Member
zumindest ich: weder nochMember hat gesagt:Und die Farrangs riechen nach Alkohol und Duschen wenig
zumindest ich: weder nochMember hat gesagt:Und die Farrangs riechen nach Alkohol und Duschen wenig
Member hat gesagt:Meine Mada Nutte sagt, sie würde nicht mit denen gehen, da sie zu zehnt auf dem Zimmer sind und sie alle mal gern drüber rutschen wollen
Ich frage mich immer, wie diese Inder sich den Flug und das Hotel leisten können, oder sitzen die auch zu fünft auf einem FlugsitzMember hat gesagt:Und ja es stimmt dass sich mindestens 5 Inder ein meist sehr molliges Girl teilen,
und jeder dann 200 Baht bezahlt...
Genau das habe ich auch von mehreren Thais gehört.Member hat gesagt:ich relativiere ein wenig:
"indisches Essen stinkt wg. der seltsamen Gewürze" = TH landesweit es Pauschalurteil.
"Inder stinken wg. der seltsamen Parfums u. wg. der seltsamen Gewürze im Essen" TH landesweites Pauschalurteil
"Moslems aus dem Süden stinken wie die Inder wg. der seltsamen Gewürze im Essen" TH landesweites Pauschalurteil
Vielleicht fragst mal welche. Hatte das Vergnuegen im Suvannabums, in ner Schlange vor der Immi. Alle sehr hoeflich etc., von Beruf Bank, Behoerde, It. Denkemal die Mittelschicht.Member hat gesagt:Ich frage mich immer, wie diese Inder sich den Flug und das Hotel leisten können, oder sitzen die auch zu fünft auf einem Flugsitz
Schau mal beiMember hat gesagt:Ich frage mich immer, wie diese Inder sich den Flug und das Hotel leisten können
Member hat gesagt:Ich frage mich immer, wie diese Inder sich den Flug und das Hotel leisten können, oder sitzen die auch zu fünft auf einem Flugsitz
Und das ist genau der Grund warum Pattaya doch immer ein klein wenig stirbt !Member hat gesagt:Pattaya werde nicht sterben sondern indischer.