Member
Member hat gesagt:Für mich gibt es nur drei Gründe in Pattaya lange Hosen zu tragen :
1. Zu viele Mücken.
2. Kälteeinbruch
3. Offizielle Einladungen der Regierung oder des Königshauses.
Jeaaaahhh.... shorts forever
Member hat gesagt:Für mich gibt es nur drei Gründe in Pattaya lange Hosen zu tragen :
1. Zu viele Mücken.
2. Kälteeinbruch
3. Offizielle Einladungen der Regierung oder des Königshauses.
Also ich fand dein „Pattaya HardRock Café“ Shirt ausgesprochen passend zu der kurzen Hose … damit hättest du auch zum König gehen können … der steht ja angeblich auf TankTopsMember hat gesagt:Jeaaaahhh.... shorts forever
Member hat gesagt:Also ich fand dein „Pattaya HardRock Café“ Shirt ausgesprochen passend zu der kurzen Hose … damit hättest du auch zum König gehen können … der steht ja angeblich auf TankTops
Member hat gesagt:Kurze oder lange Hose
Ich habe immer ein oder zwei Cargohosen aus ganz leichtem Stoff mit Reisverschluss an den Beinen dabei. Dann ist man für alle Gelegenheiten ausgerüstet.
Anhang anzeigen 1C0C661C-AD25-4502-B960-F62162EEE8C7.jpg
Member hat gesagt:A: Der Yeti wohnt in der Schweiz...
B: ich fahre in den größten FreiluftPuff der Welt und will MICH da wohlfühlen. Wer meint sich mit gebügelten Hosen und Hemd in der iBar zum Clown machen zu müssen... DER hat sicherlich die Kontrolle über sein Leben verloren
Oder muss mit etwas glänzen, dass vielleicht im Portemonnaie oder beim Charakter fehlt.
Member hat gesagt:Die Auferstehung geht weiter, heute macht 808 auf und morgen Lucifer
Was ist den an sauberes T-Shirt/Hemd,3/4 Hose und vernünftige Schuhe auszusetzen? Sind doch keine Strandklamotten.Member hat gesagt:Strandklamotten in eine Disco.
Member hat gesagt:3. Offizielle Einladungen der Regierung oder des Königshauses.