Member
Das sind 3 ganz vortreffliche Ziele!Member hat gesagt:Eine Reise nach Pattaya mache ich noch um es einmal Mal erlebt zu haben. Denke danach kommen Indonesien, Panama und Kuba.
Das sind 3 ganz vortreffliche Ziele!Member hat gesagt:Eine Reise nach Pattaya mache ich noch um es einmal Mal erlebt zu haben. Denke danach kommen Indonesien, Panama und Kuba.
Was wäre es schön, wenn das so funktioniert ... ich vermute deswegen sind Touristen von dort so unbeliebt... die machen die Preise kaputt ... für die MädelsMember hat gesagt:dann müsste es umgekehrt in Thaliand billiger werden weil die Inder weniger Kaufkraft haben?
Sorry das ist nun aber Humbug. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Gibt's auf Koh Samui überhaupt Gogo Bars?Member hat gesagt:Sogar deutlich günstiger!! Insbesondere die Frauen auf Samui möchten/suchen LT+SLT mit Angebotspreisen und nicht die verrückten Preise der Gogo-Mäuse in Patty.
JaMember hat gesagt:Gibt's auf Koh Samui überhaupt Gogo Bars?
Die Barfines und Mädelspreise liegen unter dem Niveau von Pattaya?Member hat gesagt:
ja sowohl Thai als Russische GogosMember hat gesagt:Gibt's auf Koh Samui überhaupt Gogo Bars?
100% nicht wahrMember hat gesagt:Das Leben abseits von Pay6 ist auf Koh Samui oder jeder Insel um einiges teurer.
Wer sich das leisten will, bitte. Jenseits von gut und böse. Mir wurde aus einer Agogo in derWS von 10000 ST berichtet.Member hat gesagt:Russische Gogos? Wäre doch cool. Mal ne Thai , mal ne Russin. Vermutlich ist die Russin teurer und kommt eher aus
Usbeskistan oder Kasachtan als Russland? In Pattaya soll es ja auch russische Clubs geben (ich war nur in Bangkok und Krabi).
Hat da jemand Erfahrung mit den Russinnen in Thailand? Wie gesagt so ein Mix zwischen Thai und ab und zu eine Russin würde mir gefallen. Fakt ist: Sexurlaub in GUS Ländern ist nicht mehr, früher war das ne Wucht.
Member hat gesagt:Sexurlaub in GUS Ländern ist nicht mehr, früher war das ne Wucht