Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.532  

Member

Die Diskussion ist schon seltsam, die IBAR ist doch ein Nuttenschuppen wie alle Discos in Pattaya, gibt doch nicht mal ein Dresscode.
Das einzige was darin zählt ist Kohle und wer die nicht hat sollte sich zumindest Duschen, Körperbehaarung und Mundgeruch im Auge behalten dann klappt es auch sicherlich mit den Damen.

In einer Stadt wie Bangkok, KL, Singapur etc. schaut es anders aus wenn ich z.B. in einen Club in Thonglor gehe sollte ich vielleicht mal eine lange Hose tragen aber definitiv nicht notwendig in Pattaya. Ist genauso lächerlich wenn sich im Billig all inklusive Hotel an der Türkischen Rivera alle in Abenddress schmeißen um das Buffet wie die Barbaren zu entern

Mir kommts vor als ob hier manche die Rollen in Pattaya vertauschen zwischen Kunde und Dienstleister, wobei es hier sicherlich paar geile Typen gibt die sogar bezahlt werden für :pop: ;)

#12.535  

Member

Member hat gesagt:
Mir kommts vor als ob hier manche die Rollen in Pattaya vertauschen zwischen Kunde und Dienstleister, wobei es hier sicherlich paar geile Typen gibt die sogar bezahlt werden für :pop: ;)
Die gibt es. Der eine bekommt Bilder für Sex und sein Kumpel macht alle umsonst weg. 555

@all wollt ihr mir jetzt wirklich mitteilen das Pattaya am nicht vorhandenen Dresscode auch nicht stirbt?

Es ist echt schwer mit dem Tod.

Preiserhöhung, nicht geholfen.
Gewichtszunahme der Mädels, nicht geholfen.

Vermehrte Verkehrskontrollen unschuldiger Falangs nicht geholfen.

Mehrfache glaubwürdige Beteuerungen der Polizei, dem Militär und der Stadtverwaltung das es in Pattaya keine Prostitution gibt, nicht geholfen.

Politisch korrekter Sprachgebrauch, also nichts mehr Nutten, Schwutten oder Bushladys, hat auch nicht geholfen.

Corona, vetgesst es.

Neo, neeeeee das wird auch nichts.

Bleibt noch die Klimakatastrophe. Wird sie es schaffen?

Wie auch immer, Todgesagte leben länger.

Achtung Teile dieses Beitrages könnten Ironie enthalten. Bei nicht gefallen einfach überlesen.

#12.536  

Member

Member hat gesagt:
Die gibt es. Der eine bekommt Bilder für Sex und sein Kumpel macht alle umsonst weg. 555

@all wollt ihr mir jetzt wirklich mitteilen das Pattaya am nicht vorhandenen Dresscode auch nicht stirbt?

Es ist echt schwer mit dem Tod.

Preiserhöhung, nicht geholfen.
Gewichtszunahme der Mädels, nicht geholfen.

Vermehrte Verkehrskontrollen unschuldiger Falangs nicht geholfen.

Mehrfache glaubwürdige Beteuerungen der Polizei, dem Militär und der Stadtverwaltung das es in Pattaya keine Prostitution gibt, nicht geholfen.

Politisch korrekter Sprachgebrauch, also nichts mehr Nutten, Schwutten oder Bushladys, hat auch nicht geholfen.

Corona, vetgesst es.

Neo, neeeeee das wird auch nichts.

Bleibt noch die Klimakatastrophe. Wird sie es schaffen?

Wie auch immer, Todgesagte leben länger.

Achtung Teile dieses Beitrages könnten Ironie enthalten. Bei nicht gefallen einfach überlesen.

Anhang anzeigen ten-you-score-ten.gif

#12.538  

Member

Member hat gesagt:
Mir kommts vor als ob hier manche die Rollen in Pattaya vertauschen zwischen Kunde und Dienstleister, wobei es hier sicherlich paar geile Typen gibt die sogar bezahlt werden für
Vielleicht gibt es einfach ein paar Typen die sich gerne schön anziehen, wenn sie eine Frau klarmachen wollen. Muss ich mich den unbedingt benehmen wie ein Hinterwäldler nur weil ich bezahle? Das ist genau die Mentalität der Cheap Charlies..schlechtes Benehmen, mieses Outfit und die Preise drücken bis zum geht nicht mehr. Sind ja nur Nutten..

#12.539  

Member

Sehe ich auch so. Wenn ich schon die 60 überschritten habe und für die Girls wie ein Vater oder sogar Opa daher komme, dann sollte ich mich zumindest nicht wie ein solcher kleiden um vielleicht doch noch eine gewisse Attraktivität bei den Girls zu erreichen.
Also wenn Du in die iBar gehst und ein Girl die noch so toll aus sieht im Schlabberlook daneben ein hübsch angezogenes und dezent geschminktes Girl, welche wählst Du? (Ja die jüngere und dünnere mit weniger Kilos - ich weiss ja)

#12.540  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gibt es nur drei Gründe in Pattaya lange Hosen zu tragen :
1. Zu viele Mücken.
2. Kälteeinbruch
3. Offizielle Einladungen der Regierung oder des Königshauses.

wg. der hohen Wahrscheinlichkeit von #3 trage ich fast durchgängig lange Beinkleider

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten