Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.872  

Member

Member hat gesagt:
Meine Mada Nutte sagt, sie würde nicht mit denen gehen, da sie zu zehnt auf dem Zimmer sind und sie alle mal gern drüber rutschen wollen

Ich bin ja auch zu allen möglichen Tag und Nachtzeiten am Strand unterwegs,
allerdings nicht wegen den Indern... 😜

Und ja es stimmt dass sich mindestens 5 Inder ein meist sehr molliges Girl teilen,
und jeder dann 200 Baht bezahlt...
Das würde mir von den anderen Girls der Coconut Bar (Beachroad) schon mehrfach bestätigt,
und so hat die, die sonst eben keinen abbekommt auch ihre 1-2000 Baht pro Date ...

Allerdings soll es hier auch Inder geben, die meist alleine unterwegs sind und wohl deutlich mehr Geld haben,
als die meisten Farangs...

Nachts am Strand sind fast nur junge Thais, die zusammen einfach eine schöne Zeit haben wollen,
und tatsächlich auch viele Ladyboys, die mir gegenüber meist sehr kontaktfreudig sind... 🤣

#16.873  

Member

Member hat gesagt:
Und ja es stimmt dass sich mindestens 5 Inder ein meist sehr molliges Girl teilen,
und jeder dann 200 Baht bezahlt...
Ich frage mich immer, wie diese Inder sich den Flug und das Hotel leisten können, oder sitzen die auch zu fünft auf einem Flugsitz😂😂😅

#16.874  

Member

Member hat gesagt:
ich relativiere ein wenig:

"indisches Essen stinkt wg. der seltsamen Gewürze" = TH landesweit es Pauschalurteil.
"Inder stinken wg. der seltsamen Parfums u. wg. der seltsamen Gewürze im Essen" TH landesweites Pauschalurteil
"Moslems aus dem Süden stinken wie die Inder wg. der seltsamen Gewürze im Essen" TH landesweites Pauschalurteil
Genau das habe ich auch von mehreren Thais gehört.

Mir wird von diesem extrem aufdringlichem Armani-Fake-Parfum allerdings auch leicht übel. Benutzen aber nicht nur Inder.

#16.875  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer, wie diese Inder sich den Flug und das Hotel leisten können, oder sitzen die auch zu fünft auf einem Flugsitz😂😂😅
Vielleicht fragst mal welche. Hatte das Vergnuegen im Suvannabums, in ner Schlange vor der Immi. Alle sehr hoeflich etc., von Beruf Bank, Behoerde, It. Denkemal die Mittelschicht.
;-)

#16.876  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer, wie diese Inder sich den Flug und das Hotel leisten können
Schau mal bei

Skyscanner​

Da gibt's doch wirklich Flüge ab 64 Euro nach Thailand...

#16.877  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer, wie diese Inder sich den Flug und das Hotel leisten können, oder sitzen die auch zu fünft auf einem Flugsitz

vertu' Dich da 'mal nicht: ich habe Indien häufig geschäftl. bereist und viele Leute mit erstklassiger Ausbildung (min. 3 Sprachen, Mathe, Chemie, Physik, Philosophie) kennengelernt - die auch meist durch FamilienClans Geld ohne Ende "an de Föß'" haben. Die kommen dann auch zum Heiraten nach Thailand, laden 200 beste Freunde ein (inkl. Flug u. Hotel) u. hauen so richtig Geld 'raus. Das was DU siehst oder denkst sind die indischen Neckermänner - die sind als Auslandsreisende in ihrem Land aber schon in "ihrer" gesellschaftl. Umgebung höher angesehen als der verelendende riesige Rest der Bevölkerung. Und die sparen sich die Bumskosten genauso zusammen wie alle anderen BumsTouristen die TH besuchen

#16.878  

Member

Ich sagte ja ausdrücklich diese Inder, nicht alle….

#16.880  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya werde nicht sterben sondern indischer.
Und das ist genau der Grund warum Pattaya doch immer ein klein wenig stirbt !

Kaum schließt mal eine Bar, wird fast über Nacht ein Indisches Restaurant daraus,
in dem natürlich keine Kunden sind, also reine Geldwäsche,
und für Inder durch ein Business die Möglichkeit bietet in Pattaya zu bleiben...

Bestes Beispiel ist die Soi 8, aber auch sonst überall in Pattaya zu beobachten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten