Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.881  

Member

Member hat gesagt:
Kaum schließt mal eine Bar, wird fast über Nacht ein Indisches Restaurant daraus,
in dem natürlich keine Kunden sind, also reine Geldwäsche,
Ich empfand ihr aufdringliches Geschäftsgebaren als äußerst unangenehm. Wenn ich Thailand bin möchte ich persönlich kein indisches Restaurant besuchen.

#16.882  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfand ihr aufdringliches Geschäftsgebaren als äußerst unangenehm. Wenn ich Thailand bin möchte ich persönlich kein indisches Restaurant besuchen.
Kann ich dir auch nicht empfehlen, vor allem nicht mit einen hübschen Girl !
Ein mal und nie wieder!
Die komplette Belegschaft hat sich während dem Essen! um uns versammelt,
und die Süße angemacht !

#16.885  

Member

Member hat gesagt:
Das hat mehrere Gründe. Ein entscheidender sind natürlich die seit Corona erheblich gestiegenen Kosten. Sowohl bei Flügen Unterkünften, Verpflegung und natürlich Entertainment.

Höheren Kosten treffen zwar alle Besucher, aber Europäer, Australier und Amerikaner vor allem.
Für westliche Besucher lohnt ein Kurztrip von 3 bis 7 Tagen, wie es 90% der Inder und Asiaten machen, eben einfach nicht. Für 4, 5 oder 6 Tage kann man die Sau herauslassen und jeden Tag 300 oder 500 Euro verjubeln. Ist man jedoch 3 oder 4 Wochen Vorort können es sich die wenigsten leisten. Und dann nur 4 oder 5 Tage Party machen und die restliche Zeit aufs Geld schauen zu müssen, wollen eben viele Leute nicht und gehen lieber wo anders hin.

Für mich persönlich lohnt sich aktuell nur ein Kurztripp nach Pattaya, ich handhabe das wie die Koreaner, die paar Stunden mehr Flugzeit ist mir egal. Fliege dieses Jahr für 9 Tage nach Patty und dann zurück. Länger könnte ich mir bei den Preisen dort nicht leisten, beziehungsweise wäre es mir dann zu langweilig dort, wenn man es nicht jeden Tag krachen lässt.

Für mich ist das auch ok so, weil dann bleiben mir mehr Urlaubstage um andere schönere Orte auf der Welt noch zu besuchen. Pattaya ist für mich mehr ein Partyort, als ein Urlaubsort. Für einen richtigen Urlaub bräuchte ich zumindest einen schönen Strand wo man schwimmen kann, fußläufig erreichbar.

Wenn man nicht wegen einer Woche nach Thailand fliegen möchte, kann man ja auch in Thailand noch andere Orte besuchen und so den Besuch ausdehnen, Koh Samui fand ich für Urlaub super z.B.

Ich finde nicht das Pattaya stirbt, im Gegenteil fand es der Kracher dort, kann mir keinen besseren Ort für Partys und Orgien vorstellen. Bin allerdings auch jung und kenne die "alten Zeiten" nicht, so kann ich die auch nicht vermissen.

Für längere Urlaube mit günstigem Girlfriend wäre dann nicht eher Philippinen geeignet? Ich war noch nicht dort, aber würde das aus meinen Recherchen so schließen.

Zuletzt bearbeitet:
        #16.886  

Member

Member hat gesagt:
Für mich persönlich lohnt sich aktuell nur ein Kurztripp nach Pattaya, ich handhabe das wie die Koreaner, die paar Stunden mehr Flugzeit ist mir egal. Fliege dieses Jahr für 9 Tage nach Patty und dann zurück. Länger könnte ich mir bei den Preisen dort nicht leisten, beziehungsweise wäre es mir dann zu langweilig dort, wenn man es nicht jeden Tag krachen lässt.

Für mich ist das auch ok so, weil dann bleiben mir mehr Urlaubstage um andere schönere Orte auf der Welt noch zu besuchen. Pattaya ist für mich mehr ein Partyort, als ein Urlaubsort. Für einen richtigen Urlaub bräuchte ich zumindest einen schönen Strand wo man schwimmen kann, fußläufig erreichbar.

Wenn man nicht wegen einer Woche nach Thailand fliegen möchte, kann man ja auch in Thailand noch andere Orte besuchen und so den Besuch ausdehnen, Koh Samui fand ich für Urlaub super z.B.

Ich finde nicht das Pattaya stirbt, im Gegenteil fand es der Kracher dort, kann mir keinen besseren Ort für Partys und Orgien vorstellen. Bin allerdings auch jung und kenne die "alten Zeiten" nicht, so kann ich die auch nicht vermissen.

Mein erster Thailandtrip war auch nur eine Spontantat für 1 Woche, Sonntagabend ab DE (Montag Nachmittag in FC angekommen) und darauffolgenden Sonntagabend wieder in DE. Das war wirklich nur 1 Woche voll krasse Party.
Jetzt mache ich immer meist 2-3 Wochen aber davon nur 5-7 Tage FC und dann auf ne Insel

#16.887  

Member

Ich weis auch nicht, ob mir das Pattaya von damals im Vergleich zu heute so gut gefallen hätte. Ich genieße die gute Infrastruktur, moderne Hotels, Shoppingcenter, moderne Diskotheken usw.

Das Pattaya von damals stelle ich mir so vor, dass man den ganzen Tag in einer Beerbar rumhängt und für mich als jüngere Generation wäre das zu langweilig.

Ich finde den Threadnamen abschreckend und würde den ändern. Wer neu im Forum ist und keine Zeit hat 100te Seiten zu lesen wird von Pattaya durch die Überschrift abgeschreckt. Ich finde man sollte die Überschrift offen lassen, da ja kontrovers darüber diskutiert werden kann.

#16.888  

Member

@Kran56 vollkommen Off Topic: Habe gerade den Film gesehen, der Dein Profilbild darstellt. Immer wieder gut investierte 3 Stunden.

#16.889  

Member

Member hat gesagt:
@Kran56 vollkommen Off Topic: Habe gerade den Film gesehen, der Dein Profilbild darstellt. Immer wieder gut investierte 3 Stunden.
Noch besser, das Buch dazu lesen an einem schönen schattigen Ort mit Meerblick.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten