ist das sicher? Hast du evtl. ne Quelle?Member hat gesagt:und in Pattaya wohl nicht.
Ich kann keine Quelle bringen.Member hat gesagt:ist das sicher? Hast du evtl. ne Quelle?
In Bangkok Verlagen die jetzt in der Soi Cowboy das Drinks ordert BEVOR man überhaupt einen Blick in die Bar geworfen hat. Sorry da geh ich weiterMember hat gesagt:Ich meinte eigentlich die Lebenserhaltungskosten für Expats oder Langzeittouristen.
Gilt aber auch für Touristen.
In Pattaya bekommst du Zimmer für 300-400 THB, Transport ist günstiger, ob nun Motorbike leihen oder Motorbike Taxi, ...
Aber du hast natürlich Recht, dass man auch auf der Insel günstig leben kann, wenn man will.
Was sind denn die Gogo Preise auf Koh Samui. War nur zweimal dort, jeweils in Begleitung und habe daher keine Ahnung und ist über 20 Jahre her.
Koh Samui ist mir auf jeden Fall nicht wegen vieler hübscher Girls in Erinnerung geblieben.
Mein Ranking ist Bangkok (1), Pattaya (2), Phuket (3) und dann Koh Samui
Das war doch bestimmt die Baccara, oder?Member hat gesagt:In Bangkok Verlagen die jetzt in der Soi Cowboy das Drinks ordert BEVOR man überhaupt einen Blick in die Bar geworfen hat. Sorry da geh ich weiter
Doch,das Alkoholverbot gilt auch in Pattaya!Member hat gesagt:Momentan stirbt mal nichts.
Sitze gerade in der Soi Diana. Es reisen Leute ohne Ende an.
Dann bin ich drauf gekommen das Montag Feiertag ist. In Bangkok mit Alkoholverbot und in Pattaya wohl nicht.
War in 3 oder 4 Bars. Sorry haben nicht auf die Namen geschaut. Wir sind da ja auch nicht rein. Habe ja keine Lust ein Getränk für 200 zu ordern wenn drin nichts los ist. Schade eigentlich vor allem wenn man an die alten Zeiten denkt. Dollhouse erster Stock zu, andere gogo im ersten Stock genau so lustlos wie unten. Auch Nana war recht fad.Member hat gesagt:Das war doch bestimmt die Baccara, oder?
So wie ich das verstanden habe gilt das aber nicht für Bars und Restaurants.Member hat gesagt:Doch,das Alkoholverbot gilt auch in Pattaya!
Du hast recht, so ist es zur Zeit.Member hat gesagt:So wie ich das verstanden habe gilt das aber nicht für Bars und Restaurants.
Im 7/11 zb wird's nichts geben.
Member hat gesagt:Das war doch bestimmt die Baccara, oder?
Auch schon erlebt, in einer der Hillarys Live Music Bars. Beim Eingang Drink geordert/bezahlt, dann durch einen kleinen Gang in die Bar gelangt.Member hat gesagt:In Bangkok Verlagen die jetzt in der Soi Cowboy das Drinks ordert BEVOR man überhaupt einen Blick in die Bar geworfen hat. Sorry da geh ich weiter
Am 13. Oktober gilt in Thailand kein generelles Alkoholverbot, aber der Verkauf ist auf bestimmte Zeiten beschränkt, mit Ausnahmen für Hotels und internationale Flughäfen.Member hat gesagt:So wie ich das verstanden habe gilt das aber nicht für Bars und Restaurants.
Im 7/11 zb wird's nichts geben.
Kumpel betreibt in Bangkok ein Restaurant, der sagt auch bei ihm wird morgen ganz normal Bier ausgeschenkt.