Member
Ohne es jetzt selbst zu wissen, spekulieren ich mal das es Asiaten gibt, die von einer Nummer mit einer eurasischen Dame träumen. Und Angebot regelt die Nachfrage ...Member hat gesagt:Japaner
Ohne es jetzt selbst zu wissen, spekulieren ich mal das es Asiaten gibt, die von einer Nummer mit einer eurasischen Dame träumen. Und Angebot regelt die Nachfrage ...Member hat gesagt:Japaner
Die, die es sich eben leisten können, und auch wollenMember hat gesagt:Wer zahlt denn 260 Euro? Japaner?
Member hat gesagt:Wer zahlt denn 260 Euro? Japaner?
in Samui sehe ich hauptsächlich Inder die in der Russische gogo gehenMember hat gesagt:Wer sich das leisten will, bitte. Jenseits von gut und böse. Mir wurde aus einer Agogo in derWS von 10000 ST berichtet.
Ja die Inder haben auch viele Reiche, sind ja auch das bevölkerungsreichste Land der Welt. Ich habe gerade geschaut, bei den Japanern ist es so das sie 10 bis 20 Tage Urlaub haben, aber viele diesen gar nicht (voll) nehmen. Das heisst die können es in Ihren Urlaub richtig krachen lassen, zumal Ihre Flugpreise sicherlich auch günstiger als bei den Europäern. Ist bei den Amis in Lateinamerika auch so, die machen dann in Catagena, Mexiko oder RIo die Preise kaputt. Die müssen halt in kurzer Zeit ihr Budget voll ausgeben. Egal: Pattaya kommt bei mir noch, Immerhin war ich schon in Bangkok und Krabi.Member hat gesagt:in Samui sehe ich hauptsächlich Inder die in der Russische gogo gehen
nicht gut, ich war unmittelbar bei Ausbruch Corona 2020 dort, war noch alles voll. Hatte eines der letzten FLugzeuge bekommen, dann ging es richtig los.Member hat gesagt:Passt jetzt nicht unbedingt zu Pattaya. Sind gerade für eine Nacht in Bangkok. In der soi Cowboy verlangen jetzt einige Bars, das man bevor man reinschaut Getränke bestellt. Ansonsten hier fast wie die Fische im Restaurant, recht tot. Wenn wir hier an alte Zeiten zurück denken. Die haben sich a abgemeldet. Auch Baustellen bzw Leerstände
Naja reiche Thai vielleicht und andere reiche Asiaten vielleicht. Vielleicht sogar Ukrainer, um die Russinnen zu erniedrigen...who knows.Member hat gesagt:Wer zahlt denn 260 Euro? Japaner?
Und die wollen alle LT und SLT zu niedrigeren Preisen als in Pattaya?Member hat gesagt:ja sowohl Thai als Russische Gogos
Ich war schon lange nicht mehr auf Koh Samui. Meine Erinnerung war, daß es teurer als Phuket (Flüge, Hotels,....) ist.Member hat gesagt:100% nicht wahr
Hätte nicht gedacht dass es sowas ab Hamburg gibt. Condor?Member hat gesagt:Der entscheidende Fakt in dem Bericht fehlt! Die Asienspiele...Die Hotels werden ab der letzten Novemberwoche zunehmend belegt sein...
Das stimmt so nicht! Habe 14.10. für 639€ inkl. 28kg Gepäck...
Du kannst es selbst teuer machenMember hat gesagt:Und die wollen alle LT und SLT zu niedrigeren Preisen als in Pattaya?
Ich war schon lange nicht mehr auf Koh Samui. Meine Erinnerung war, daß es teurer als Phuket (Flüge, Hotels,....) ist.
Und Phuket kenne ich gut, sowie habe Freunde die dort seit über 30 Jahren leben. Wir sind und alle einig, das Leben dort ist um Schnitt um einiges teurer als in Pattaya.
Was nicht heißen kann, daß man in Pattaya auch teuerer leben kann, wenn man denn kann und will.