Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.582  

Member

Member hat gesagt:
Naja im so einen hotel,könnte man ja meinen,das die staff weniges ein paar brocken english können

Können ja, wollen eher nein. Dieses Problem besteht seit gut 15 Jahren, daß die Thais immer mehr auf Thai als Kommunikation bestehen. Ist man einfach zu faul für Englisch oder will sich so unliebsame Konkurrenz aus dem Ausland vom Leib halten, weiß ich genau. Vermute aber beides trifft zu. Ein Grund warum ich 2010 aufgehört habe dort zu arbeiten.

#12.583  

Member

Also die nichte ist jetzt 4 im Vorschulkindergarten und die fangen da jetzt mit englisch an

#12.584  

Member

Member hat gesagt:
Können ja, wollen eher nein. Dieses Problem besteht seit gut 15 Jahren, daß die Thais immer mehr auf Thai als Kommunikation bestehen. Ist man einfach zu faul für Englisch oder will sich so unliebsame Konkurrenz aus dem Ausland vom Leib
Ich habe zwar nie in Thailand gearbeitet, habe das aber ein wenig anders wahrgenommen und das Steintisch Gelaber von den faulen Thai kann ich nicht mehr hören. Es gibt auch viele Expats die zu faul sind, die Sprache ihrer neuen Heimat zu lernen.

Zum Thema zurück.

Nach einer Woche in Hua Hin und Cha Am wieder zurück in Pattaya. Hier öffnen immer mehr Bars und die Girls trudeln auch wieder ein.

Die Rock factory, wenn auch ohne Band ist wieder auf. In der Soi von bei der areca lodge waren vor einer Woche eine Bar auf, jetzt sind es schon sieben oder acht.

Ob blutjung, skinny , kein Baby kann ich nicht beurteilen, da das nicht meine Kragenweite ist und ich bestens versorgt bin.

#12.585  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar nie in Thailand gearbeitet, habe das aber ein wenig anders wahrgenommen und das Steintisch Gelaber von den faulen Thai kann ich nicht mehr hören. Es gibt auch viele Expats die zu faul sind, die Sprache ihrer neuen Heimat zu lernen.

Keine Ahnung was du mit Steintisch Gelaber meinst.
Ich meine auch nicht faul im klassischen Sinn.Vielleicht ist zu bequem das bessere Wort.
Allerdings ist triftigere Grund eh, daß man sich so die unliebsame Konkurrenz aus dem Ausland vom Leib hält.

#12.586  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was du mit Steintisch Gelaber meinst.
Ich meine auch nicht faul im klassischen Sinn.Vielleicht ist zu bequem das bessere Wort.
Allerdings ist triftigere Grund eh, daß man sich so die unliebsame Konkurrenz aus dem Ausland vom Leib hält.
Okay dann war das ein Missverständnis... das mit der Arbeit kann ich nicht beurteilen.

#12.588  

Member

Hammer:)))
Danke..nichts für 1000 St und LT 2.500
Wir haben das Jahr 2021..!!!

#12.589  

Member

Member hat gesagt:
Mannheim liegt also fast im Odenwald laut TAT....

Gorxheimertal ist ja nicht wirklich Odenwald und Mannheim brauchste nicht lange. Aber in Thailand sind die Entfernungen eh anders.

Schon öfters mal in D ne Masseuse gefragt, wo Sie so ungefähr aus Thailand herkommt. Oft die Antwort aus der Nähe von Bangkok, was sich dann als zwei bis drei Autostunden entfernt herausgestellt hat.

Vielleicht sollte ich meinen Standort von Mannheim auf Köln ändern. 😂😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten