Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.851  

Member

Member hat gesagt:
Why do so many people spend the whole night on Pattaya beach. A few couples and families but predominantly Indian men! Is this area now Beach Hotel!
As photographed from the excellent Hilton Hotel.
Aus Facebook

Anhang anzeigen FB_IMG_1705757840615.jpg
When its Indian, i think because Beach sitting is for free and the Drink and Food from 7/11 and or Garkitchen is cheap, Indians are allways price conscious.

#16.852  

Member

Member hat gesagt:
When its Indian, i think because Beach sitting is for free and the Drink and Food from 7/11 and or Garkitchen is cheap, Indians are allways price conscious.
(aus dem Beitrag zu zitieren ist untersagt)

Gemäss diesem Artikel wäre das ja nicht die Idee von den indischen Käufern, die halb Pattaya aufkaufen um ihren Landsleuten ein quasi Rund-Um-Paket zu bieten...

#16.853  

Member

Member hat gesagt:
Warum verbringen so viele Menschen die ganze Nacht am Strand von Pattaya? Ein paar Paare und Familien, aber überwiegend indische Männer! Ist dieser Bereich jetzt ein Strandhotel?Fotografiert vom hervorragenden Hilton Hotel aus.
Uebersetzung von Google
Soll ich mal hingehen und sie fragen?

#16.856  

Member

Member hat gesagt:
Südkorea ist weder Teil von ASEAN, noch gibt es irgendetwas vergleichbares zum Schengen Visum.
Die mittlerweile zehn Mitglieder umfassende ASEAN (Brunei, Indonesien, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Thailand, Vietnam) wurde 1967 gegründet und ist Motor des Integrationsprozesses in Südostasien.

#16.857  

Member

Also die Beachroad lebt jedenfalls. Bin gestern zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ab Höhe Soi 10 in Richtung Walking Street gelaufen. Mindestens 60 Dienstleisterinnen haben auf Kundschaft gewartet. Davon ca. 20 Ladyboys, aber auch 8 Gazellen. Wovon eine richtig schlank war, die hat sich aber auch mehr mit Ihrem Handy beschäftigt, als erfolgreich Akquise zu betreiben. Die anderen Gazellen waren teilweise sehr gut in Futter. Preise wurden zwischen 1000 - 1500 Baht für ST und 1500 - 4000 für LT aufgerufen. Eine Garantie für Vollständigkeit gebe ich nicht ab.

#16.858  

Member

Member hat gesagt:
Warum verbringen so viele Menschen die ganze Nacht am Strand von Pattaya? Ein paar Paare und Familien, aber überwiegend indische Männer! Ist dieser Bereich jetzt ein Strandhotel?Fotografiert vom hervorragenden Hilton Hotel aus.
Uebersetzung von Google
Also wie versprochen habe ich nachgefragt. Ich habe mich mit zwei Indern unterhalten. Und ich war vor Ort. Diese Nacht 🌃 noch vor dem Hilton. Also. Dort ist der Strand des Nachts hell erleuchtet. Es sitzen da mehr Thais denn Inder. Es laufen aber viele Inder in Horden die Beach Road up and down Meine Mada Nutte sagt, sie würde nicht mit denen gehen, da sie zu zehnt auf dem Zimmer sind und sie alle mal gern drüber rutschen wollen wenn sie mitkommen würde. Da Inder unter den Nutten nicht so gefragt wären würden sie oft am Strand stranden. Meine indischen Gesprächspartner bestätigen das, die Inder würden zudem die saubere Luft am Strand schätzen. Meine indischen Gesprächspartner meinen zudem, dass sie in 2-3 Jahren die größte und einflussreichste Touristengruppe in Pattaya wären. Sie organisieren sich gerade. Sie organisieren Flüge nach Utapao und machen auf der Straße auf sich aufmerksam. Sie stehen erst am Anfang meinen die. Pattaya werde nicht sterben sondern indischer.

Anhang anzeigen 20240122_155949.jpg

Anhang anzeigen 20240122_155939.jpg

Anhang anzeigen 20240122_160012.jpg

Anhang anzeigen 20240122_160047.jpg

#16.859  

Member

Vielleicht kommt ja dann mal ein guter Inder nach Jomtien. Bislang noch keinen gefunden der I.O. war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten