Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.591  

Member

Member hat gesagt:
Ohne es jetzt selbst zu wissen, spekulieren ich mal das es Asiaten gibt, die von einer Nummer mit einer eurasischen Dame träumen. Und Angebot regelt die Nachfrage ...

#18.594  

Member

Member hat gesagt:
Wer sich das leisten will, bitte. Jenseits von gut und böse. Mir wurde aus einer Agogo in derWS von 10000 ST berichtet.
in Samui sehe ich hauptsächlich Inder die in der Russische gogo gehen

#18.595  

Member

Passt jetzt nicht unbedingt zu Pattaya. Sind gerade für eine Nacht in Bangkok. In der soi Cowboy verlangen jetzt einige Bars, das man bevor man reinschaut Getränke bestellt. Ansonsten hier fast wie die Fische im Restaurant, recht tot. Wenn wir hier an alte Zeiten zurück denken. Die haben sich a abgemeldet. Auch Baustellen bzw Leerstände

#18.596  

Member

Member hat gesagt:
in Samui sehe ich hauptsächlich Inder die in der Russische gogo gehen
Ja die Inder haben auch viele Reiche, sind ja auch das bevölkerungsreichste Land der Welt. Ich habe gerade geschaut, bei den Japanern ist es so das sie 10 bis 20 Tage Urlaub haben, aber viele diesen gar nicht (voll) nehmen. Das heisst die können es in Ihren Urlaub richtig krachen lassen, zumal Ihre Flugpreise sicherlich auch günstiger als bei den Europäern. Ist bei den Amis in Lateinamerika auch so, die machen dann in Catagena, Mexiko oder RIo die Preise kaputt. Die müssen halt in kurzer Zeit ihr Budget voll ausgeben. Egal: Pattaya kommt bei mir noch, Immerhin war ich schon in Bangkok und Krabi.

Member hat gesagt:
Passt jetzt nicht unbedingt zu Pattaya. Sind gerade für eine Nacht in Bangkok. In der soi Cowboy verlangen jetzt einige Bars, das man bevor man reinschaut Getränke bestellt. Ansonsten hier fast wie die Fische im Restaurant, recht tot. Wenn wir hier an alte Zeiten zurück denken. Die haben sich a abgemeldet. Auch Baustellen bzw Leerstände
nicht gut, ich war unmittelbar bei Ausbruch Corona 2020 dort, war noch alles voll. Hatte eines der letzten FLugzeuge bekommen, dann ging es richtig los.

#18.597  

Member

Member hat gesagt:
Wer zahlt denn 260 Euro? Japaner?
Naja reiche Thai vielleicht und andere reiche Asiaten vielleicht. Vielleicht sogar Ukrainer, um die Russinnen zu erniedrigen...who knows.

Ich hatte ja hier bereits mal erzählt, dass ich seinerzeit in Patong einen Typen aus Kaliningrad "kannte", der auch immer mal wieder mit einer Russin in die Bar kam. Er hatte scheinbar eine mehr oder weniger feste LT (Mitte/Ende 20) und dann kam er aber auch mit anderen Mädels. Preislich sprach er auch immer von 10k und mehr.

Übrigens waren es da definitiv europäische aussehende Russinnen und nicht die asiatischen Regionen.

Bei Tinder findet man in Pattaya auch Freelancer aus Russland. Preise kenne ich nicht, weil ich die nicht mit der Kneifzange anfassen würde.

#18.598  

Member

Member hat gesagt:
ja sowohl Thai als Russische Gogos
Und die wollen alle LT und SLT zu niedrigeren Preisen als in Pattaya?

Member hat gesagt:
Ich war schon lange nicht mehr auf Koh Samui. Meine Erinnerung war, daß es teurer als Phuket (Flüge, Hotels,....) ist.

Und Phuket kenne ich gut, sowie habe Freunde die dort seit über 30 Jahren leben. Wir sind und alle einig, das Leben dort ist um Schnitt um einiges teurer als in Pattaya.
Was nicht heißen kann, daß man in Pattaya auch teuerer leben kann, wenn man denn kann und will.

#18.599  

Member

Member hat gesagt:
Der entscheidende Fakt in dem Bericht fehlt! Die Asienspiele...Die Hotels werden ab der letzten Novemberwoche zunehmend belegt sein...

Das stimmt so nicht! Habe 14.10. für 639€ inkl. 28kg Gepäck...
Hätte nicht gedacht dass es sowas ab Hamburg gibt. Condor?

Zuletzt bearbeitet:
        #18.600  

Member

Member hat gesagt:
Und die wollen alle LT und SLT zu niedrigeren Preisen als in Pattaya?

Ich war schon lange nicht mehr auf Koh Samui. Meine Erinnerung war, daß es teurer als Phuket (Flüge, Hotels,....) ist.

Und Phuket kenne ich gut, sowie habe Freunde die dort seit über 30 Jahren leben. Wir sind und alle einig, das Leben dort ist um Schnitt um einiges teurer als in Pattaya.
Was nicht heißen kann, daß man in Pattaya auch teuerer leben kann, wenn man denn kann und will.
Du kannst es selbst teuer machen

Bangkok - surathani 1000/1200 baht für den flug plus 280 baht für den bus und fähre nach koh samui bis ins Hotel

Bangkok - koh samui 5600 baht plus 500 baht Taxis

Normale Hotels 800 bis 1200 Baht

Du kanst aber auch Hotel s buchen für 13000 bis 35000 baht

Meine normale täglichen Kosten sind zwischen 800 und 1200 Baht auf Koh Samui ohne zu sparen und habe ein eigenes Häuschen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten