Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.561  

Member

Aaalso hier stirbt nix. Soi Burkhard ist abends bis zur Sperrstunde voll. Richtig gute Stimmung. Und optische Kracher dind such unterwegs 👍👍👍

#12.564  

Member

Hallo Deleted member 19058
Besten Dank für das Video!
Ich war in den letzten 10 Jahren vor Corona immer einige Wochen Gast in dieser Gegend und war immer sehr gerne dort. Scheinbar ist aber in den letzten beiden Jahren sehr viel zerstört worden. Sicher ist der Soi 33, durch den Abriss der Bars und Restaurants für den Bau des neuen Hotelkastens, viel ihrer Anziehungskraft und Gemütlichkeit abhanden gekommen. Gut gibt es das Grottino noch!
Leider kann ich diesen Winter nicht nach Pattaya gehen.
Ich frage mich, wie es dort wohl in einem Jahr aussehen wird.

#12.565  

Member

Bin vor ein paar Tagen aus Pattaya zurückgekommen (und zum Glück in 3 Wochen wieder vor Ort) und mein Fazit: Es liegt Frühling in der Luft. Natürlich nicht wörtlich.
In weiten Bereichen der Soi Buakhao tobt das Leben (fast) wie früher, es machen täglich neue und alte Bars auf. Zum Teil in aller Heimlichkeit, zum Teil mit der Pseudo-Speisekarte im Fenster. Sogar in der Soi 6. Die verordnete Schließung der Entertainment-Betriebe wird langsam aber sicher ad absurdum geführt, und es wird auch höchste Zeit. Pattaya wird sich wie Phoenix aus der Asche erheben, wenn auch mit gestutzen Flügeln.

#12.568  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt - vielleicht in kurzen oder gar in langen Hosen ...
Möglicherweise könnte man die seit 2008 mühsam erstellten 838 Seiten Kommentare auch ersetzen durch "Pattaya verändert sich aufgrund Angebot und Nachfrage" (was ja nicht ganz überraschend ist).
Es sei denn Pattaya stirbt einen extrem langsamen und qualvollen Tod... Ich fahre nach Corona sicher mal zur Leichenbesichtigung :D

#12.569  

Member

Thai Garden Resort Pattaya startet mit jungem europäischen Management-Team neu.
Nachdem Eigentümer Gerrit Niehaus monatelang die Schließung überstanden hatte, startete er mit seinem beliebten Hotel in Pattaya mit einem frischen Managementteam aus jungen, tatkräftigen Europäern neu.

#12.570  

Member

Hut ab,eine 22 jährige zur Managerin zu machen. International hat sie nix erreicht. Naja und da er sie angerufen hat,scheint er ja nicht allzu viel bewerber gehabt zu haben. Aber der Jugend gehört die Zukunft🙏🙏🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten