Member
Oder hinter geschlossenen Rolläden...Treetown ist mir zu busyMember hat gesagt:An die Sperrstunde um 23 Uhr halten sich auch nicht mehr alle. Zumindest ging es gestern in Treetown noch länger.
Oder hinter geschlossenen Rolläden...Treetown ist mir zu busyMember hat gesagt:An die Sperrstunde um 23 Uhr halten sich auch nicht mehr alle. Zumindest ging es gestern in Treetown noch länger.
Member hat gesagt:Übrigens: Pattaya erblüht gerade wieder
Das ist korrekt. Es sind aber nicht die Thais, die da aus der Reihe tanzen.Member hat gesagt:Die Maskenpflicht im Freien würde mich noch stören, aber das wird anscheinend
auch nicht so eng gesehen.
Ich hoffe nur, dass sie es auch so ungefähr bekommen hat. Wenn man schon jemanden erwischt, der solch dumme Fragen stelltMember hat gesagt:Und ich dachte immer nach einer 'Rate' fragt man nur beim Moneychanger. Cleveres Mädel!
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Naja…die Preise sind mal so mal so. Und das ist ha auch irgendwie immer schon so gewesen.
Btw: die Massagen in der oberen Burkhard nehmen jetzt alle 150. Habe die alle mit meinen Blicken zwischen Maske und Kopfbedeckung abgestraft. Werde diese Ecke künftig weiträumig meiden und überlege, ob ich nochmal nach Thailand fahre. Und das bei dem Kues am Flughafen von 1:34,35, wo ich meine 1000€ Spesen für 4 Wochen gerauscht hatte…Da bleib ich künftig lieber in Zwickau und gehe regelmässig mit der Jaqueline aus der Nachbarschaft…
So wie ich das lese, ironiebutten vergessen?Member hat gesagt:Naja…die Preise sind mal so mal so. Und das ist ha auch irgendwie immer schon so gewesen.
Btw: die Massagen in der oberen Burkhard nehmen jetzt alle 150. Habe die alle mit meinen Blicken zwischen Maske und Kopfbedeckung abgestraft. Werde diese Ecke künftig weiträumig meiden und überlege, ob ich nochmal nach Thailand fahre. Und das bei dem Kues am Flughafen von 1:34,35, wo ich meine 1000€ Spesen für 4 Wochen gerauscht hatte…Da bleib ich künftig lieber in Zwickau und gehe regelmässig mit der Jaqueline aus der Nachbarschaft…
Member hat gesagt:So wie ich das lese, ironiebutten vergessen?