Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.521  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gibt es nur drei Gründe in Pattaya lange Hosen zu tragen :
1. Zu viele Mücken.
2. Kälteeinbruch
3. Offizielle Einladungen der Regierung oder des Königshauses.

Jeaaaahhh.... shorts forever 😜😜😜🔥👍

#12.522  

Member

Member hat gesagt:
Jeaaaahhh.... shorts forever
Also ich fand dein „Pattaya HardRock Café“ Shirt ausgesprochen passend zu der kurzen Hose … damit hättest du auch zum König gehen können … der steht ja angeblich auf TankTops

#12.523  

Member

Member hat gesagt:
Also ich fand dein „Pattaya HardRock Café“ Shirt ausgesprochen passend zu der kurzen Hose … damit hättest du auch zum König gehen können … der steht ja angeblich auf TankTops

🤣🤣🤣 höre ich hier eine Shirt und shorts Phobie heraus 😜😜😜... hä

Würe ich ja machen, aber nur wenn ich mir deinen pinken Pudel ausleihen dürfte 😱😝😝😝

#12.526  

Member

Member hat gesagt:
A: Der Yeti wohnt in der Schweiz...

B: ich fahre in den größten FreiluftPuff der Welt und will MICH da wohlfühlen. Wer meint sich mit gebügelten Hosen und Hemd in der iBar zum Clown machen zu müssen... DER hat sicherlich die Kontrolle über sein Leben verloren ;-)

Oder muss mit etwas glänzen, dass vielleicht im Portemonnaie oder beim Charakter fehlt.

Das sind doch die, die meinen die iBar wäre ein echter Club, äääh Disco und kein Kontakthof für Prostituierte, weil man die lieben Mäuse dort ja erstmal so richtig jagen muss bevor sie ihre Handtasche bei ihnen parken. Ich schau mir das immer gerne an. Gesellschaftsstudien in der iBar sind doch das absolute Highlight jeder FC Reise.

#12.527  

Member

Member hat gesagt:
Die Auferstehung geht weiter, heute macht 808 auf und morgen Lucifer😊

das sind gute Nachrichten. Bleibt nur zu hoffen das der Alkohol Ban und die Sperrstunde zeitnah wegfällt, erst dann kann m.M. Pattaya anfangen sich wieder zu erholen.

Bezüglich Disko: Auch in Dach gehe ich mit langer Hose (Jeans) und im Sommer mit kurzem Hemd in die Disko.
Kurze Hosen eher tagsüber und an der Bierbar. Aber jeder so wie er will, man ist schließlich in Urlaub.

#12.529  

Member

Member hat gesagt:
Strandklamotten in eine Disco.
Was ist den an sauberes T-Shirt/Hemd,3/4 Hose und vernünftige Schuhe auszusetzen? Sind doch keine Strandklamotten.

Desweiteren gibt es in Dach keine so hohe Luftfeuchtigkeit, das dir bei jedem Schritt die Suppe die Eier runter läuft

#12.530  

Member

Member hat gesagt:
3. Offizielle Einladungen der Regierung oder des Königshauses.

Bei letzterem bin ich mir nicht sicher. Unser aller Lieblingsthailänder ist privat nicht unbedingt bekannt dafür das er ein Händchen für Klamotten hat.
Ich erinnere mich da an ein Bild mit bauchnabelfreiem Top mit dem er gesichtet wurde :) Partnerlook mit Schatzi halt.

@Moderatoren-Team verstößt das schön gegen Regel 1 oder ist die Anmerkung grenzwertig legal ? :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten