Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.581  

Member

Member hat gesagt:
Eine Reise nach Pattaya mache ich noch um es einmal Mal erlebt zu haben. Denke danach kommen Indonesien, Panama und Kuba.
Das sind 3 ganz vortreffliche Ziele!

#18.582  

Member

Member hat gesagt:
dann müsste es umgekehrt in Thaliand billiger werden weil die Inder weniger Kaufkraft haben?
Was wäre es schön, wenn das so funktioniert ... ich vermute deswegen sind Touristen von dort so unbeliebt... die machen die Preise kaputt ... für die Mädels :box:

#18.583  

Member

Member hat gesagt:
Sogar deutlich günstiger!! Insbesondere die Frauen auf Samui möchten/suchen LT+SLT mit Angebotspreisen und nicht die verrückten Preise der Gogo-Mäuse in Patty.
Sorry das ist nun aber Humbug. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Gibt's auf Koh Samui überhaupt Gogo Bars?

Wenn du auf ü30 gehst findest du auch in Pattaya LT und SLT.
Das Leben abseits von Pay6 ist auf Koh Samui oder jeder Insel um einiges teurer.
Richtig ist, daß man auch dort oder auf Phuket günstig leben kann, aber nicht günstiger als Pattaya, z.b. auf der Dark Side.

#18.585  

Member

Member hat gesagt:
Die Barfines und Mädelspreise liegen unter dem Niveau von Pattaya?

Ich kenne nur Phuket und da lagen die Gogo Preise schon vor vielen Jahren deutlich über dem Niveau von Pattaya und auch Bangkok

#18.587  

Member

Russische Gogos? Wäre doch cool. Mal ne Thai , mal ne Russin. Vermutlich ist die Russin teurer und kommt eher aus
Usbeskistan oder Kasachtan als Russland? In Pattaya soll es ja auch russische Clubs geben (ich war nur in Bangkok und Krabi).
Hat da jemand Erfahrung mit den Russinnen in Thailand? Wie gesagt so ein Mix zwischen Thai und ab und zu eine Russin würde mir gefallen. Fakt ist: Sexurlaub in GUS Ländern ist nicht mehr, früher war das ne Wucht.

#18.588  

Member

Member hat gesagt:
Russische Gogos? Wäre doch cool. Mal ne Thai , mal ne Russin. Vermutlich ist die Russin teurer und kommt eher aus
Usbeskistan oder Kasachtan als Russland? In Pattaya soll es ja auch russische Clubs geben (ich war nur in Bangkok und Krabi).
Hat da jemand Erfahrung mit den Russinnen in Thailand? Wie gesagt so ein Mix zwischen Thai und ab und zu eine Russin würde mir gefallen. Fakt ist: Sexurlaub in GUS Ländern ist nicht mehr, früher war das ne Wucht.
Wer sich das leisten will, bitte. Jenseits von gut und böse. Mir wurde aus einer Agogo in derWS von 10000 ST berichtet.

#18.589  

Member

Member hat gesagt:
Sexurlaub in GUS Ländern ist nicht mehr, früher war das ne Wucht

Falls der Ukrainekrieg jemals mal beendet wird kann Russland ein richtiges Frauenparadies werden. Zumindest gibt es einen riesigen Frauenübschuss bei den unteren Jahrgängen. Dann muss sich da aber auch die Politik ändern so dass man keine Angst mehr haben muss wegen Spionage oder sonst was eingesperrt zu werden.

Bis dahin ist man in Thailand gut aufgehoben. In Pattaya hat man ja ein gutes Angebot an Einheimischen Frauen und deren Nachbarländer. Afrikanerinen sieht man auch immer mehr. So schnell geht die Stadt nicht unter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten