Member
Du kannst dich geil anziehen und immer noch ein Drecksacksack sein (soll es ja geben).... das heisst mal gar nichts für mich....... kommt doch auf den Menschen an
in ganz Asien hat die Fassade (meist) einen höheren Stellenwert als geistige/menschliche QualitätenMember hat gesagt:kommt doch auf den Menschen an
Wir reden doch nicht über menschliche Charaktereigenschaften. Ausserdem habe ich doch absolut nichts dagegen wenn einer Short und Shirt trägt. Dann soll er mich aber auch meine langen Hosen tragen lassen. Wie gesagt..gepflegt und anständig ist wichtig. Und nicht die verdammte "ich bezahle, ich mache was ich will" Mentalität..die kotzt mich nämlich echt an.Member hat gesagt:in ganz Asien hat die Fassade (meist) einen höheren Stellenwert als geistige/menschliche Qualitäten
Member hat gesagt:Wir reden doch nicht über menschliche Charaktereigenschaften. Ausserdem habe ich doch absolut nichts dagegen wenn einer Short und Shirt trägt. Dann soll er mich aber auch meine langen Hosen tragen lassen. Wie gesagt..gepflegt und anständig ist wichtig. Und nicht die verdammte "ich bezahle, ich mache was ich will" Mentalität..die kotzt mich nämlich echt an.
Black Knght in # 12541 offensichtlich doch - u. dem antwortete ichMember hat gesagt:Wir reden doch nicht über menschliche Charaktereigenschaften
Member hat gesagt:Muss ich mich den unbedingt benehmen wie ein Hinterwäldler nur weil ich bezahle? Das ist genau die Mentalität der Cheap Charlies..schlechtes Benehmen, mieses Outfit und die Preise drücken bis zum geht nicht mehr.
Lässt er bestimmt auch. Ihr lang hosen regt euch doch über die kurz hosen auf,nur weil ihr denkt,das ihr was besseres seitMember hat gesagt:Dann soll er mich aber auch meine langen Hosen tragen lassen.
Member hat gesagt:Lässt er bestimmt auch. Ihr lang hosen regt euch doch über die kurz hosen auf,nur weil ihr denkt,das ihr was besseres seit