Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.541  

Member

Du kannst dich geil anziehen und immer noch ein Drecksacksack sein (soll es ja geben😝).... das heisst mal gar nichts für mich....🤷‍♂️... kommt doch auf den Menschen an👍

#12.543  

Member

man sollte seinen Mitmenschen schon mit Würde und Anstand gegenübertreten. Egal ob Prostituierte, Barkeeper oder Marktverkäufer.

Was ich da letztens in Pattaya für Asis gesehen habe war streckenweise nur widerlich.

#12.544  

Member

Member hat gesagt:
in ganz Asien hat die Fassade (meist) einen höheren Stellenwert als geistige/menschliche Qualitäten
Wir reden doch nicht über menschliche Charaktereigenschaften. Ausserdem habe ich doch absolut nichts dagegen wenn einer Short und Shirt trägt. Dann soll er mich aber auch meine langen Hosen tragen lassen. Wie gesagt..gepflegt und anständig ist wichtig. Und nicht die verdammte "ich bezahle, ich mache was ich will" Mentalität..die kotzt mich nämlich echt an.

#12.545  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden doch nicht über menschliche Charaktereigenschaften. Ausserdem habe ich doch absolut nichts dagegen wenn einer Short und Shirt trägt. Dann soll er mich aber auch meine langen Hosen tragen lassen. Wie gesagt..gepflegt und anständig ist wichtig. Und nicht die verdammte "ich bezahle, ich mache was ich will" Mentalität..die kotzt mich nämlich echt an.

Doch ich glaube du bist ein shorts hater... 😱 wie dieser @YamNua Typ😱😝😝🥰

#12.547  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich mich den unbedingt benehmen wie ein Hinterwäldler nur weil ich bezahle? Das ist genau die Mentalität der Cheap Charlies..schlechtes Benehmen, mieses Outfit und die Preise drücken bis zum geht nicht mehr.

Ich glaube kaum, daß lange Hose abends etwas mit Cheap Charlie zu tun hat, sondern eher damit wir man sich eben besser fühlt.

Ich bin in deinen Augen wahrscheinlich ein Cheap Charlie was Mädels betrifft, würde aber nie in Shorts in einen Nachtclub gehen. Einfach weil ich mich nicht wohl fühlen würde.

#12.548  

Member

Also wenn ich in Thailand eine lange Hosen anziehen muss…. Dann stirbt nicht pattaya sondern ich sterbe…
Ist mir einfach zu heiss…

Hoffe das Thema ist bald durch - und es geht wieder um pattaya..

#12.549  

Member

Member hat gesagt:
Dann soll er mich aber auch meine langen Hosen tragen lassen.
Lässt er bestimmt auch. Ihr lang hosen regt euch doch über die kurz hosen auf,nur weil ihr denkt,das ihr was besseres seit😎

#12.550  

Member

Member hat gesagt:
Lässt er bestimmt auch. Ihr lang hosen regt euch doch über die kurz hosen auf,nur weil ihr denkt,das ihr was besseres seit😎

Genau, Freiheit für die shorts, alle Macht den kurzen Hosen😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten