Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.551  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau die Mentalität der Cheap Charlies..schlechtes Benehmen, mieses Outfit und die Preise drücken bis zum geht nicht mehr. Sind ja nur Nutten..

Member hat gesagt:
Wir reden doch nicht über menschliche Charaktereigenschaften.

:bravo::bravo::bravo:

Du solltest in die Politik gehen...

#12.552  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe das Thema ist bald durch - und es geht wieder um pattaya..
Das Thema ist doch ein genauso amüsantes Dauerthema, wie Farang Eintrittspreise, Krankenversicherung oder Gesichtsverluste. Argumente sind hinlänglich bekannt, aber man gibt sie immer mal wieder zum Besten. Zum Beispiel folgendes:

In einem vernünftigen Club würde ich überall auf der Welt auf angemessene Kleidung achten. iBar & Co würde ich aber nicht als solchen bezeichnen und im "wahren" Leben würde ich freiwillig nicht Orte besuchen, wo ich neben einem aufgepumpten Erbsenkopf in Jogginghose und Bauchtasche auf Mädels mit "Parental Advisory T-Shirts" für 2,50 Euro starre.

#12.553  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema ist doch ein genauso amüsantes Dauerthema, wie Farang Eintrittspreise, Krankenversicherung oder Gesichtsverluste. Argumente sind hinlänglich bekannt, aber man gibt sie immer mal wieder zum Besten. Zum Beispiel folgendes:

In einem vernünftigen Club würde ich überall auf der Welt auf angemessene Kleidung achten. iBar & Co würde ich aber nicht als solchen bezeichnen und im "wahren" Leben würde ich freiwillig nicht Orte besuchen, wo ich neben einem aufgepumpten Erbsenkopf in Jogginghose und Bauchtasche auf Mädels mit "Parental Advisory T-Shirts" für 2,50 Euro starre.

Sehr gut geschildert und genau mein Gedanke - die Diskussion über lang/kurz ist nonsens. Vielmehr wäre die Frage ob die iBar eben ein/e Club/Disco ist, wobei dein letzter Halbsatz hierzu bereits auch Aufschluss gibt... :hehe:

#12.554  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut geschildert und genau mein Gedanke - die Diskussion über lang/kurz ist nonsens. Vielmehr wäre die Frage ob die iBar eben ein/e Club/Disco ist, wobei dein letzter Halbsatz hierzu bereits auch Aufschluss gibt... :hehe:

Auch das dürfte , wie so vieles, im Auge der Betrachter liegen 🤷‍♂️😍

#12.555  

Member

Absolut. Aber es macht Spaß diese "Interessanten Diskussionen" und die Vehemenz mit der das eigene Handeln gerechtfertigt wird, zu lesen :D

#12.557  

Member

Was stört es die Blume welche Schürze der Gärtner trägt? Gießen soll er und zwar reichlich mit Bahtwasser. ;-)

#12.558  

Member

Pattaya stirbt - vielleicht in kurzen oder gar in langen Hosen ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten