Member
Naja im so einen hotel,könnte man ja meinen,das die staff weniges ein paar brocken english könnenMember hat gesagt:Staff und Umfeld
Naja im so einen hotel,könnte man ja meinen,das die staff weniges ein paar brocken english könnenMember hat gesagt:Staff und Umfeld
Member hat gesagt:Naja im so einen hotel,könnte man ja meinen,das die staff weniges ein paar brocken english können
Ich habe zwar nie in Thailand gearbeitet, habe das aber ein wenig anders wahrgenommen und das Steintisch Gelaber von den faulen Thai kann ich nicht mehr hören. Es gibt auch viele Expats die zu faul sind, die Sprache ihrer neuen Heimat zu lernen.Member hat gesagt:Können ja, wollen eher nein. Dieses Problem besteht seit gut 15 Jahren, daß die Thais immer mehr auf Thai als Kommunikation bestehen. Ist man einfach zu faul für Englisch oder will sich so unliebsame Konkurrenz aus dem Ausland vom Leib
Member hat gesagt:Ich habe zwar nie in Thailand gearbeitet, habe das aber ein wenig anders wahrgenommen und das Steintisch Gelaber von den faulen Thai kann ich nicht mehr hören. Es gibt auch viele Expats die zu faul sind, die Sprache ihrer neuen Heimat zu lernen.
Okay dann war das ein Missverständnis... das mit der Arbeit kann ich nicht beurteilen.Member hat gesagt:Keine Ahnung was du mit Steintisch Gelaber meinst.
Ich meine auch nicht faul im klassischen Sinn.Vielleicht ist zu bequem das bessere Wort.
Allerdings ist triftigere Grund eh, daß man sich so die unliebsame Konkurrenz aus dem Ausland vom Leib hält.
Anhang anzeigen Preise 2021 fun.jpgMember hat gesagt:Hat jemand die aktuellen Preise in Pattaya vor Ort,für ST und LT?!?Danke))
Member hat gesagt:Mannheim liegt also fast im Odenwald laut TAT....
Member hat gesagt: