Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.601  

Member

Member hat gesagt:
Und sie arbeiten in erster Linie in den großen 5 Sterne Ketten. Das ist etwas anderes als ein Resort in Privatbesitz.
Meinst du die wurden als 5-Sterne-Manager geboren? Es gibt doch nichts besseres als in einem Resort in Privatbesitz zu lernen. Zumal sie das Hotel und den Besitzer gut kennt.

#12.602  

Member

Haha ihr macht euch also sorgen ob die Dame Thai spricht oder lernen wird?
Vielleicht solltet ihr euch eher Sorgen machen das es dort vielleicht ein Joiner Verbot geben wird. 555

#12.603  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du die wurden als 5-Sterne-Manager geboren? Es gibt doch nichts besseres als in einem Resort in Privatbesitz zu lernen. Zumal sie das Hotel und den Besitzer gut kennt.

Sicherlich nicht. Deswegen haben sie den Posten als General Manager auch erst nach jahrelanger Erfahrung erhalten. Oft haben sie schon Hotels in ihrem Kulturkreis erfolgreich geführt.

Sorry aber wenn ich eine Position als General Manager eines Hotels innehabe, dann muss ich führen und organisieren und nicht mehr lernen.
Wenn sie für Marketing und Social Media zuständig wäre würde es ja passen. Aber im Artikel steht halt, daß sie das Hotel managed, sprich General Manager ist.

Aber der gute Geritt kann natürlich haben was er will.

#12.604  

Member

Member hat gesagt:
Haha ihr macht euch also sorgen ob die Dame Thai spricht oder lernen wird?
Vielleicht solltet ihr euch eher Sorgen machen das es dort vielleicht ein Joiner Verbot geben wird. 555

Corona sei Dank haben wir alle viel zu viel Zeit. Bundesliga ist erst in einer Stunde, Freundin pennt bereits, da muss die Zeit irgendwie torgeschlagen werden. 😉

#12.605  

Member

Das ist zumindest eine nachvollziehbare Erklärung @Hardy641.

#12.607  

Member

Member hat gesagt:
Naja im so einen hotel,könnte man ja meinen,das die staff weniges ein paar brocken english können
Nach 10 Flaschen Chang Bier kann ich ALLE Sprachen sprechen-NUR nicht verstehen...55

Schönen 4 Advent euch...🎄🎄🎄🎄

#12.608  

Member

Member hat gesagt:
Die haben sich in den großen einschlägigen Hotelketten hochgearbeitet. Wenn du für gut genug befunden wirst, dann bekommst du so eine Chance. Das Risiko das es schief geht ist da relativ gering.

#12.609  

Member

Mit 22 Jahren stehen der Dame zumindest noch andere Karrieremöglichkeiten offen in dieser wunderschönen Hafenstadt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten