Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.621  

Member

Member hat gesagt:
An die Sperrstunde um 23 Uhr halten sich auch nicht mehr alle. Zumindest ging es gestern in Treetown noch länger.
Oder hinter geschlossenen Rolläden...Treetown ist mir zu busy

#12.622  

Member

Es geht aufwärts 👍
Man findet sicher eine passende Bar um ein Bier zu trinken und eine nette Begleitung
für die Nacht dürfte auch kein Problem sein.
Die Maskenpflicht im Freien würde mich noch stören, aber das wird anscheinend
auch nicht so eng gesehen.
Hoffe es entwickelt sich weiterhin positiv.

#12.623  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens: Pattaya erblüht gerade wieder

Das kann ich nur bestätigen. Selbst in der Walking Street gibt es seit einigen Tagen heftige Lebenszeichen. Vor dem 808 wird die Luft weggeblasen durch dröhnende Musik und das iBar-Restaurant erfüllt in seiner Scheinheiligkeit den Zweck, die iBar zu einem proppenvollen Treffpunkt zu machen.

Es ist, als hätte jemand auf Kommando mit dem Zauberstab gezwinkert und unmittelbar nachdem das Government weitere Freiheiten zugestanden hat, war das Leben über Nacht zurück.

Übrigens, Dani aus der Pussy Bar in der Soi Diana findet man jetzt im Treetown die Soi rein auf der linken Seite neben The Cave.

#12.624  

Member

Member hat gesagt:
Die Maskenpflicht im Freien würde mich noch stören, aber das wird anscheinend
auch nicht so eng gesehen.
Das ist korrekt. Es sind aber nicht die Thais, die da aus der Reihe tanzen.

Wenn ich ehrlich bin, trage ich im Freien die Maske auch nicht ständig im Gesicht. Lediglich in den Bahtbussen, auf dem Motorbike (Taxi) oder wenn ich 7/11 und Co aufsuche.

#12.625  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer nach einer 'Rate' fragt man nur beim Moneychanger. Cleveres Mädel!
Ich hoffe nur, dass sie es auch so ungefähr bekommen hat. Wenn man schon jemanden erwischt, der solch dumme Fragen stellt :)

#12.627  

Member

Naja…die Preise sind mal so mal so. Und das ist ha auch irgendwie immer schon so gewesen.
Btw: die Massagen in der oberen Burkhard nehmen jetzt alle 150. Habe die alle mit meinen Blicken zwischen Maske und Kopfbedeckung abgestraft. Werde diese Ecke künftig weiträumig meiden und überlege, ob ich nochmal nach Thailand fahre. Und das bei dem Kues am Flughafen von 1:34,35, wo ich meine 1000€ Spesen für 4 Wochen gerauscht hatte…Da bleib ich künftig lieber in Zwickau und gehe regelmässig mit der Jaqueline aus der Nachbarschaft…

#12.628  

Member

Member hat gesagt:
Naja…die Preise sind mal so mal so. Und das ist ha auch irgendwie immer schon so gewesen.
Btw: die Massagen in der oberen Burkhard nehmen jetzt alle 150. Habe die alle mit meinen Blicken zwischen Maske und Kopfbedeckung abgestraft. Werde diese Ecke künftig weiträumig meiden und überlege, ob ich nochmal nach Thailand fahre. Und das bei dem Kues am Flughafen von 1:34,35, wo ich meine 1000€ Spesen für 4 Wochen gerauscht hatte…Da bleib ich künftig lieber in Zwickau und gehe regelmässig mit der Jaqueline aus der Nachbarschaft…

Was hast du den bisher dort bezahlt?🤔

#12.629  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich das lese, ironiebutten vergessen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten