Drink geordert/bezahlt, dann durch einen kleinen Gang in die Bar gelangt.

#18.620  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich das verstanden habe gilt das aber nicht für Bars und Restaurants.
Im 7/11 zb wird's nichts geben.
Kumpel betreibt in Bangkok ein Restaurant, der sagt auch bei ihm wird morgen ganz normal Bier ausgeschenkt.
Am 13. Oktober gilt in Thailand kein generelles Alkoholverbot, aber der Verkauf ist auf bestimmte Zeiten beschränkt, mit Ausnahmen für Hotels und internationale Flughäfen.

Es ist eine Erinnerung an den Tod von König Bhumibol Adulyadej, was in Thailand zu dieser Zeit als wichtiger Gedenktag begangen wird.

An diesem Tag sind die üblichen Verkaufszeiten für Alkohol (11-14 Uhr und 17-24 Uhr) in Kraft, und Touristen können Alkohol in Hotels konsumieren, aber außerhalb von Hotels gilt die Einschränkung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten